Friday Night Comedy: Yarrr!

by

Mit bestem Dank ans liebe Predalien.

11 Antworten to “Friday Night Comedy: Yarrr!”

  1. mrbaracuda Says:

    Bildungspolitik, oder doch eher Erziehungsverständnis der Eltern?

  2. Sickfried Says:

    Das Beste sind die aufgebrachten, verblödeten Nerds, die sich in den Kommentaren über das Video aufregen, weil es nichts als die Wahrheit(TM) zeigt. Obwohl das „selbst“ im Satz „Selbst bei studiVZ..“ nicht ganz so stimmt, denn das studiVZ ist ja eigentlich Spiegel prekärer Bildungspolitik und Sammelbecken von Idioten.- Also ähnlich wie infokrieg, nur durchlässiger für alle Arten von Idioten und nicht nur die mit Verfolgungswahn.

  3. Strawman Says:

    Ich füge dem Satayrezept noch einen halben Löffel Sambal Oelek hinzu, schmeckt dann noch etwas besser.

  4. mrbaracuda Says:

    Ah, ok. Danke sehr, Strohmann, ich brauche nur noch Kokosmilch und Hühnchen, dann versuch ich mich mal daran. Spieße hab ich auch noch! Wunderbar. 😀

  5. Strawman Says:

    Die Sauce selbst ist ganz einfach und schnell gemacht: http://allrecipes.com/Recipe/Satay-Sauce/Detail.aspx

    Dauert 5 Minuten. Also vorher die Zutaten (Gemüse, etc.) zubereiten, darauf achten, daß kein (oder wenig) Wasser im Topf ist und dann die Sauce drüber gießen. Fertig.

    Oder halt zu Spießen, als Dipp, etc.

  6. mrbaracuda Says:

    Hört sich ganz danach an. Erzähl mir mehr, an Satay-Krams hab ich mich noch nicht versucht, hört sich aber lecker an.

  7. Strawman Says:

    Countdown to satay.

    Schlemmerwochenende.

  8. mrbaracuda Says:

    Cock Brand, Cock Brand! Guten Appetit wünsch ich dir, Strohmann.

  9. Strawman Says:

    Matsa, Matsa-man. I’m gonna eat some Matsaman.

  10. Traeumer Says:

    Muhaha immer wieder gut.
    Habs zuerst in der studivz Gruppe zur Piratenpartei gesehen:
    Das hat bei uns durchweg fuer aufheiterung und gelaechter gesorgt 🙂

    Gruss

  11. virtualvictims Says:

    Auch wenn ich es etwas übertrieben finde…. geil gemacht. 😀

Kommentar verfassen

