Thiomersal

by

At James Randi’s “Amazing Meeting,” Neurologist Steve Novella gave an interesting talk on the benefits of vaccination, and the growing danger of the anti-vaccination movement. (This is an introduction to a panel discussion that hasn’t been posted yet.)

via LGF

Warum ich das erwähne? Na wegen Idioten wie Freakman, der wie üblich nachweislich falsch liegt, wenn er sagt:

Kommentar: Für mich steht fest, wir werden von Psychopathen geführt. Im Impfstoff ist Thiomersal [Anm.v.MrB: Siehe diesen Wikipediaabschnitt hierzu] enthalten, ein auf Quecksilber basierender Konservierungsstoff. Das Quecksilber darin ist nachweislich für den starken Anstieg um 1’500 Prozent von Autismus bei Kindern verantwortlich, seit dem Kleinkinder grundsätzlich geimpft werden.

Aber wenn es für ihn feststeht. Erinnert mich an das, was ein Radiomoderator and fellow Austinite über Alex Jones sagte:

Jones „cherry picks not just the facts but phrases, which, once interpreted his way, become facts in his mind,“ says Louis Black, editor of the Austin Chronicle, who knows Jones, a fellow Austin resident.

And so does the Freakman.

Advertisements

11 Antworten to “Thiomersal”

  1. DerDemokrat Says:

    Impfungen sind schön und gut aber sollte darauf achten, dass KEIN thiomersal drin ist! Das neue PANDEMRIX von GlaxoSmithKline gegen Schweinegrippe beinhaltet leider diese organische Quecksilberverbindung. Na ja muss man als mündiger demokratischer Bürger selbst entscheiden können. Aber lieber ne schlechte Impfung als keine Impfung. Meine Meinung.

  2. mrbaracuda Says:

    Ich hab die Tage über eine Zeckenimpfung nachgedacht.

  3. Strawman Says:

    Stimmt, wird mal wieder Zeit für eine Impfauffrischung. Danke für die Erinnerung.

  4. mb Says:

    @santo_domingo:

    immerhin bin ich damit schon vom menschen in anführungszeichen zum echten, vollwertigen opfer aufgestiegen.

    schade, dass ich im nächsten kommentar des säulenheiligen der selbsternannten weltenretter gleich wieder zu pack (ohne anführungszeichen) degeneriere. so schnell kann’s gehen.

    nichts desto trotz, danto somingo, vielen dank, dass du mir einen gnädigen einblick in deinen durchblick gewährt hast. standing on the shoulder of a giant.

  5. santo_domingo Says:

    Und by the way, schlagt mal den Begriff „Verschwörung“ im Brockhaus nach. Degeneriertes Pack.

  6. santo_domingo Says:

    Tut mir einen Gefallen und lasst euch impfen ihr Opfer!

  7. bob Says:

    @ Petersilie
    Die Seite ist genau so unglaubwürdig wie der andere Verschwörungskram. Dort findet man keine brauchbaren Infos über Jones. Diese Gatekeeper Vorwürfe an Jones sind allseits bekannt und natürlich genau so lächerlich, wie Jones eigene Thesen.

  8. mrbaracuda Says:

    infokrieg.tv ist eine gescheiterte Kopie infowars.com, betrieben von Geistesgestörten, von denen sich der/die Initiator/en vermutlich mehr Gewinn versprach/en, als am Ende raussprang. Ist wohl auch so wie mit dem Affen der Loose Change gemacht hat: Am Ende glaubte er seinen Scheiß selbst.

  9. Petersilie Says:

    PS: Wer von euch Mitlesern des englischen mächtig ist, sollte schonmal näher auf eben von mir verlinkte Seite schauen, interessante info´s zu Jones, Sheen und Konsorten, nur eines weiss man nicht genau, wenn diese Verbindungen für die USA sichergestellt sind: warum nur berufen sich hierzulande alle (allen voran vehement infokroeg.tv ) auf A. Jones, weil sie a: einfach alles glauben (selber „Schafe“) , a2: die zu doof sind um sich vorher über A. Jones zu informieren oder b: weil da dann doch mehr (määähr) dahinter steckt…

  10. Petersilie Says:

    …wer mal kurz lachen will: http://www.spirituallysmart.com/witch.html 🙂

  11. tengsinfo Says:

    Der Trost an der Sache ist immer noch, dass es dann bei einer Pandemie im besonderen Maße die richtigen trifft 😉 Auch wenn ich jede Wette eingehe das Freakman sich heimlich impfen läßt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: