Schrecklicher Verdacht erhärtet sich Redux

by

Gruselig: Da herrscht Sorge, dass übermäßig viele zum Beispiel immungeschwächte und -kranke Personen der sogenannten Schweinegrippe im Herbst im Rahmen einer „zweiten Welle“ der Pandemie zum Opfer fallen könnten und somit Engpässe in Leichenhallen, auf städtischen Friedhöfen, Krematorien usw. hervorrufen könnten. Was macht die britische Regierung? Sie bereitet sich auf den Ernstfall vor und schöpft ihre planungstechnischen Möglichkeiten zumindest schon einmal auf dem Papier aus und spricht von, schluck, Massengräbern!

Ein weiterer, schrecklicher Verdacht erhärtet sich, wie sich auch der letzte erhärtete. Schrecklich, diese Welt mit ihren Details und den ganzen Menschen, die sich auf Ereignisse und den Ernstfall vorbereiten! Und wenn man dann schlussendlich überfordert ist mit dieser Welt und nichts mehr selber kann, übersetzt man Artikel vom idiotischen Vorbild aus Übersee und macht sich zur billigen Kopie von Scharlatanen. Da soll noch einer sagen Globalisierung wäre etwas schlechtes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: