Selbstironie by Freakman

by

Ihr könnt davon ausgehen, wenn ich etwas schreibe, dann prüfe ich das vorher. Ich wünschte die welche alles von mir anzweifeln, würden ihre Zeit besser verwenden und die Medien und die Politiker kritisch betrachten, da gebe es genug zu finden.

Freakman Blog 30.08.2009

Zu dieser Aussage erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

22 Antworten to “Selbstironie by Freakman”

  1. mrbaracuda Says:

    Hach, ihr seidse schon. *Träne wegwisch* So viel Fleiß und Aufmerksamkeit! I should get you on the NWO’s payroll, now shouldn’t I? 😀

  2. A neverending Story of massive Fail « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] Danke an meinen treuen Leser den Strohmann! […]

  3. Strawman Says:

    Sehr gut zum Thema passend:

    Bild

    Der Rest der Geschichte

  4. virtualvictims Says:

    1000 Fahrenheit = 537,777778 Grad Celsius

    Im englischen Sprechen die Experten meist davon das der Stahl bei ungefähr 1000° Fahrenheit instabil wird. Ich habe manchmal das Gefühl das einige Truther das 1:1 in Clesius übernommen haben.

  5. mrbaracuda Says:

    Was tt meint ist wohl, dass der auch vorher schon instabil wird.

  6. virtualvictims Says:

    die Aussage, dass Stahl „erst bei 1000° instabil wird“.

    Hey, so falsch ist die Aussage nicht. Zumindest wenn es nicht um Celsius geht. 😉

  7. mrbaracuda Says:

    Da kommt der Toni wieder aus seinem Loch. 🙂
    An wen schreib ich denn dann, Welt der Wunder, oder TV H&S?

  8. Toni Says:

    Bari, es ist wieder Zeit für Deine Flennbriefe!

  9. mrbaracuda Says:

    Grauenhaft auch die Mär der Schmelzung und Pulverisierung, oder der Unfug a la „erstes Mal, dass“, sowie „7WTC gar nicht erwähnt“. Narf.

  10. truthtruther Says:

    Man beachte die Begriffe „Freifall“, „11,4 Sekunden“ und vor allem die Aussage, dass Stahl „erst bei 1000° instabil wird“.
    Und das ausgerechnet vom Magazin „TV Hören und Sehen“, welches aus dem Bauer Verlag kommt – Europas grösstem Zeitschriftenverlag Bauer Verlag – über den ein Schall&Rauch-Kommentator das hier schreibt:

    „Die Presse ist fast ausnahmslos im Besitz von 7 Familien und einer Partei. Die Holtzbrinck-Gruppe, die WAZ-Guppe, der Bauer-Verlag, der BURDA-Verlag, M. DuMont Schauberg, Springer und Bertelsmann und die SPD sind die Herren fast jeder in Zeitung in diesem Land und nicht nur hier.“

    Wie immer herrlich opportun.

  11. mrbaracuda Says:

    Schon traurig, was aus Welt der Wunder geworden ist. Oder waren die überhaupt mal gut? Ich weiß es nicht.

  12. mb Says:

    aber nur die drei hanseln, die englisch können.

  13. mrbaracuda Says:

    Das nennen die gleich noch peer reviewed, pass auf.

  14. mb Says:

    inzwischen schwenkt auch das international renommierte fachblatt „tv hören und sehen“ auf truther-linie ein. bilden sich erste risse in der phalanx der gleichgeschalteten massenmedien?

  15. mb Says:

    @truthtruther: coole sache, ich bin gespannt auf den bericht!

  16. mrbaracuda Says:

    Mach schön viel Fotos oder Video, LoL. Und viel Spaß im Urlaub. 🙂

  17. truthtruther Says:

    Leider, besser gesagt zum Glück, weile ich am 15.09. im Urlaub und werde den Fischen in Norwegen und Schweden von der NWO-Bedrohung erzählen.

    Allerdings habe ich mich mal für das nächste Schwall&Schlauch Deutschlandtreffen angemeldet. =)
    So eine Art Selbstversuch frei nach Günther Wallraff *rofl*
    Ich weiss aber, dass das die totale Herausforderung wird, „undercover“ zu arbeiten. Vor allem muss ich mir das Grinsen abgewöhnen, welches mich immer beim Lesen des Freakman-Blogs befällt. Live wird das bestimmt 1000x schlimmer.

  18. Strawman Says:

    Wie gesagt, zur Bewegung werden die es nicht schaffen, aber Durchlaufbeschleuniger für Ressentiments aus tiefsten Bauchregionen ist ASR allemal. Dem geneigten Bildleser würde einiges da sehr gut schmecken.

  19. mrbaracuda Says:

    Ich war grad mal im Forum des Hamburger Stammtisches und, nujo, sagenhafte vier Leute haben sich bisher für den am 3. angemeldet. LoL.

  20. mrbaracuda Says:

    LoL: „Dieses Logo könnt ihr auf den Tisch stellen, aber ich möchte darauf aufmerksam machen, der Name „Alles Schall und Rauch ®“ sowie das ASR-Logo ® sind eingetragene Schutzmarken und dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung für irgendwas verwendet werden.“

  21. mb Says:

    wie kann freakman eigentlich so dumm sein, und den nwo-lern in seinem jüngsten artikel frei haus eine liste aller schwall und bauch-stammtische liefern? jetzt müssen weltenretter doch um ihr leben fürchten. freakman, WACH AUF!!!!

  22. mrbaracuda Says:

    Das lustige ist, ich wollt ihm noch einen vor den Bug hauen, denn vorher stand da nix von „letzjährigen Urlaub“. Schade, denn Artikel hatte ich schon angefangen; wollte ich doch schon eingestehen, dass Obama eine Marionette sein muss, denn wer so langsam liest.. 😀

Kommentar verfassen

