Morons of the Year

by
41 Antworten to “Morons of the Year”

  1. m4rs Says:

    Bob iz awzum :3

  2. Idiocy Crusher 1 Says:

    VOTING
    [x] Bob

    ..auch von mir 😉

  3. virtualvictims Says:

    Eine detailgenaue faire Betrachtung haben diese Leute imho nach all den Lügen und Jahren nicht mehr verdient.

    Ich finde das sehr legitim und sympathisch.

    ❗ ❗ ❗
    Volltreffer. 😀

  4. mrbaracuda Says:

    Rüschtüg. Du bist mir auch sehr sympathisch, Bob. Man muss sich ja nicht zum Experten von allem machen, wenn man keiner ist.

    Ich bin schließlich auch kein Truther. And now brace for the impact of retards about the vaccines for the army contra the one for the general populace.

  5. Bob Says:

    @SoSeiEs

    „Nicht einmal gab es hier eine Widmung zu Themen wie zb der finanziellen Beraubung der Menscheit, der Verfütterung von Genfood an die Menschheit oder was ist mit Kriegsverbrechen?!“

    Vielleicht möchte dieser Blog sein Themenspektrum gar nicht dahin ausweiten. Nicht jeder muss ein Vollprogramm liefern, zumal dafür eventuell auch gar keine Kompetenz vorhanden ist.

    Ernsthafte Entkräftung der Argumente diverser Verschwörungstheoretiker haben andere sicher auch seriöser und besser hinbekommen (mosaik 911). Hauptsächlich wird hier haarsträubender Unsinn, der aber zumindest im Netz sehr verbreitet zu sein scheint, polemisch kommentiert. Eine detailgenaue faire Betrachtung haben diese Leute imho nach all den Lügen und Jahren nicht mehr verdient.

    Ich finde das sehr legitim und sympathisch.

    „Frohes Schaffen noch, und hört nicht auf, nachdem ich mich morgen abend zugeschüttet habe und mit Freunden über Gott und die Welt philosophiert habe, möchte ich wieder hier einkehren um zu erkennen wie grausam das Leben in der „Wirklichkeit“ zu Menschen ist.“

    Soclhe Sätze sind so typisch Internet. Ich tippe, dass Leute die gerne auf ihr angeblich echtes Sozialleben (hier schön pubertär mit saufen verbunden) verweisen und andere als typische Internet-gestörte hinstellen, selber genau das sind.

  6. tengsinfo Says:

    Und der nächste schlag gegen den Verstand 😀
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/rasmussen-wusste-die-turme-wurden.html

    Wer aus den Worten von Rasmussen so einen Schwachsinn verwursten kann, der hat schon fast biblische Fähigkeiten. Wie gut das seine Anhänger keine Verstandsgourmet sind 😉

  7. mrbaracuda Says:

    Every trace of Freakman’s footsteps, every stain of his infected, corroding fingers will be sponged and purged and, if need be, blasted from the surface of the earth.

    This is the message to all minds bound or free. 😀

  8. mrbaracuda Says:

  9. Idiot Watch Says:

    Das ist Freemans Satire-Versuch. Nicht wundern.

  10. Bob Says:

    „fisikalische Gesetze“? Schreibt man das jetzt so?

  11. mrbaracuda Says:

    Facepalm cannot adequately enough describe the overload of sorrow.

  12. virtualvictims Says:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/das-ist-keine-explosion.html

    Freeman scheint noch nicht aufgegeben zu haben und ringt weiter um den Titel „Moron of the Year“ (und seine Besucher im Kommentarbereich gleich mit).

    Oh mann. 🙄

  13. Idiot Watch Says:

    Das hätte dann aber ja zu einer Besserung führen müssen.

  14. mrbaracuda Says:

    Der hat sein Hirn wohl im alten Blog gelassen und gleich mitgelöscht.

  15. Idiot Watch Says:

    Hey Demokrat, nur weil man Lügen das x-te Mal wiederholt (Pentagonaufnahmen), macht es das nicht wahrer.

  16. DerDemokrat Says:

    Also ich habe meine Meinung über 9/11 auch grundlegend geändert. Man kann doch nicht denken, dass der Staat eigene Bürger tötet. Das passt nicht zu einem demokratischen Rechtsstaat! Und die Schweden in dem Video waren schließlich nicht dabei – in New York! Ich kann und will diese VERSCHWÖRUNGSTHEORIE nicht glauben. Na klar sind da ein paar Dinge komisch an der Story aber die kann man ja erklären. Dass z.B. die Videoaufnahmen vom Pentagon unter Verschluss stehen ist doch einleuchtend. Die würden, wenn man sie veröffentlichen würde, unzählige neue Terroristen anlocken!! Dass die „Truther“ das nicht kapieren wollen…Ich verstehs nicht. Also ich bin DEMOKRAT!
    POWER TO THE PEOPLE!!!

  17. SoSeiEs Says:

    U got it!

  18. Truser Says:

    – Natürlich –

  19. mrbaracuda Says:

    Natürlich eine Verschwörung!

  20. Idiocy Crusher 1 Says:

    „In diesem Satz ist es enthalten!“
    Zufall? Verschwörung?

  21. SoSeiEs Says:

    Das kann natürlich keiner beantworten.

    In diesem Satz ist es enthalten!

  22. Strawman Says:

    Das wirklich witzige ist doch, daß in Anbetracht des Blödsinns, den Truther von sich geben (Gages Kartonspielereien z.B.), die Unterscheidung von Scherz und Ernst so schwer fällt.

    Ob man also über sie oder mit ihnen lacht: Hauptsache, es gibt was zu lachen.

  23. Idiocy Crusher 1 Says:

    Das kann natürlich keiner beantworten.

  24. mrbaracuda Says:

    Keine Ahnung. Spende(n)? LoL.

  25. SoSeiEs Says:

    Mit welchem Druck? In Sachen „Losung“ musst Du mal nach Abführmittel für Vierbeiner googlen, dann wird auch Dir klar sein, dass niemand mit großem Druck zu leben hat. 😉

    Preisfrage für die Nannys: Welches Wort benutzt Benesch am häufigsten in seinem Kinodebüt?

    Frohes Schaffen noch..

    Gez. SoSeiEs

  26. Strawman Says:

    Extended strawman argument detected.

    Shutting down brain.

  27. mrbaracuda Says:

    SoSeiEs sagt:
    6. Oktober 2009 um 03:51

    Und wiedermal beschäftigt sich der DebunkerBlog No.1

    Cool. Ob ich weiter mit dem großen Druck leben kann?

  28. Sickfried Says:

    Jeder Truther bräuchte eine Truthernanny, vielleicht kann die böse EU das mal subventionieren, eventuell reicht aber auch einfach eine Zwangseinweisung.

    Aber danke für den Hinweis auf Beneschs neuesten Streich. Allein der Text dazu ließt sich köstlich und wenn man dieses freisprechende, rhetorische Genie dann noch dabei sehen darf, zu geil. Man sieht richtig, wie in seinem Köpfchen die Lampe für Sprechen an geht und die fürs Denken aus – wobei die ja eh dauerhaft defekt ist.

    Die Bundesregierung hat in Sachen Politik versagt.
    Wow! Grimmepreisverdächtig!

  29. SoSeiEs Says:

    Und wiedermal beschäftigt sich der DebunkerBlog No.1 mit der Beihilfe beim virulenten verbreiten von Bullshit.
    Ich lese regelmäßig hier. Nachdem ich mich bei Benesch, der jetzt übrigens auch „audiovisuell“ die Truther da drausen bestrahlt, so richtig krumm gelacht habe, brauche ich was zum runterkommen.. dazu ist diese recht hilflose Ansammlung von „Gegenargumenten“ die noch lächerlichere „Argumente“ entkräften soll gerazu prädestiniert.
    Nicht nur weil solche Einträge wie dieser hier meinen Kaffee vor Langeweile kalt werden lassen.. nein auch die trostlosen Beleidigungen der nicht-baracuda-konformen Blogpassanten sind geradezu amüsant… Die Verbohrten werden von den Verhornten mit gnadenloser Rhetorik vom Truther zum Realtruther bekehrt. Männer.. großes Damentennis.

    Wenn der Tag gekommen ist, an welchem hiesige Blogbetreiber endlich mal sinnvolle und zeitgemäße Themen be- und verarbeiten, werde ich ein Fass aufmachen.

    Nicht einmal gab es hier eine Widmung zu Themen wie zb der finanziellen Beraubung der Menscheit, der Verfütterung von Genfood an die Menschheit oder was ist mit Kriegsverbrechen?!

    Ach ich vergaß.. Menschen die mit der Weltfinanzpolitik nicht einverstanden sind oder behaupten Afrika werde global her ausgebeutet sind ja Kommunisten, aight!
    Oh, und Menschen die Kriegverbrechen Im Gazastreifen ansprechen sind Antisemiten.. mei mei mei, wisst ihr mit welche Worten ihr hier um euch werft.. vermutlich nicht.

    Nein es werden stets und kontinuierlich die schwachsinnigsten Auswüchse der Trutheranismus ausgegraben und „kommentiert“.. Eine Penetranz wie man sie nur von den wahrheitsverbreitenden Affen aka Jones und Benesch kennt, die oben genannte Themen zugerne für ihre „Eigene Welt“ Propaganda instrumentalisieren. Naja.. man muss ihnen zugestehen hin und wieder relevante Dinge zumindest mal zu verlinken.. aber naja, wen interessiert es schon wenn Menschen in ein Schlachthaus getrieben und aufs widerwärtigste mit Hightechwaffen eliminiert werden, gell?! Aus den Augen aus dem Sinn.
    Da beschäftigt man sich lieber mit Anti-Jones-Benesch Nonsense.. und macht daraus mehr oder minder gute Comedy..

    Der Unterhaltungsteil beginnt aber erst, wenn MrBaracuda dazu übergeht, die hierhin „fehl“gegoogleten Opfer von Benesch und Co zu bequatschen. Ist das hier eine Reality-Doku-Novela? Arbeitet ihr bei RTL? Seit ihr gar ein Ableger von RTL? Bist Du die Truthernanny?

    Frohes Schaffen noch, und hört nicht auf, nachdem ich mich morgen abend zugeschüttet habe und mit Freunden über Gott und die Welt philosophiert habe, möchte ich wieder hier einkehren um zu erkennen wie grausam das Leben in der „Wirklichkeit“ zu Menschen ist.

    Gez. SoSeiEs

  30. mrbaracuda Says:

    barney sagt:
    5. Oktober 2009 um 15:46

    oh man,
    immer wenn ich mir nicht sicher bin bei den truthern geh ich auf deine seite um mich davon zu überzeugen das die gegenseite tatsächlich völlig ohne argumente darsteht.

    Wenn ich „die Gegenseite“ bin, was sagt dass dann über die Twoofer? LoL. Ich geb dir einen Tipp: Ich bin nur ein winziger Ausschnitt der Realität, die du auch gerne „Gegenseite“ nennen kannst.

    Was war jetzt nochmal dein Problem? Außer Aberglaube.

  31. barney Says:

    oh man,
    immer wenn ich mir nicht sicher bin bei den truthern geh ich auf deine seite um mich davon zu überzeugen das die gegenseite tatsächlich völlig ohne argumente darsteht. Und …tada ich danke euch wiedermal.

    is doch voll das coole experiment ihr honks. natürlich sagt das nichts über die tatsächlichen begebenheiten, aber …. aber …. oh man sagt mir nicht das ich euch erklären muss wie das gemeint ist. kurzer tip: die lachen dabei und springen in den schnee!! sieht das aus als würden die das tot ernst meinen ? schon oder?

  32. m4rs Says:

    Ich finde die hätten das Projekt auch mal mit….sagen wir…..Puderzucker machen können. Meine Güte es gibt es einen Haufen Spinner auf dieser Welt….wo gabs noch gleich den Resetknopf?

  33. devil´s advocate Says:

    zwei dinge sind unendlich:
    das universum und die dummheit der truther. aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher. (das würde einstein heute sagen)

  34. Strawman Says:

    Ich empfehle dazu immer wieder das chemtrail forum. Da kommt alles zusammen: Chemtrails, 911, NWO, Esoterik und offener (!) Antisemitismus. Ganz unapologetisch braunes Gesock.

  35. virtualvictims Says:

    Ach du Scheiße…

  36. Strawman Says:

    Wenn Du in deren Channel siehst, wirst du feststellen, daß sie auch Filme über Chemtrails verbreiten. Erfahrungsgemäß glauben solche Leute jeden Scheiß.

  37. virtualvictims Says:

    😯

    Das meinen die doch nicht ernst… 😆

  38. Strawman Says:

    3 igloos.

  39. Strawman Says:

    Two planes, 2 igloos, do the math!

    911 was an inuit job!

  40. Volvic Says:

    geiler scheiss! jetzt glaub ich auch dran 9 – 11 – WAS – AN – INSIDE – JOB 😛

  41. m4rs Says:

    ZOMFG!

Kommentar verfassen

