Es ist wieder Wahl-o-Mat-Zeit!

by

Also, schnell auf das Bild oder hier klicken um zum Spiegel-Wahl-o-Mat zu gelangen und dann den Test machen! Vielleicht kommt ja eine Überraschung dabei heraus, wie bei mir. Na, etwas überraschend war das Ergebnis, aber nicht die Spitze. Mein Ergebnis kann man unten sehen. Gleiches Spiel wie oben; entweder auf das Bild für eine größere Ansicht klicken, oder hier. Und jetzt selber machen und dann in den Kommentarbereich! Für Screenshots empfehle ich tinypic.com

5 Antworten to “Es ist wieder Wahl-o-Mat-Zeit!”

  1. Schnups Says:

    Dann ist die Oma wohl schlauer als der tengsmann 😉

  2. tengsinfo Says:

    Eventuell vielleicht die Rentner Partei. Meine Oma ist jedenfalls immer noch der Überzeugung das man ihr mit dem Euro einfach die Hälfte ihres Geldes geklaut hat 😀

  3. mrbaracuda Says:

    ¡Weil ich zum Wahl-o-Mat auf SPON linke, darum!

    http://wahlomat.spiegel.de/bundestagswahl2009/

    Research sure is a bitch. Wer fordert eigentlich die D-Mark zurück? Außer der NPD vielleicht, LoL.

  4. Peggy Says:

    ¿Warum steht da »Spiegel-Wahl-o-Mat«?

    Schau mal ins Impressum der Site.
    http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/popup_impressum.php

    Soviel zum Thema Recherche und so …

  5. virtualvictims Says:

    Die Dinger überraschen mich jedesmal aufs neue:

Kommentar verfassen

