Friday Night Comedy

by

Und wer sich noch über das neueste al Qaida-Video beömmeln möchte, der kann das auf youtube tun. Nur solange der Vorrat an Pomade, schlechten Texten und blauen Krawatten reicht! LoL.

Advertisements

22 Antworten to “Friday Night Comedy”

  1. mrbaracuda Says:

    Ich dachte schon das was Ghaddafi sich leistete. LoL.

  2. Strawman Says:

    Wichtigstes Ereignis heute: http://www.welt.de/kultur/article4597779/US-Rockmusiker-Bruce-Springsteen-wird-60-Jahre.html

  3. Gesunder Schlaf Says:

    Wo wir schonmal bei Drogen sind…

  4. mrbaracuda Says:

    Lecker Gehirnkompott.

  5. Gesunder Schlaf Says:

    Ja habe ich, Petersilie 🙂
    Möchte noch jemand von meinem Gehirnkompott?
    Und morgen gibt es wieder Drogenkompott.

    Und ja, ich komme aus Chemtrailhausen.

  6. Anonymous Says:

    @gersunder schlaf: kommst Du aus Dresden oder aus Zwickau oder aus Chemniz oder aus Chemtrailshausen ??

  7. Petersilie Says:

    @Gesunder Schlaf: Gehirnkompott.

    Mal im Ernst: hast Du einen gesunden Schlaf ? Oder machen den Deine Drogen wieder zunichte ?? 😉

  8. Gesunder Schlaf Says:

    Dann waren es die Drogen.

  9. Anonymous Says:

    was, wenn bis zum 3.11. keine Lösung vorliegt, schlafender Gesund ?

  10. Gesunder Schlaf Says:

    Im Text sind geheime Irgendwas versteckt, die die Infokrieg-Experten versuchen können zu entschlüsseln. Bis zum 3.11.2009 haben sie Zeit das Rätsel zu lösen. Falls es hier jemand von ihnen mitbekommen sollte lol.

    Oh nein! Selbstverständlich wollte ich damit nur sagen:
    Das sind die Drogen. 😀

  11. Petersilie Says:

    @Gesunder SChlaf: muss das jemand verstehen ? 🙂

  12. Gesunder Schlaf Says:

    Ich wurde letzte Nacht von illuminatischen Chemtrails entführt und vergewaltigt. Ich saß auf dem Schoß des Cheminators, auf der Spitze der Pyramide und mein Arsch zwickte. Zwickau, dachte ich und schaute mich um. Sie gaben mir blaue Pillen und ich schluckte und schluckte. Dann gekam ich einen Ständer… und hüpfte davon. Auf der Flucht traf ich noch Dr. Schnuggels, der mich nach dem schnellsten Weg nach Dresden fragte.

    Ich antwortete: Steckst du den Finger in den Arsch und…
    Dr. Schnuggels: Dresden.
    Ich: Richtig.
    Dr. Schnuggels: Danke, machs gut.
    Ich: Machs verschlimmbesser.
    Dr. Schnuggels: Ja mach ich.
    Ich: Warte, kennst du den schon? Kommt ne Prostatatätowierte…
    Dr. Schnuggels: Ja, kenn ich.
    Ich: Achso ok.

    Dann zog ich weiter.
    Die Ma Ma Ma…
    Meinst du Barney?
    Nein. Ma Ma Ma Michael Jacksooon!
    Nein auch nicht.
    Die Ma Ma Ma Matrix ist Realität.
    Oh ja sie ist sowas von Realität.

    Und die Bandbreite auch. Du bist Bandbreite.
    Und die Bandbreite bist du. Und du bist in deinem Gehirn.
    Jetzt macht alles Sinn.

    Und die Moral von der Geschichte.
    Wenn man nach oben guckt, kann man ganz schlecht schlucken, dafür aber umso schönere Chemnitz sehen.

    😀

  13. Petersilie Says:

    … aber das hat doch nix mit illuminati zu tun…

    (ausser alles, was geldgierig daherkommt ist automatisch ein illuminati, aber dann gibt es denke ich arge definitionsprobleme in unserer welt… )

    LOL

  14. Petersilie Says:

    michael jackson wurde bestimmt auch von den illuminati gezwungen, sich
    unzähligen Schönheits-OP´s „auszuliefern“…
    http://netplosiv.org/20093011/musik/pop-rock/michael-jackson-seine-irrwitzigen-schoenheitsoperationen
    (die letzten 2 Abschnitte sind interessant)

    Die Musikindustrie ist unterwandert bzw wird schon beherrscht, nämlich von Geldgeilen Managern und Produzenten, welche die Stars und Sternchen hochpushen mit allen Mitteln der Billig-Kunst-Kunst und oftmals dann, nachdem alles Geld rausgeholt wurde weas nur geht mit Verträgen ,Lizenzen usw. werden die Sternchen wieder fallengelasse, schaffen sie ein comeback dann gehts evtl. nochmal oder sie bleiben unten, nur die Manager und die wieder neuen Stars bleiben…

  15. Gesunder Schlaf Says:

    Diese Musik-Serien verfolge ich auch mit grßsoseh ahhh wasn lsjd los hier scheiße hilfe nein sie kdhjhj666mddwd… 😀

    Jedenfalls………. hervorragend. Kaum auf der Welt, erklären sie uns diese auch schon. Eben noch bei der Entbindung, jetzt auf unserer Showbühne. Pc an, Google an, Youtube an, Videoprogramm an, bastel bastel, krims krams bums klack zack bla

    Oh wartet mal eben.. Jay-Z bei TV-Total! Yay! 😀

    Naja jedenfalls müssen die es ja wissen und überhaupt und so und aahhh nein es geht ejhescho wieder los.. Illumk dwjhnwdh aaahh… piiieeep

    Bis morgen oder so

  16. Lobsterdemon Says:

    Ich weiß es ist zu spät,aber meine VZ truther haben gerade,daß hier gepostet.

  17. tengsinfo Says:

    Hallo Skeptiker,

    ja, warum sollte es den nicht echt sein, bzw. was ist ein nicht echtes „Al Kaida“ Video?

  18. SKEPTIKER Says:

    Hallo Leute! Haltet ihr das neue “AL Kaida-Video“ für echt?

  19. tengsinfo Says:

    Wonja geht spazieren

    Klasse Aktion, so wirds noch was mit der Wahrheit!

  20. Petersilie Says:

    wenn den Lügnern die Lügen und Argumente ausgehen, fangen sie an , aggresiv rumzubrüllen und auszuticken (auch wenn das Kabarett sein soll, ziemlich schlechtes zumindest…) .
    Es braucht immer stärkere Reize/Ausmaße, um die selbsternannte Wahrheit in die Köpfe der Anhänger/Newbies zu hämmern…
    Jones denkt, je lauter er brüllt, desto wahrer wird es, wahrscheinlich funktioniert dieses Prinzip sogar, denn genug Anhänger hat er ja, die ihm diese Ausraster gern verzeihen oder sie gar sehen wollen. Voll der Entertainer. Warum analysiert man nur so ´ne Schei**** überhaupt noch , dummes kleines Petersilie… ? 😉

  21. Petersilie Says:

    as long as it´s friday night here comes one more…

    (ein brüllender Affe oder: wie flippt man am besten aus ??

    at 0:40 dachte ich erst, der lässt auch noch die Hose runter, naja, war dann doch noch ein Restfunke Verstand in dem Schädel…)

  22. Petersilie Says:

    @Alex Jones Yells… : da sieht man mal was Kokain anrichten kann (oder macht das bei dem der Kaffee ? 100 Tassen und dann auf Sendung oder was ?) 🙂

    @AlQuaida: ohne Worte !! pure comedy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: