It’s.. so beautiful!

by

And when you’re done and want more, just click here for new pictures from the recently refurbished Hubble Telescope. Ach!

Advertisements

3 Antworten to “It’s.. so beautiful!”

  1. Time4Pleasure Says:

    „Vielleicht gabs da schon eine NWO.“
    Sehr witzig.

    Erst war die NWO, die dann das Universum erschuf. Wen sollte sie sonst versklaven? Die Spitze der Pyramide ist nichts anderes als der oberste Sklave der NWO, die im eigentlichen Sinne gar nicht materiell existent ist. Sie ist Energie, Leere, Luft, Fuddel.
    Die NWO ist Gott!
    Benesch ist Jesus!

    Ich hör auf, ist zu früh für sowas LOL

  2. virtualvictims Says:

    Das was man dort sieht könnte schon gar nicht mehr da sein. Vielleicht gabs da schon eine NWO. 😯

  3. virtualvictims Says:

    Unfassbar wenn man bedenkt das man in die Vergangenheit guckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: