Kassenschlager

by

Nach dem erfolgreichen Film „Alarmstufe Rot“ kommt „Maximum Alert“ , der neue Kopfkinofilm aus der Traumfabrik Alex Jones‘. Tickets ab heute zu bestellen. Vorkasse 20 Synapsen, an der Anstaltsabendkasse 30.

Danke an unseren erfahrenen Frontlinieninfokrieger tengo, der mit seiner Prothese leben muss. Spenden für tengo bitte auf das übliche Konto, danke.

Advertisements

31 Antworten to “Kassenschlager”

  1. Strawman Says:

    Freeman gibt mir recht, also lag ich richtig.

    Und heute hat er ein Interview mit einer fiktiven Person.

  2. mb Says:

    @mrb:

    das ist echt mal ein sexy gedanke.

  3. mb Says:

    und freakman, der intellektuelle führer der freien welt, schweigt dazu – und zur ausrufung der nwo in pittsburgh ebenfalls. er lässt seine jünger ohne führung, er gibt ihnen keinen halt in der katastrophe, jetzt, wo es für die tapfere truther-opposition ans sterben geht. DAS ist ein skandal.

  4. mrbaracuda Says:

    Hehe. Hm, heh. Wie wäre das, wenn wir unsere eigene Partei gründen. Die nennen wir dann NWO und vertreten alles, was in den Köpfen der Infokinder spukt! Kopffick garantiert, und wir wären immer in den News der Infokinder!

  5. Strawman Says:

    Und schon wieder hat die NWO (CDU, SPD, FDP, Linke, Grüne, Piraten, Graue Panther, Freimaurer Partei) gewonnen!

  6. mrbaracuda Says:

    Jap. LoL.

  7. tengsinfo Says:

    Ok, dann war es ein hinterhältiger Anschlag der Massenmedien auf die Freiheit 😀

    Wollte Jones danach nicht noch das Megaphon zu Geld machen? Jaja, ist schon ne tolle Bewegung dieses Truthmovement 😐

  8. mrbaracuda Says:

    War kein Obama-Anhänger, war ein Techniker von NBC glaube ich. Der hat ihm kurzerhand das Kabel Mikro/Megaphon mit nem Seitenschneider durchgeknippst, nachdem er und seine Groupies nicht die Schnauze halten wollten.

  9. tengsinfo Says:

    Irgendwie witzig wie Alex Jones versucht bei dem G20-Ding mit zu mischen. Ich meine diese Idioten die da protestieren haben so gar nichts mit ihm und der Truthbewegung zu tun, aber trotzdem möchte man irgendwie dabei sein um zu zeigen das man mit „was auch immer“ recht hat.

    Was ist eigentlich das schlimmste was je ein Truther an Repressalien erleiden musste? Ich glaube Alex Jones wurde mal sein Bullhorn zerstört von einem Obama Anhänger. Sind das die Narben die man vorweisen kann 😀

  10. mrbaracuda Says:

    No, you got that totally wrong Strawman.

    Alex Jones: „WOLF!“

    World: „Did someone just? No? Nevermind.“

  11. Strawman Says:

    Alex Jones: „WOLF!“

    World: „Yawn.“

  12. mrbaracuda Says:

    Hey, we could play a game of Spot the Bermass! Three, two, one GO!
    (Had the wrong video, click again for the message broadcasted. Oh and fuck me is that thing loud.)

  13. mrbaracuda Says:

    Harte Jungs. Und so mutig!

  14. Strawman Says:

    Jason Bermas hat jetzt ja Bartwuchs. Ob der immer noch wie eine Cheerleaderin diskutiert?

  15. tengsinfo Says:

    Jason Bermas ist mitten in der G20 Hölle! Erst in letzter Minute entscheidet sich Alex Jones dazu die Aktion abzubrechen. Dramatische Ereignisse in Amerika und sicherlich bald auch hier, wenn Benesch und Co. sich gegen die neue Weltregierung auflehnen.

  16. tengsinfo Says:

    Ich glaube hier ist die einzige „alternative“ Medienquelle der aufgefallen ist das die Weltregierung ausgerufen wurde. Da warten die jahrelang auf den Tag X und dann verschlafen sie ihn einfach. Ob du es wahrhaben willst oder nicht MrBaracuda, du musst jetzt die Rolle übernehmen die eigentlich Freakman zugedacht war, organisiere den Widerstand!

    Als erstes wäre es wohl das wichtigste die richtige Ausrüstung zu machen

    http://www.metacafe.com/watch/1154898/how_to_make_a_tinfoil_hat/

  17. mrbaracuda Says:

    Und teuflische Locken! Ich kann sie von hier aus bereits sehen.

  18. mb Says:

    mach schnell, sie haben so schreckliche bärte… und krumme nasen!!

  19. Strawman Says:

    Ob das den Bilderbergern gefällt? Die waren doch bisher die Weltregierung.

    Das ist doch die Schattenregierung. Und die regieren immer, egal, wer an der Macht ist.

  20. mrbaracuda Says:

    Doofer Artikel. Ich eile mb, ich eile!

  21. mb Says:

    Scheiße, bei mir versuchen schon jüdische Banker die Wohnungstür mit einer Axt einzuschlagen. Ich habe Angst!

  22. framin Says:

    Hier nochmal mit Link:

    G20 ruft sich zur neuen Weltregierung aus
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,651171,00.html

    Ob das den Bilderbergern gefällt? Die waren doch bisher die Weltregierung.

  23. mrbaracuda Says:

    LoL. Maximum alert, maximum alert.

  24. framin Says:

    Flourid ist gut, ja.

  25. mb Says:

    Zähneputzen ist ok?

  26. Strawman Says:

    Nur wenn wir uns impfen lassen und aus Plastikflaschen trinken.

  27. mb Says:

    laut spiegel online hat die G20 sich soeben zur neuen weltregierung ausgerufen. verdammt, freakman hatte doch recht. wir werden jetzt alle sterben, oder?

  28. Strawman Says:

    It’s been a cosmotastic night, hasn’t it?

  29. byronicx Says:

    hab hier eine interessante Seite von National Geographics gefunden, wusste nicht wo ich sie hin packen soll deshalb tu ichs mal hier.

    http://channel.nationalgeographic.com/episode/9-11-science-and-conspiracy-4067#tab-Videos/07095_00

    Falls die schon bekannt ist hab ich nichts gesagt.

  30. tengsinfo Says:

    Also ich denke einmal Alarmstufe Maximum wirkt wie ein vollrausch.

    Witzig finde ich auch das Titelbild in dem Alex zornig mit dem Finger zeigt. Da ist jede Menge „hab ichs nicht gesagt 😦 “ dabei 😀

  31. Petersilie Says:

    Ich spendiere einen Tango für den Tengo.

    Kapelle: MUSIK ! ta ta ta ta 🙂

    (Wieviel Synapsen waren das jetzt ??)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: