Kriechen fürs geistige Siechen

by

Das wird es der „NWO“ zeigen, wenn die Infokinder mit der Kreide in der Hand durch die Fußgängerzonen Deutschlands, der Schweiz und Österreichs krabbeln. Wenn.

Advertisements

64 Antworten to “Kriechen fürs geistige Siechen”

  1. framin Says:

    Ah ein Archivekrieger!
    Working inside an archive – jeah he got an inside Job oh jear LoL
    Es macht immer wieder Spaß 😀

  2. Strawman Says:

    Strawman has an Archive Job.

  3. mrbaracuda Says:

    Strohmann war ein Innendrinberuf, Strohmann war ein Innendrinberuf!

  4. NexusPP Says:

    Informatiker ???
    Informatiker sind schuld an den RFID Chips !!!
    Strawman ist ein Freund der NWO.

    Ich werde mir jetzt ein schwarzes T-Shirt kaufen und ein Megaphon, dann werde ich es allen erzählen !!!
    Oder noch besser, ich kaufe mir KREIDE !!!
    😀 😀

  5. mrbaracuda Says:

    Hehe. Schon klar. 😀

  6. Strawman Says:

    Ich habe nichts gegen Informatiker, einige meiner besten Freund sind Informatiker.

  7. mrbaracuda Says:

    Du mit deiner hohen Meinung über Informatiker wieder.

  8. Strawman Says:

    Da wünscht man sich schon fast, die FEMA-Camps wären kein Bullshit.

    Ah, Bestrafungsfantasien.

    Aber Camps sind überflüssig. Das sind zu 90% Informatiker, die sind ohnehin den ganzen Tag eingesperrt.

  9. devil´s advocate Says:

    @Lobsterdemon

    wenn der polizeistaat erst ein mal etabliert ist und die infozombies im knast sind wird ihre einzige beschäftigung das hier sein

    mal sehen wer von den truthergurus dann die frau spielen darf

  10. Lobsterdemon Says:

    Ich hoffe Reinhard Mey reicht Klage gegen diese hirntoten InfoZombies ein.

  11. mrbaracuda Says:

    Ach du Scheiße, das wird ja noch viel schlimmer nach dem bescheuerten Intro in der Bahn. Da will ich gleich wieder ausmachen, was ich nu auch mache.

    Oh Gott, Nanothermitfantasie. Arme Irre.

  12. Gesunder Schlaf Says:

    Part 2 ist ja noch besser 😀

  13. mrbaracuda Says:

    Da wünscht man sich schon fast, die FEMA-Camps wären kein Bullshit.

  14. Gesunder Schlaf Says:

  15. Petersilie Says:

    @Mindfuck: ist schon ok. ich muss auch jetzt (ehrlich!) schnell los, bruttosozialprodukt steigern 😉
    PS: Na, wenn Du Deinen Usernamen in andeen Blog(s)/Foren gleich wählst,kann ich ja nix dafür… Ja, lesen bildet ! Guten tag 🙂

  16. Mindfuck-Security Says:

    Petersilie sagt:14. September 2009 um 12:50
    (oder bist Du gar ein Formenwandler ?? ) oder ist bei Dir einfach der Name Programm ?

    Kennen wir uns ?

    Petersilie sagt:14. September 2009 um 12:50
    scheinst Du Dich ja auf beiden Seiten (“truther“ & anti-“truther“) sehr wohl zu fühlen

    Ja weder noch, aber lesen soll bilden 😉

    # Petersilie sagt:
    14. September 2009 um 12:52
    @Mindfuck. aha, du meinst wohl, er meinte Rechtssschreibung, hat aber aus Versehen ein S zu wenig gedrückt ? Naja…

    Nein nicht wirklich, ich glaube er meint diese Forenkategorie

    http://217.150.244.72/forum/forumdisplay.php?f=18

  17. Petersilie Says:

    @baracuda: gute Arbeit. An die Rotstifte und raus in die Foren !

  18. mrbaracuda Says:

    Mindfuck-Security sagt:
    14. September 2009 um 11:49
    Nicht alle Bürger in Zürich waren erfreut über die kindische Kreideaktion.

    http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=203391#post203391

    Viel besser ist aber das der Idiot D-Style nicht rafft worauf der User fässerfiasko anspielt.

    Vielleicht sollte man erst die deutsche Rechtschreibung beherrschen, bevor man hier gross über Verschwörungen usw. debattiert.

    na, wer findet den Fehler. 😉

    Hab ihn mal markiert. LoL.

  19. Petersilie Says:

    @MrBaracuda: das mit dem spammen hab ich mir mal zu Herzen genommen, tja, man lässt sich zu sowas schneller hinreissen, als man denkt, manchmal ist man einfach halt kindisch, dass gehört „dazu“ 🙂

  20. Petersilie Says:

    @Mindfuck. aha, du meinst wohl, er meinte Rechtssschreibung, hat aber aus Versehen ein S zu wenig gedrückt ? Naja…

  21. Petersilie Says:

    @Mindfuck: also, ich mag ja Humor, der um drei Ecken geht, aber das hier, ist mir zu verschachtelt. b.t.w. scheinst Du Dich ja auf beiden Seiten („truther“ & anti-„truther“) sehr wohl zu fühlen, oder hast du einen Doppelgänger ?? (oder bist Du gar ein Formenwandler ?? ) oder ist bei Dir einfach der Name Programm ? 😉

  22. Mindfuck-Security Says:

    Nicht alle Bürger in Zürich waren erfreut über die kindische Kreideaktion.

    http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=203391#post203391

    Viel besser ist aber das der Idiot D-Style nicht rafft worauf der User fässerfiasko anspielt.

    Vielleicht sollte man erst die deutsche Rechtschreibung beherrschen, bevor man hier gross über Verschwörungen usw. debattiert.

    na, wer findet den Fehler. 😉

  23. Petersilie Says:

    Tja, die US-Infowarriors sind eben noch n bissl aufgeweckter als die vollends verschlafenen , sich als müde Kopie darbietenden Infokrieger…
    *auch gähn…*

  24. pendulum Says:

    Gerade entdeckt:

    gähn…

  25. Petersilie Says:

    So, jetzt muss ich mal n bissl diesen „feinen“ Mann zitieren (siehe Foto-link oben, welcher mit „HOI“ gruesst und der Infokrieger schlechthin zu sein scheint, zumindest einer vom gemeinen fussvolk).

    er schreibt z.B.:

    „…ich geh noch auf den Bundesplatz eine rauchen und sinniere darüber ob es überhaupt noch Nationen gibt …“

    „Danach schlendere ich mit stetig steigendem Puls richtung Bhf…“

    (also richtig aufregend diese Sache!)

    „Was schon beim Flugblätter verteilen echt schwierig war, erwachte zu erkennen. “

    (ERWACHTE???) 🙂

    „Wir stellen sie [Kreide] mitten im TP provokativ vor unsere Füsse! “

    (WOW !!)

    „Alle wollten eigentlich sofort loslegen, wir alle waren heiss! !“

    (doppel-WOW !!)

    „Die Reitschule-Terroristen :-)(O-Ton Erich J. Hess, SVP Bern)“

    (??)

    „Nur einmal hörte ich das böse böse V-Wort. Viele benötigten einfach einen verbalen Klapps auf den Hinterkopf um sich über gewisse dinge beginnen Gedanken zu machen aber aufgeschlossen waren ziemlich alle.“

    (NA NA NA !!! Schlingel !)

    „Ich drückte ihnen ein Stück Kreide in die Hand. Was soll ich denn Schreiben, fragten viele. Hehe, ich hab doch nicht umsonst noch die Sätzchen von der ASR-Annonce ausgedruckt und hielt ihnen diese unter die Nase. Such dir doch eins aus.“

    (Na, was ein Glück aber auch !!) 😉

    „…vielleicht war auch nur schon alle Munition verbraucht.“

    (Nicht gleich überschwenglich werden, Freundchen! ) 😉

    „Es fehlte ein weing das Konzept, eine gemeinsame idee“

    (Teilwahrheit…)

    “ Dafür fand ich die Motivation grossartig, 20 Nasen zu mobilisieren ist kein schlechter Anfang.“

    (nochmals: na na na !)

    „Es ist ein unglaublich gutes gefühl, wenn du all das was endlich in der öffentlichkeit lesen kannst.ein schmunzeln da, ein Juhuu, der ist auch sehr gut hier und das durch die halbe Stadt. Das alles mal in real lesen, nicht nur auf dem Monitor macht echt Freude! Sorry an all jene, welche ihre ebenfalls tollen Sprüche hier nicht gefunden haben Kann mir nicht alle merken (meine halt noch am besten) und hätte bestimmt auch nicht alle gefunden, nicht böse sein! Trotzdem: Super! Bravo! Und vielen Dank an alle teilnehmenden Berner Infokrieger!“

    VIELEN DANK FÜR DEN SUUUUPER BERICHT *LOL*

    usw. etc.

  26. Gesunder Schlaf Says:

    Hhahaaa 😀

    Oiropa wir kommen!

  27. Petersilie Says:

    …oder so.

  28. Petersilie Says:

    🙂 fein .
    Ohohooo – froit oich, ihr Loit´, freakman kommt hoit´, wir moitern die nwooo…

  29. Gesunder Schlaf Says:

    ASR hoite-journal

    Im Gegensatz zu den hoite-Nachrichten um noinzehn Uhr werden im hoite-journal einzelne Themen des Tages ausführlicher behandelt und Hintergründe beloichtet, hinzu kommen Interviews mit Politikern, Wirtschaftsführrrrrern, Experten und anderen maßgeblichen Menschen des Tages bla fasel blubb

  30. Petersilie Says:

    @Strawman: übrigens, der da freakman mit „Hoi“ begrüsst (du erinnerst Dich…) , ist der da (Makabaretist) :

    mit n bissl vergrösserungslupe ganz gut eigentlich zu erkennen-
    das ist doch der Prototyp eines (nennt sich ja mittlerweile so) „unpolitischen“ Infokriegers… 😉 you know what i mean ?
    Kann sein, ich üb ertreibe n bissl, aber egal.

  31. mrbaracuda Says:

    Würde mich nicht wundern.

  32. Strawman Says:

    Vielleicht lacht er ja auch viel und gerne über seine Anhänger.

  33. mrbaracuda Says:

    Ich frage mich was einen 40-50 jährigen Schweizer dazu bewegen kann, sich so lächerlich zu machen, wenn nicht erst jetzt für alle auf den ersten Blick zu sehen durch diese Kreideaktion, die morgen weggewaschen ist.

  34. Gesunder Schlaf Says:

    Mir ist so langweilig 😦

    Ich glaub ich werd mal ein Interview mit Alex B., Indiana Jones und Freakman fälschen.

  35. Strawman Says:

    Eigentlich die passende Aktion zu 911 truth. Ein paar Schüler, Studenten und Rentner spielen Experten und Journalisten. Dann spielen sie Revoluzzer, und weil die Knete gerade aus ist und alle ihr Lego verkauft haben, malen sie halt mit Kreide auf öffentlichen Plätzen.

    Aber man kann von Glück reden, daß sie es nicht ernst meinen. Revolutionen sind brutale, tödliche Akte, auch und gerade wenn sie von Vollidioten vorangetrieben werden.

  36. mrbaracuda Says:

    Voll ohne Lead und so.

  37. Gesunder Schlaf Says:

    Irgendwie Guerilla eben.

  38. virtualvictims Says:

    rund 20 Infokrieger bis auf die Zähne mit Kreide bewaffnet

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/kreideaktion-in-bern.html

    Naja, wahrscheinlich waren es weniger. 😉

  39. mrbaracuda Says:

    20? Arme Irre.

  40. virtualvictims Says:

    * der Haarp gesteuerte Regen natürlich.

  41. virtualvictims Says:

    Info-Terror! Jetzt auch in Kreide. Und bunt.

    lool

    Im Großraum Bern hat die große Bewegung es immerhin geschafft 20 Leute zu animieren die fleissig gekreidet haben… doch dann kam der Regen. 😛

  42. Gesunder Schlaf Says:

    Ma(h)lzeit 🙂

    „Jnfokrieg.tv“ gefällt mir am besten.
    Happy 9/11. Ja nee is klar.
    Info-Terror! Jetzt auch in Kreide. Und bunt.
    Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Aktion.

    —–

    In Feuchtwangen wurde der Handelshof Eingang bemalt und danach waren wir noch nacktbaden im freibad- wasn spass!!!

    Quelle: We are strange.ch

  43. Mindfuck-Security Says:

    http://picasaweb.google.com/freddy1952/911Kreideaktion#

    😉

  44. Petersilie Says:

    Baracuda, nur solange das Gold reicht , dann hat auch dieser Spaß ein Ende 🙂 (ich kenne da noch die Mär vom Wolf und den sieben Truthern, der Wolf [A. Jones] frass die Kreide, daraufhin sind in der Mär die sieben drauf reingefallen, in der Truth (Wahrheit) kam es erst gar nicht dazu, die sieben sind auch schon so auf den „Wolf“ reingefallen, trotz rauer Stimme 😉
    Guten Morgen

  45. mrbaracuda Says:

    Wenn keine Videos kommen wissen wir bescheid. Aber sie werden kommen, denn bekanntlich machen sich die Infokinder selbst gerne lächerlich, ohne es merken zu können. Selbst wenn nur drei Idioten von 100 Millionen im deutschsprachigen Raum krochen, das „weltweite“ herbeifantasierte „Movement“ wird ich in Größenwahn ergehen. Ich zitiere aus verlinktem youtube-Video-Kommentarbereich ein paar Highlights:

    luigiluigilu

    ja baby, wir verändern die welt!!!

    buchTi (vor 1 Tag)

    Super Arbeit Leute!
    Wir verändern die Welt!

    Wie sagtest du noch gleich: Delusion of grandeur oder so. Arme Irre.

  46. Strawman Says:

    Wie war denn der Turn-Out?

  47. mrbaracuda Says:

    Petersilie sagt:
    12. September 2009 um 01:11

    @Baracuda: wo is´n das Lachgesicht mit rausgestreckter Zunge hin at my user name right edge, he ? *schmoll* 🙂

    Keine e-Mail-Adresse, kein Lachgesicht! So einfach ist das. 😉
    Hehe, Gold gegen Kreide. Wie da derzeit wohl der Kurs steht? 😛

  48. Petersilie Says:

    WAHNSINN ! DAS IST DIIEE AKTION !

    Und es werden täglich mehr selbstlose Aktivisten…

    Machen auch Sie mit und holen Sie sich jetzt ihre Kreide , nur solange der Vorrat reicht. Wer kein Bargeld mehr hat und seine rfid-chips alle gefressen hat, kann auch sein Gold gegen Kreide eintauschen, noch haben wir genug, solange die Kreideberger noch nichts davon mitkriegen jedenfalls…

  49. Petersilie Says:

    @Baracuda: wo is´n das Lachgesicht mit rausgestreckter Zunge hin at my user name right edge, he ? *schmoll* 🙂

  50. Petersilie Says:

    Da lach ich mir doch ein´s ! In so einer reizüberflutenten Welt (daraus folgt relative Gleichgültigkeit der Massen, nur noch auf stärkere Inputs reagierend [XXXL Wahlplakate z.B.] ) die Strasse bekritzeln mit Kreide, wer wird denn sowas überhaupt für voll nehmen ?? Kinder&Omis vllt. Das potentielle Klientel der Truther ?? Oder Hunde ! Damit sie den StreetTruthern zeigen, was sie davon halten : Scheisse !

  51. mrbaracuda Says:

    (Im Gegensatz zu den Twoofern)

  52. Petersilie Says:

    Kriechen fürs geistige Siechen ? dann schon eher „Yogisches Fliechen“
    oder

    JUMPING FOR THE TRUTH !

    Das wär doch mal ein Akt der Freude: Die Truther, statt mit Kindermalkreide wie die Kiddies die Asphalte zu beschmieren, sollten sich mal die „free flying“ Yogis zum Vorbild nehmen und SO durch die Berliner Fussgängerzone vorwärts hüpfen, DAS wäre mal ein Zeichen, man kann sich ja an jeweils einem Ohr einen Luftballon mittels Bindfaden (gibts alles im gleichen Laden wie die Kinderkreide) befestigen mit irgendwelchen Messages for the Truth drauf 🙂 🙂 🙂

    (Nein, die sind nicht behindert, die tun nur so)

  53. mrbaracuda Says:

    Hui der „Chalkbot“ ist ja was feines. Truthbot, LoL. Die Idioten können den im Zweifel doch gar nicht bedienen.

  54. Gesunder Schlaf Says:

    „Kreide fressen“ fällt mir gerade noch ein.
    Und dann hab ich das hier noch entdeckt.

    Lasst uns ein paar Euro zusammenschmeißen und Infokrieg zukommen lassen, damit sie sich einen Truthbot bauen können.

  55. mrbaracuda Says:

    Claudio, bald ist es soweit: Kriechen gegen die „NWO“! Zieh dir die Knieschoner über, die Kreide fest in die Hand und los gehts, du armer Irrer.

  56. Claudio Says:

    Ihr seid ein übler Haufen ignoranter, selbstgefälliger Zionisten und euer Lachen wird euch noch früh genug im Halse stecken bleiben!

  57. Strawman Says:

    Sorry, sebastian, aber für „Wahrheitssuche“ benutze ich Bücher, Quellen und Seminare, nicht Lausbuben auf Internetforen. Daher ist das hier auch bestes Entertainment.

    Nur mal so, ich habe nichts dagegen, daß die Wahrheit über 911 veröffentlicht wird, nur befürchte ich, daß sie einigen Truthern nicht aufregend genug ist und daher ignoriert wird.

    Und nun nimm deine Sheeple=Verbrecherphrasen, deine Holocaustvergleiche und dein ungefährliches Halbwissen und lies ein Buch oder so. Wie wär’s mal mit einem guten Weber, oder Ecos Foucaultsches Pendel. Aber Vorsicht, es könnte ja verbrecherisches Denken sein.

  58. mrbaracuda Says:

    sebastian sagt:
    9. September 2009 um 15:43

    Interssant, wie man Leute diffamiert, die dafür sorgen wollen das eines der Jahrhundertverbrechen aufgeklärt wird.

    Wurde es schon ausreichend in die gegenteilige Richtung die das Fantasiemovement eingeschlagen hat. Thanks for playing!

  59. sebastian Says:

    Interssant, wie man Leute diffamiert, die dafür sorgen wollen das eines der Jahrhundertverbrechen aufgeklärt wird.

    Dieser Seite ist echt der Brüller, aber ne Frage:

    Was wollt ihr damit erreichen?

    Für mich seit ihr keine harmlosen Spinner, sondern Mit-Helfer von Verbrechern, aus eigener Dummheit, Ignoranz oder weil ihr in eirgendeiner Weise davon profitiert. Jeder der es wissen WILL weiss das am 11. September nicht alles so gelaufen ist wie man es uns weißmachen will.

    Wer diese Taten noch leugnet ist entweder dumm oder ein Verbrecher wie george Bush persönlich. Wie damals, wolltena uch die meisten Deutschen nicht an den holocaust glauben, bis man ihnen befahl die KZ zu besichtigen und sich dazu Filme anzusehen. Ihr widert mich an, eure Kinder werden euch dafür einmal ins Gesicht spucken, weil ihr diesen Polizeistaat mitermöglicht habt und diese Verbrechen im Irak und Afghanistan auch unterstützt habt.

    Diese Seite hier beweist vielmehr das „wir“ auf dem richtigen Weg sind.

    Ihr glaubt auch wahrscheinlich immer noch an die ominösen Massenvernichtungswaffen im Irak gell *GG*

    oder doch nicht? wie denn nun??? Ja oder nein

    Oh gott, lass es Hirn regnen.

  60. mrbaracuda Says:

    HAARP läuft schon an für Freitag! LoL.

  61. tengsinfo Says:

    LOL, hoffentlich filmen sie sich bei ihren Aktionen, selbstverständlich von unten bis oben vermummt, denn man begibt sich ja in Lebensgefahr!

  62. mb Says:

    erledigt die nwo das nicht einfach per chemtrail?

  63. Heinrich-73 Says:

    Ist doch eine tolle Aktion. Wenn keine 9/11-Kreidebotschaften zu lesen sind, ist damit wieder einmal bewiesen, das die „NWO-Kreide-Squad-Teams“ diese schnell beseitigt haben weil sie durch diese Aktion tief ins Mark getroffen wurde. 😀

  64. Strawman Says:

    [dumbomode]Wenn wir es oft genug wiederholen, wird es irgendwann auch wahr.[/dumbomode]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: