Für den Infokrieger-Demokraten

by

Mein lieber Infokrieger-Demokrat! Ein Lied nur für dich! Lass uns tanzen! Dir habe ich es schwer angetan, das weiß ich doch. Mein Charme sagst du? Wie lieb von dir, Infokrieger-Demokrat! Aber ich will auch gar nicht weiter um den heißen Brei and thus without much further ado, my beloved Infokrieger-Demokrat, just for you:

Did you ever see a moron walking? Well I did!

Did you ever hear a moron talking? Well I did!

Did you ever have a moron thrill you, with will you be mine…

6 Antworten to “Für den Infokrieger-Demokraten”

  1. mrbaracuda Says:

    Mindfuck-Security v 2.0 sagt:
    21. August 2009 um 22:06

    Ja und ganz ehrlich eigentlich will ich nicht mal mehr mir dir reden.

    Aber, aber aber!

    Und nein, wir sind noch lange keine Freunde, wir sind noch lange nicht so weit.

    Noch! 😀

  2. Mindfuck-Security v 2.0 Says:

    lol mrbaracuda,
    mit deinen Comment hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen.

    ich bin sehr betrübt darüber, dass du mir so in den Rücken fällst

    Und nein, wir sind noch lange keine Freunde, wir sind noch lange nicht so weit.

    War dir mein Wort wohl nicht gut genug.

    Nein, weil es nicht mal so viel wert ist, wie das Stück Papier auf dem es steht und dein Verhalten/Blog spricht auch nicht gerade für dich.

    Ja und ganz ehrlich eigentlich will ich nicht mal mehr mir dir reden.

    In diesem Sinne

    STFU 😉

  3. DerDemokrat Says:

    dadadada damm dadadammdamm … *grins*

    Aber, liebes Fischlein, ich habe es beim Tanzen nur mit dem weiblichen Geschlecht. Ich werde Dir da mal Insiderwissen über mich geben: In Sachen Tanzen und Sex bin ich homophob veranlagt …
    Selbst damit kannst Du keine Schnitte bei mir machen *grins*

    Aber für musikalische Freuden bin ich immer zu haben, also Thank you for the music.

  4. mrbaracuda Says:

    Na Schnucki? Hast dich ja doch mal hergetraut. 😀
    Du hast es ja nicht so mit den Kommentaren bei dir im Blog, darum: Schön, dass du hier bist! Und jetzt wird getanzt.

    LoL.

  5. DerDemokrat Says:

    Mensch, Barack Ocuda, Du bist echt der Knaller … *lach*
    Du bist echt die allgemeine Belustigung schlechthin …

    Schönes Wochenende.
    Dein Lieblingsdemokrat

  6. mrbaracuda Says:

    Falls du das hier liest, Mindfuck Security: Ich bin doch etwas betrübt über deine haltlose Behauptung, ich wäre ein Moslemhasser und deine rüden Worte. Ich dachte, das hätten wir schon geklärt. War dir mein Wort wohl nicht gut genug. Offensichtlich nicht. Warum nicht? Was ist schiefgelaufen zwischen uns? Können wir das wieder reparieren? Kleben? Besorgt es dir der Demokrat besser? Wirklich, ich bin sehr betrübt darüber, dass du mir so in den Rücken fällst nur um mich bei meinem neuen Verehrer schlecht zu machen und gehe wegen dir so ins Wochenende! 😦

Kommentar verfassen

