Let’s be happy!

by
8 Antworten to “Let’s be happy!”

  1. Lobsterdemon Says:

    Da fehlt noch: Dat,wat,getz,ein leichtes Lispeln,ein Elsässer Zitat und ein total behämmertes Video.

  2. Popeye Says:

    Ich sag Euch, 9/11 war ein Inside Job
    der Freakman der ist wirklich top

    Bei Impfungen wird Euch ein Chip implantiert
    durch Chemtrails der Himmel kariert

    Die NWO regiert die Welt
    steuert sie mit ihrem Geld

    Schall und Rauch befreien alle im nu
    bald gehört auch Ihr dazu!

    Jo Jo, Yeah, Yeah…

    ((((((((((((((((((((((((((((((-;

    Was meint Ihr, kann ich Texter bei der Bandbreite werden?

  3. mrbaracuda Says:

    *schnipps* 😀

  4. Gesunder Schlaf Says:

    Gesunder Schlaf – Angst vor Bandbreite (Fear of Bandwidth – without english subtitles)

    Ich habe Angst vor dem Gesang der Bandbreite.
    Vor ihrem neuen Album und dem Video.

    Ich fürchte mich vor dem Duisburger Stadtwappen.
    Vor nem Europa voller Infokrieg-Waschlappen.

    Danke danke *verbeug* 😀

  5. Lobsterdemon Says:

    Und die sind unglaublich Kacke,mit Ihrem aufgesetzten Pott Akzent.

  6. virtualvictims Says:

    Habt Ihr eigentlich mal was über die Schall und Rauch-”Rap”-Gruppe „Die Bandbreite” geschrieben?

    Nicht das ich wüsste. Aber warum auch, die sabbeln ja im Grunde auch nur den selben Quatsch.

  7. Popeye Says:

    Das geht ja ab wie Schmidts Katze!
    Habt Ihr eigentlich mal was über die Schall und Rauch-„Rap“-Gruppe „Die Bandbreite“ geschrieben?

  8. devilrock Says:

    KNOFFHOFF!

Kommentar verfassen

