Trinken Sie gerade? Hören Sie besser auf!

by

Denn Sie könnten spucken vor Lachen angesichts dieser Kuriosität:

Was die Junge Welt sich hier nun geleistet hat, überschreitet […] eine wichtige Grenze. Diese unentschuldbare Art der Diffamierung zusammen mit mehreren Kampagnen gegen „Faschismus 2.0“ zielt eindeutig darauf ab, unseren Ruf zu schädigen […] Gegen so etwas werden wir uns in aller Form verteidigen, auch juristisch.

geistesgestörter Benesch

Advertisements

11 Antworten to “Trinken Sie gerade? Hören Sie besser auf!”

  1. virtualvictims Says:

    Die Eisfläche der Arktis hat sich in den letzten 10 Jahren nicht verändert und 2007 gab es sogar eine Rekordgrösse der Fläche.

    Bis dahin, dann wollt ich nicht mehr.

    Da fehlen mir die Worte und das kommt selten vor. Naja, Dr. Dr. Dipl. Ing. Master of all disciplines Freeman muss es ja wissen.

  2. mrbaracuda Says:

    tl;dr

  3. mb Says:

    schon den neuen schwall und rauch artikel gelesen? mir ist jetzt klar, was das problem der truther ist: die bauingenieure unter den truthern beschäftigen sich mit dem klimawandel, die meteorologen finden heraus, was mit den wtc-türmen los war.

    alle zusammen veröffentlichen sie briefe der akw-lobby. und ich dachte, lobbyimus sei teufelswerk?

  4. mrbaracuda Says:

    Ich hab keinen Keller! 😦
    Ich muss zum Lachen zu den „Infokriegern“ gehen! 😀

  5. Mindfuck-Security v 2.0 Says:

    Was du immer für komische Links dabei hast, Mindfuck.

    Jo, mrbaracuda geh doch mal zum lachen in den Keller. 😛

  6. mrbaracuda Says:

    Was du immer für komische Links dabei hast, Mindfuck.

  7. Mindfuck-Security v 2.0 Says:

    Ja ja der liebe Alex siehe dazu auch folgeden Link 😉

    http://www.acapela.tv/good-old-times-69657999_bef506227e3fe.html

  8. Strawman Says:

    Haha, die Leute, die Feuerwehrmänner als Mörder diffamieren, sind um ihren Ruf besorgt. Cute.

  9. Lobsterdemon Says:

    Hoffentlich benutzt er nicht die Chewbacca Verteidigung.
    Da hättest du keine Chance^^

  10. mrbaracuda Says:

    Zur Not muss man ihn sich einklagen! LoL.

  11. Anonymous Says:

    Ja, auf den Ruf als harmlose Spinner muss man natürlich Acht geben. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: