Infokinder immer mutiger

by

RAUS AUS AFGHANISTAN!!! ACHT JAHRE SIND GENUG VERBRECHEN

Ich bin deshalb der Meinung, die nächste Kreideaktion sollte die Beendigung des Afghanistankrieges als Thema haben.

– Freakman, 7. Oktober 2009

Advertisements

15 Antworten to “Infokinder immer mutiger”

  1. Idiocy Crusher 1 Says:

    Ich kann nicht aufhören – H*I*L*F*E

  2. mrbaracuda Says:

    [x] Zwang befriedigt.

  3. Idiocy Crusher 1 Says:

    Stimmt.

    [X] Strawman damit recht gegeben

  4. Strawman Says:

    Im Internet muss man auf jeden Mist antworten. Deswegen fühlen sich Zwangsneurotiker da auch so wohl.

  5. byronicx Says:

    „Wir bekamen eine Nachricht ca. 5 bis 10 Minuten bevor es physisch passierte in der stand, es besteht die unmittelbare Gefahr der Turm würde zusammenbrechen“

    jap, wenn das kein Beweis ist dann weiss ich auch nicht…..

    Helft diesem armen Freeman doch endlich

  6. Sickfried Says:

    Der neueste Streich von Freakman ist ein „zufälliger“ Fall von Inkompetenz!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/rasmussen-wusste-die-turme-wurden.html

    Exklusive ist es ihm mitgeteilt worden, dem Freakman. Haha!

    [x] Zwangseinweisungsmerkmale erfüllt

  7. Toni Says:

    @Bernd: war natürlich wieder nur n Zufall oder Inkompetenz! *lach*

  8. mrbaracuda Says:

    @der Demokrat, da hats den Jungs die Sprache verschlagen, danke.

    War da was? *am Hintern kratz* Ach so, ja. Ungemein. *Gähn*

  9. Bernd das Brot Says:

    @der Demokrat, da hats den Jungs die Sprache verschlagen, danke.
    Yeaahh Yeaahh Yeaahh der Kampf gegen Osama muß weitergehen mindestens 1000 Jahre oder bis er gefunden wurde lol.

    http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/hinterhalt-scheitert-an-word-kenntnis/

  10. Bob Says:

    Oh Sarkasmus!

  11. DerDemokrat Says:

    Also ich glaube nicht, dass man den Krieg in Afghanistan – der KEIN KRIEG IST – beenden sollte. Der FRIEDENSEINSATZ in Afghanistan ist notwendig, weil bei einem Truppenabzug die Taliban an die Macht kämen. Und die würden dann die Leute knechten und foltern! Wir Bürger der freien Welt können es nicht zulassen, dass Menschen gefoltert werden. Das würde unser System zerstören. WIR – also der WESTEN – würde NIE foltern, also dürfen es die Afghanen auch nicht! Außerdem würde nach einem abrupten Truppenabzuck der NATO, Afghanistan wieder zum Weltmittelpunkt des internationalen Terrorismus! Die internationalen Terroristen könnten sich dann unter Fürhung des ALKAIDA-Führers Osam bin-Ladin, treffen und neue Terroranschläge planen. Also ich würde auf Grundlage dieses Aspekts die Truppen für immer in Afghanistan lassen. Alles andere wäre purer Selbstmord!!

  12. Gesunder Schlaf(mohn) Says:

    Opium fürs Volk.

  13. keine ahnung Says:

    was brachte/bringt der krieg?

  14. devil´s advocate Says:

    warum ist der afghanistan-krieg verloren?

    hat der cia zu viele waffen an die taliban geliefert?

    freemans informant christoph hörstel behauptet doch die usa würden die taliban steuern und mit waffen versorgen

    wenn der krieg so schlecht läuft sollte man dann nicht lieber damit aufhören?

    oder wollen sie den krieg verlieren???

    mmmmmhhh

  15. Volvic Says:

    RAUS AUS DER DUMMHEIT!!! ACHT JAHRE GEHIRNWÄSCHE SIND GENUG
    VERBRECHEN

    Ich bin deshalb der Meinung, die nächste Kreideaktion sollte wieder kritisches und selbstreflektiertes Denken als Thema haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: