BBC The Conspiracy Files 7/7

by

Für die BBC-Serie „The Conspiracy Files“ wurde nun auch eine Sendung über den Anschlag vom 7. Juli 2005 in Lodon produziert. Die Sendung kann man sich z.B. hier auf disclose.tv anschauen (If you read this, thanks jimmah!). Die anderen Sendung zu 1&2WTC, sowie 7WTC, lassen sich auf Google Video oder YouTube zu finden.

Interessant zu sehen war, was für Auswirkungen so ein Unfug haben kann und wie sich dieser komprimierte Schwachsinn namens „Ripple Effect“, zusammengestellt von dem geistesgestörten Irländer John Hill, auf Muslime in der Birmingham Central Mosque auswirkt. Dort in der Moschee wird der Unfug vom Vorsitzenden dieser, Dr Mohammed Naseem, vertrieben und verbreitet.

Advertisements

3 Antworten to “BBC The Conspiracy Files 7/7”

  1. mrbaracuda Says:

    Oha, jetzt kommen schon die binomischen Formeln vorbei! 🙂

  2. (a-b)²=a² - 2ab + b² Says:

    „reicht das schon für eine Einweisung“
    Muss es wohl, ich wüsste zumindest nicht wie das noch zu steigern wäre.

  3. Leser21 Says:

    Wie kommst du überhaupt dazu, dieses Video zu verlinken? Die Infokrieger wussten doch schon vor 2 Wochen, dass es sich hierbei um böse NWO-Propaganda handelt, um sie lächerlich zu machen und den wahren Glauben zu diskreditieren. Was kommt als nächstes? Die Zerstörung der christlichen Kultur?

    BTW – Sehr geiler Kommentar, nachdem Freakman neueste (uralte und überall bekannte) Erkenntnisse zum Vorgehen unserer Gesundheitsministerin gewonnen hat:
    „Blogger migrego hat gesagt…

    DAS GIBTS DOCH NICHT!
    Alles nur Propaganda und dreister Beschiss!
    Ich vertraue ohnehin ausschliesslich Bloggern wie dir Freeman! Die Korruption ist allgegenwaertig. Alles willfaehrige pardon:,Bitches‘.“

    Da bin ich glatt dafür, die Internetüberwachung etwas auszudehnen und solchen Leuten das Wahlrecht zu entziehen. „Ich vertraue ausschließlich Bloggern“ – reicht das schon für eine Einweisung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: