Friday Night Comedy

by

Man mag es kaum glauben, aber das ist das intellektuelle Vorbild so manches geistesgestörten Vollidioten.

9 Antworten to “Friday Night Comedy”

  1. Lobsterdemon Says:

    Etwas früh,aber ich hab Flurwoche 😉

  2. SoSeiEs Says:

    Alex Jones dramatisiert – wenn auch höchst dilletantisch – irgend ein -möglicherweise erfundenes – Telefongespräch.. Dabei macht er sich wie immer zum Affen.. – nein, ich möchte unsere nächsten Verwandten weder beleidigen noch diskriminieren –

  3. mrbaracuda Says:

    Geheimagent Gesunder Schlaf auf kurioser Mission, ausgestattet mit der Lizenz zum Lachen! Wo du dich bloß rumtreibst, heh.

  4. Gesunder Schlaf Says:

    Occult symbolism, hand signs bla guckst du hier:

    Und hier noch ne Robotic Agenda Collage:

    Ok, jetzt haben wir alle wieder gelacht. Gute Nacht.

  5. mrbaracuda Says:

    LoL?

    Unter anderem diese Forderung führte zur Kampagne „Ich wähle keine Spielekiller“, die 2008 dazu beitrug, dass [Beckstein] seinen Hut als Ministerpräsident nehmen musste.

    Ja ne is klar, LoL.

  6. Lobsterdemon Says:

    Beckstein ist jetzt auch ein Truther.
    http://www.heise.de/tp/blogs/8/145934

  7. Gesunder Schlaf Says:

    FEMA… find ich gut 🙂

    Heute Nacht werde ich keinen gesunden Schlaf bekommen, da ich den Link mit dem grässlichen Bild angeklickt habe. Ich werde mir wohl einen Eimer neben das Bett stellen müssen. *rülps*

    Hier noch ein Gute Nacht Gedicht.

    Ich werde Alpträume haben heute Nacht,
    denn ich hab an Alex B. gedacht.
    Ich bekomm dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf,
    und schlucke rückwärts in den Topf.
    Weiter weiss ich jetzt nicht mehr,
    der Topf ist voll, der Kopf ist leer.
    Ich verabscheu mich für heut‘
    von euch ihr lieben Leut

    😀

  8. devil´s advocate Says:

    ja bald is es soweit!!!!! ich bügel schon mal meine fema uniform, packe meine verspiegelte sonnenbrille ein und mache neue batterien in meinen teaser

    ich werde persönlich dafür sorgen das der aufenthalt im fema camp 12/b für jeden infokrieger zu einem unvergesslichen erlebnis wird

  9. mb Says:

    immerhin liefert das erste video den endgültigen beweis, dass truther sogar noch zu dumm sind, um ein handy zu bedienen.

Kommentar verfassen

