Shermer’s Baloney Detection Kit

by
Advertisements

22 Antworten to “Shermer’s Baloney Detection Kit”

  1. ... Says:

    09.06.2010 auf 21:30
    ihr lasst genauso Indizien weg, wie die dümmeren VTs…nur damit eure Argumentation funktioniert – armseelig – und wahrscheinlich wirklich gekauft.

    09.06.2010 auf 21:28
    Ihr Debunker habt echt nen Schaden

    Shermer’s Baloney Detection Kit

    das widerlegt ja einiges…fags

  2. devilrock Says:

    Herzlich willkommen im Irrenhaus

  3. Gesunder Schlaf Says:

    Mach ich jetzt auch :p Määääääääähhhhhh XD

  4. mrbaracuda Says:

    Ich glaub du gehst mal besser wieder schlafen. 😀

  5. Gesunder Schlaf Says:

    Die Welt geht unter, doch keine Angst ich werd euch retten
    Übermorgen steh ich auf und bewege meinen Arsch, den fetten
    Alle Leute schlafen noch, das ist nicht auszuhalten
    Deutschland erwa**e, die Elite will euch ausschalten
    Ich erzähl Geschichten den ganzen lieben langen Tag
    Sitze nur vorm Computer weil mich nämlich niemand mag
    Doch schon bald werd ich Infokrieger auf die Straße gehn
    Aber nur wenn noch wer mitmacht, hm naja ich werd mal sehn
    Dann werf ich Flugblätter in die Luft und hab ein‘ stehn

    Hey! Herzlich willkommen, herzlich willkommen
    In unserer schönen Info-Welt
    Ab heute bleibt nichts wie es war, alles wird auf den Kopf gestellt
    Herzlich willkommen, herzlich willkommen
    In unserer schönen Info-Welt
    Was morgen wird ist uns egal, wir wollen doch nur euer Geld

    Überall Verschwörungen, was für ne riesen Show
    Egal wer meine Daten hat, ich hab mein eigenes Video
    Dank YouTube & Co kann ich euch jetzt die Welt erklären
    Und zusammen mit andern Infokriegern die NWO abwehren
    Ich sehe nur das Negative und nur die schlechten Dinge
    Manchmal schaue ich aber auch Filme wie „Herr der Ringe“
    Ich kann euch viel erzählen und auch für kleines Gold
    Gibt es von mir Dokus zu allen Themen die ihr wollt
    Ich werde weitermachen bis der Info-Rubel rollt

    Hey! Herzlich willkommen, herzlich willkommen
    In unserer schönen Info-Welt
    Ab heute bleibt nichts wie es war, alles wird auf den Kopf gestellt
    Herzlich willkommen, herzlich willkommen
    In unserer schönen Info-Welt
    Was morgen wird ist uns egal, wir wollen doch nur euer Geld

    Mir geht es viel zu gut, trotzdem werd ich weiterlügen
    Scheiße labern, stundenlang, und mich dabei selbst betrügen
    Es war ein Inside-Job, ihr Trolle und ihr dummen Schafe
    Passt gut auf und seht schön her, was ich noch alles entlarve
    Das Forum füllt sich und die Infos werden immer mehr
    Gefangener im Infokrieg, jetzt gibt es keine Wiederkehr
    Wozu denn selberdenken, ich hab doch Schall & Rauch
    Und steht es dort mal nicht hör ich halt auf meinen fetten Bauch
    Herzlich willkommen hier bei Sabbel-Brabbel-Infoklo

    Hey! Herzlich willkommen, herzlich willkommen …..

  6. mrbaracuda Says:

    Nein, das Problem war, dass du vermutlich zu viele Links in einen Beitrag gepackt hattest. Oder du hast zu viele Ausrufezeichen verwandt, das kommt in meinen Filter, denn Leute die mehr als ein Ausrufezeichen brauchen sind mir suspekt.

  7. Predalien Says:

    Nachtrag: War eindeutig zu groß. Tut mir Leid^^

  8. Predalien Says:

    mrbaracuda sagt

    Siehe hier.

    Danke Dir! 🙂
    Werden hier eigentlich Antworten gekürzt? Ich habe zu einem anderen Thema einen lange „Antwort“ abgegeben, aber die kam scheinbar nicht durch 😦

    Muss ich die auf mehrere verteilen?

  9. mrbaracuda Says:

    Siehe hier.

  10. Predalien Says:

    Zitat von PIRAT:
    „ihr werdet alle noch aufwachen!“

    Ihr solltet euch mal lieber wieder schlafen legen. Ihr habt zu lange durch gemacht und halluziniert euch nur was zusammen. Keine Sorge, wird schon wieder 😛

    @mrbaracuda: Wie zitiere ich hier eigentlich (so, dass das alles schön eingerückt ist) ? 🙂

  11. PIRAT Says:

    ihr werdet alle noch aufwachen!

    AAARRRRR!!!

  12. Ich-sag-Nööö-nich-doch Says:

    Nööööööö, nich doch …
    Alle doof, außer Mutti

  13. Gesunder Schlaf Says:

    Was ist das denn für ne fliegende Untertasse? 😀
    Der Artikel im Heimwerker Magazin ist spitzenklasse.

    Geilomat. Muss ich unbedingt haben.

  14. Strawman Says:

    OMG!

    http://nanotherm.org/

  15. Gesunder Schlaf Says:

    Spiel des Jahres 😀

    http://www.crazymonkeygames.com/Pandemic-2.html

  16. mb Says:

    @PIRAT:

    amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden, dass angeblich sogar mehr gebäude ein- als flugzeuge abstürzen. die denken wohl wirklich, wir schlucken jeden mist, was?

  17. virtualvictims Says:

  18. PIRAT Says:

    der mob ist die regierung in den usa!

  19. mrbaracuda Says:

    LoL Strohmann! 😀

  20. Strawman Says:

    911 truth is a hindsight mob.

  21. PIRAT Says:

    9/11 war ein inside job, die grösste verschwörungstheorie ist die ofizielle version!
    wer glaubt das bei nur 2 flugzeugen ganze 3 gebäude einstürzen der tickt doch nicht sauber!

    AAARRRRRRRRRRRRR!!!!

  22. tengsinfo Says:

    Gerade das Fazit zeigt für mich ein Dilemma unserer heutigen Zeit auf. Eine Gesellschaft welche auf dermaßen viel Wissen aufbaut lässt den einzelnen immer weniger von seiner Umwelt verstehen. Es ist unmöglich der Zunahme des Wissens auf individueller Ebene zu begegnen, man kann höchstens im Einzelfall versuchen Schritt zu halten, aber generell bleibt einem nichts anderes übrig als den Dingen die uns umgeben grundsätzlich zu vertrauen. In gewisser Weise kann ich hier die Truther verstehen, welche den Ottonormalmenschen vorwerfen „sheeple“ zu sein.

    Was sie allerdings nicht erkennen ist, dass sich das Vertrauen der Ottonormalmenschen in Wissen einlösen lässt, eben mit den Methodenkasten der in dem Video vorgestellt wird. Das Vertrauen, welche die Truther in ihre Behauptungen und Idole haben, lässt sich dagegen allein in Glauben einlösen. Richard Gage wird nie auch nur den Versuch unternehmen seine Behauptungen kritisch zu hinterfragen. Dazu muss man nur mal anschauen wie er auch heute noch versucht Menschen zu überzeugen.

    Einfach mal auf http://www.ae911truth.org (ein wenig runter scrollen) gehen und sich die ersten Sekunden des Videos „Washington DC AIA Convention – Interviews with Architects“ anschauen. Nach all den Jahren ist das Freefall Argument immer noch das, was er als erstes vorbringt. Fortschritt kann es so natürlich nicht geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: