Enthüllt: Wie die NWO Beneschs Bart sabotierte

by

Schrecklicher Verdacht bestätigt sich: NWO jetzt auch schon in Beneschs Badezimmer aktiv!

Die NWO hat dem selbstherbeifantasierten „Infokrieger“ und beruflichen Vollidioten Benesch einen reverse-Hitler verpasst! Zu einem anderen Schluss kann man gar nicht kommen, wenn man sich diese schockierenden Aufnahmen anschaut. Denn seien wir einmal ehrlich: Sowas macht sich doch niemand freiwillig. Vielleicht war es ein Fall von MKULTRA? Wir bleiben dran und unseren 24 Lesern treu!

Advertisements

29 Antworten to “Enthüllt: Wie die NWO Beneschs Bart sabotierte”

  1. mrbaracuda Says:

    DerDemokrat sagt:
    22. August 2009 um 16:25

    Genau, ich bin ein verprellter SPD’ler … *lach* …

    Ja nicht? Wenn ich mir dazu deinen Blog so anschau. Schwer für mich zu verstehen wie das geht mit dem „Infokrieg“ und dann in einer Partei zu sein. Aber nicht mein Problem!

    Ich vermute, Du wünschst Dir, Merkelchen devoter Dekolleté-Lutscher zu sein.

    Äh,.. nein. LoL.

    Erzfeind Benesch […]

    auf wenn Du ständig unterschwellig versuchst, mir anderes zu unterstellen.

    Jetzt fängt das mit der Fantasie wieder an. Hach ja. 🙂

  2. DerDemokrat Says:

    Genau, ich bin ein verprellter SPD’ler … *lach* …
    Ich vermute, Du wünschst Dir, Merkelchen devoter Dekolleté-Lutscher zu sein. Sicher auch ein feiner Job, aber Dir geht jetzt schon die Luft aus und Sauerstoffmangel macht sich in Deinem Ball auf dem Hals breit. Dann noch deine Nase im Dekolleté … mir schwant Schlimmes …

    Nun, mein Fischlein … Du machst die mieseste Polemik, die man sich überhaupt vorstellen kann.

    Im Übrigen kann ich den Benesch und seine Gesellen genausowenig leiden, auf wenn Du ständig unterschwellig versuchst, mir anderes zu unterstellen. Aber das kapierst Du eh nicht, also versuche ich es garnicht, Dir klar zu machen.

  3. mrbaracuda Says:

    LoL Demokrat. Weißt du, es gibt gute Polemik, schlechte Polemik. Und dann gibt es Kommentare wie deinen, die keine Basis in der Realität haben.

    Das mit dem Bart habe ich durchaus verstanden und es ist mir ehrlich gesagt, ziemlich egal, mit was für einer zerrissenen Gesichtsmatte der Hohlkopf Benesch herumläuft. Häßlich bleibt häßlich, da hilft auch die Lücke im Bart nicht

    Wie frech. Auch noch nachtreten! Du bist schon einer. LoL.

  4. mrbaracuda Says:

    Der Demokrat ist glaube ich verprellter SPDler, dem die SPD net links genug ist. Von daher wird er denke ich auf der anderen Seite rauskommen. 😀

  5. virtualvictims Says:

    Jetzt kriegt euch doch mal wieder ein und vergesst diese Blog-Wars.

    DerDemokrat:
    https://infokriegtv.wordpress.com/2009/08/11/political-compass-time/

    Zack, ich bin gespannt wie ähnlich IHR euch seid. 😉

  6. DerDemokrat Says:

    Nun, Fischlein, solange Du annimmst, dass Du helle bist, ist doch die Welt in Ordnung. Aber ich muss Dich enttäuschen: Du denkst, Du bist ein Stadionflutlicht, stattdessen bist Du eher ein abgebranntes Teelichtlein.

    Deine wirren Gedankengänge -sofern man das überhaupt so als Gedankengänge bezeichnen kann, was in dem Teil über Deinem Hals vorgeht (schließlich setzen Gedankengänge Denken voraus)- sind schon echt etwas Besonderes.

    Das mit dem Bart habe ich durchaus verstanden und es ist mir ehrlich gesagt, ziemlich egal, mit was für einer zerrissenen Gesichtsmatte der Hohlkopf Benesch herumläuft. Häßlich bleibt häßlich, da hilft auch die Lücke im Bart nicht, es zeigt nur, dass er offensichtlich sogar zu dämlich ist, sich zu rasieren.

    Aber was hat das mit meinem Kommentar zu „Gesunder Schlaf“s Kommentar zu tun?
    Nix, einfach nix. Du bist und bleibst … ach egal. Jedenfalls stehst Du Deinem Erzfeind Benesch an Negativintellekt in Nichts nach.
    Ich glaube eigentlich sogar, dass ihr zwei Euch nur darum streitet, wer der Bekloppteste von Euch ist, ansonsten seit ihr – Benesch und Du – eine einheitliche dumme Masse und ohne den einen würde es auch den anderen nicht geben. Ihr seid sozusagen das Ying und Yang der Dummheit.

  7. Gesunder Schlaf Says:

    Guten Morgen.

    Ich hätte es gerne gemalt 😀

  8. virtualvictims Says:

    Ich musste aber auch erstmal grübeln @Wen? 🙂

    Gabs den Begriff „Reverse-Hitler-Bart“ schon?^^

  9. mrbaracuda Says:

    DerDemokrat sagt:
    22. August 2009 um 08:25
    Mensch Fischlein,

    kannst Du Dich nicht einmal klar und deutlich artikulieren? Ich weiss immer noch nicht, was Du mit Deiner Frage (die irgendwie keine ist) überhaupt von mir willst.

    Du bist schließlich auch nicht der hellste wenn ich das anmerken darf. 🙂

    DerDemokrat sagt:
    21. August 2009 um 21:23

    Mit Karotten und Zwiebeln gegen die NWO

    Wo du schonmal da bist: [Gegen] Wen?

    Jetzt besser, oder muss ich es dir malen? LoL.

  10. DerDemokrat Says:

    Mensch Fischlein,

    kannst Du Dich nicht einmal klar und deutlich artikulieren? Ich weiss immer noch nicht, was Du mit Deiner Frage (die irgendwie keine ist) überhaupt von mir willst.

    Ich habe mich mit den „Karotten und Zwiebeln gegen die NWO“ auf den Beitrag von „Gesunder Schlaf“ bezogen, der dieses darin schrieb. Was willst Du jetzt von mir?

    Happy Weekend …
    DD

  11. mrbaracuda Says:

    Dann halt: Was? Gegen wen, was?

  12. DerDemokrat Says:

    mrbaracuda sagt:

    „Wo Du schon mal da bist: Wen?“

    Ich sage:

    WAS?

  13. mrbaracuda Says:

    Ah, das war Code! Jetzt sehe ich es auch. LoL. Endzeitsekte, gekleidet wie Mormonen. Die haben wie man sieht einen guten Eindruck hinterlassen bei ihren Nachbarn, rofl.

  14. Gesunder Schlaf Says:

    Alles Gelaber Rhabarber

  15. mrbaracuda Says:

    Du machst es dir hier jetzt aber gemütlich, Demokrat. Na sowas.

    DerDemokrat sagt:
    21. August 2009 um 21:23

    Mit Karotten und Zwiebeln gegen die NWO

    Wo du schonmal da bist: Wen?

  16. DerDemokrat Says:

    Mit Karotten und Zwiebeln gegen die NWO … aja. SUPER!!!
    Das ist ja wie mit Knofi gegen den Überwachungsstaat anstinken …
    Oder mit Erbseneintopf gegen Zensur furzen …

    Mensch, Sachen gibt’s … da tun sich ja echt Möglichkeiten auf.

  17. mrbaracuda Says:

    Hö? Das musst du mir jetzt aber genauer erklären. 😉

  18. Gesunder Schlaf Says:

    Guten Abend. Danke 😀

    Aber ich habe meine Comedy schon auf einem anderen Blog gefunden 😉
    Mit Karotten und Zwiebeln gegen die NWO! 😄

  19. DerDemokrat Says:

    Ich wusste garnicht, dass Babyface Benesch überhaupt schon Bartwuchs hat …

    Man lernt nie aus.

  20. mrbaracuda Says:

    Guten Abend, gesunder Schlaf! 🙂
    Ich hab heut auch wieder Friday Night Comedy für dich! 😀

  21. Gesunder Schlaf Says:

    Endzeitsekte, Gemüsebeet, Blumenkränze 😀

    Süß, wie sie sich alle freuen und abfeiern lol.

  22. zionist Says:

    super seite mr. baracuda!

    cheers

  23. tengsinfo Says:

    Vielleicht mag der Kerl einfach gerne Schnurrbärte und seinen eigenen Rotz und hat einen Weg gefunden beides genießen zu können.

  24. PIRAT Says:

    wir sind viele, und bald heisst es: resistance is futile!

    KLARMACHEN ZUM ÄNDERN!!!!!!!!

  25. mrbaracuda Says:

    Diese Piraten sind wie die Paultards letztes Jahr. Wenigstens sind sie nicht so zahlreich, LoL.

  26. Lobsterdemon Says:

    Ich soll Tanker und Frachtschiffe überfallen um Lösegeld zu erpressen,oder Kinderpornoringe im Alleingang sprengen?
    Ich glaube nicht.

    Und was soll das heißen im Kern hat er nicht unrecht?Die Kernaussage von Infokrieg.tv ist doch.Gebt uns mehr Geld,damit wir euch noch mehr Schwachsinn erzählen können.

  27. PIRAT Says:

    bei der ganzen scheisse die sich momentan herauskristallisiert ist es kein wunder das so minderbemittelte wie benesch total abdrehen!!!

    trotzdem, im kern hat er nicht unrecht, daher Pirat werden!!!

    AAARRRRRRRRRRR!!!

    Klarmachen zum Ändern!!!

  28. mrbaracuda Says:

    Ich mein, ich könnt auch schnell bei meinen Arbeitgebern anrufen und einfach fragen, wer das gemacht hat (in der Firma (NWO!) ist Beneschs Look der letzte Schrei). Aber das wäre dann doch zu einfach! LoL.

    Und ja, nur die Fantasie schränkt den „Infokrieg“ ein. 🙂

  29. Lobsterdemon Says:

    Hm vielleicht waren es auch antroposophische Eso Kommunisten, die sieht er doch auch mittlerweile aus allen Ecken kommen.
    Aber vielleicht war es auch ein Inside Job von Sonja N. um mehr Spenden zu rechtfertigen, für z.B Schönheitsoperationen, Alex Jones Tattoos usw.
    Ich hoffe ihr klärt das auf.^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: