Friday Night Comedy

by

Heut zur Abwechslung einmal live aus dem Forum der Bescheuerten. Ich wünsche gute Unterhaltung und besonders gute Unterhaltung ab Seite 3, auf der Benesch hinzukommet!

37 Antworten to “Friday Night Comedy”

  1. mrbaracuda Says:

    LoL @ Sperren statt Löschen.

  2. OMFG aka Mindfuck Security Says:

    mrbaracuda sagt:
    5. Juli 2009 um 11:51

    Spammer! Hehe.

    lol, nice Begründung ;)… Ich habe Herrn Benesch in einer PM gebeten meinen ACC doch bitte zu löschen, so kam die Sperre mit der Begründung zustande… 😛

    Naja Herr Benesch kämpft gegen ein System, dessen Methoden er selber anwendet.
    Super Herr Benesch, Sie haben eine Methode von Frau Ursula von der Leyen eins zu eins übernommen.

    Sperren statt Löschen

    Bravo, das ist wieder ein riesen Pluspunkt für Benesch seine Glaubwürdigkeit… 😛

  3. mrbaracuda Says:

    Spammer! Hehe.

  4. OMFG aka Mindfuck Security Says:

    lol, das nenne ich mal Meinungsfreiheit und Kritikfähigkeit…

    http://img107.imageshack.us/i/screen00028.jpg/

    Tengsinfo sagt:
    4. Juli 2009 um 14:23

    @omfg

    Wenn du sagst, dass sich jemand vor einen Karren spannen lässt, dann behauptest du eigentlich implizit das du weißt vor welche. Ja, geh mal am bestern raus und lüfte das Oberstübchen wenn da nur noch vor die hin sabbelst 🙂

    zzz ZZZ zzz laaaaangweilig 😛

  5. enemo Says:

    Nachtrag zur „Friday Night Comedy“:

    Dann seht mal zu das ihr euch noch einen Platz in einem sicheren Bunker sichern könnt.
    Ich habe schon mal angefangen alle meine Sachen zu verkaufen um sie in Gold eintauschen zu können. 😛

  6. Tengsinfo Says:

    @omfg

    Wenn du sagst, dass sich jemand vor einen Karren spannen lässt, dann behauptest du eigentlich implizit das du weißt vor welche. Ja, geh mal am bestern raus und lüfte das Oberstübchen wenn da nur noch vor die hin sabbelst 🙂

  7. Swing Says:

    einheitliche Einheiten, LOL.

  8. Swing Says:

    „auch an dich die Frage, wenn du meine recht einfachen und verständlichen Beiträge nicht verstehst, wie soll dir dann jemand glauben, dass du was von den Sachen verstehst die publiziert werden. ???“

    Oh, die Offensive. Nun gut.
    Ich habe gesagt, wie Dein Verständnis der „beiden Seiten“ hier für mich durchscheint, trotz Deines Widerspruchs folgten im Grunde Aussagen, die meine Annahme bestätigten. Also: auch wenn Dir nicht der jeweilige Antrieb bewußt ist, so unterstellst Du doch jeweils ein „ihr“, das Du im Gespräch mit baracuda abwechselnd mit dem Singular benutzt. Daher meine Vermutung, Du lägtest recht einheitliche/homogene Einheiten zugrunde.

    Whatevs.

  9. OMFG aka Mindfuck Security Says:

    So Jungens, viel spass noch in Eurem Kellern, ich werde jetzt mal etwas vor die Tür und das Leben geniessen… wenn Ihr versteht was ich meine… 😉

  10. OMFG aka Mindfuck Security Says:

    mrbaracuda sagt:
    4. Juli 2009 um 13:34

    Ich nenn das bescheuert, LoL. Aber mach du man, immerhin war es recht amüsant. 😀

    Jo, ich weiss ausser Dir und Benesch hat keiner so richtg Plan vom Leben…

    mrbaracuda sagt:
    4. Juli 2009 um 13:34
    Welcher Karren wäre das deiner Meinung nach?

    Keine Ahnung was dein Antrieb ist. Ist aus dem Blog auch nicht wirklich ersichtlich.
    Benesch sein Antrieb ist ja offensichtlich… 😛

  11. mrbaracuda Says:

    Ich bin Grammatiknazi! Du musst mich verstehen, OMFG. 😉
    Aber zurück zu dem Karren von den ich mir deiner Meinung nach spanne. Welcher ist das?

  12. OMFG aka Mindfuck Security Says:

    Nachtrag:

    sorry, mrbaracuda mit den quote Mist den ich gerade verzapft habe 😦

    Aber es ist schon witzig wenn man schon nichts mehr zu sagen hat, wie man sich an einen Rechtschreibfehler hochziehen kann.
    Als ob der Rechtschreibfehler den Inhalt unverständlich gemacht hätte.

    http://img36.imageshack.us/i/hans8iz1zc.jpg/

    Sowas kann passieren, wenn man mit seinen Gedanken schon drei sätze weiter ist, gelle 😛

  13. mrbaracuda Says:

    OMFG aka Mindfuck Security sagt:
    4. Juli 2009 um 13:25

    Sowas nennt man Strategie.

    Ich nenn das bescheuert, LoL. Aber mach du man, immerhin war es recht amüsant. 😀

    Idioten in dem Sinne, weil Ihr die selbe Schiene fahrt wie die Infokrieger, Euch vor einen Karren spannen lasst.

    Welcher Karren wäre das deiner Meinung nach?

  14. OMFG aka Mindfuck Security Says:

    mrbaracuda sagt:
    4. Juli 2009 um 11:13

    Auch wenn du kein Truther sein magst – so kam es mir zumindest in dem Thread vor

    Sowas nennt man Strategie. Wie ich schon sagte, ein Infokrieger ist ein höchst agressives und sensiles Wesen, da kann man nicht mit der Bratpfanne druf wie hier. 😉
    Bei einen Infokrieger muss man von Zeit zu Zeit den anschein erwecken, dass man einen Teil seiner Paranoia versteht, um Ihn auf ein relativ normales Paranoiden Level zu holen. 🙂

    mrbaracuda sagt:
    4. Juli 2009 um 11:13
    Ich könnt ja jetzt fies sein.

    Ich mein in meinen Augen seit ihr ja auch nur Idioten von Verhalten, nicht wegen Eure Atikel die lese ich 98% eh nicht.
    Idioten in dem Sinne, weil Ihr die selbe Schiene fahrt wie die Infokrieger, Euch vor einen Karren spannen lasst.

    Jeder normal Denkende sieht das die Infokrieger Idioten sind, dafür braucht man nicht diesen Blog der das auch noch belegt.

    Verstehst du jetzt, warum dieser Blog völlig Sinnfrei ist…

    Swing sagt:
    4. Juli 2009 um 12:56

    OMFG, das war keine Antwort.

    auch an dich die Frage, wenn du meine recht einfachen und verständlichen Beiträge nicht verstehst, wie soll dir dann jemand glauben, dass du was von den Sachen verstehst die publiziert werden. ???
    Bitte ein bischen selber die Zellen anstregen… 😛

  15. Swing Says:

    OMFG, das war keine Antwort.

  16. mrbaracuda Says:

    @Leser21

    Habe dich zum Autor gemacht. Keine Ahnung ob jemand die Beiträge erst abgesegnen muss, also sag vielleicht kurz per Mail bescheid wenn du einen neuen hast. Ich werd ein Auge auf die Entwürfe werfen.

  17. framin Says:

    Jetzt wäre auch mit toller Aufmachung nicht mehr viel zu machen bei IK.
    Aber vor ein paar Jahren hätte es schon noch was gebracht. Damals war die Seite nicht zu 80% voll von Werbung. Und wenn dann Werbung für eigene (kostenlose) Inhalte und Berichte, nicht zum Shop. Den gab es da noch nicht.

    Und im Webradio kamen nur Infos. Ob die stimmten oder nicht ist jetzt nicht mein Thema – aber es wirkte in dem Sinne seriös. Heute ist der Ansatz ja nur noch ein Rechtfertigen und um Geld betteln. Richtig widerlich ist der kleine Kobold geworden. Ihm bekommt sein Urlaub oder das Weibchen wohl nicht so gut.

  18. Leser21 Says:

    Infokrieg wäre auch mit einer tollen Aufmachung und ohne muslim-markt nicht besser frequentiert. Immerhin geben sie jetzt immer brav ihre Quellen an. Kopp-Verlag, mmnews, infowars, radio-behindi. Nicht schlecht.
    @bara, bin jetzt unter diesem Nick bei WordPress registriert.

  19. mrbaracuda Says:

    Meiner Meinung nach ist eine Tendez zu erkennen, dass auch die Community anfäng aufzuwachen.

    Mittlerweile ist der Thread im Mülleimer und geclosed. Jetzt dürfte auch den letzten, der ein wenig mehr IQ als ein Stück Waldboden hat, wo der Hase lang läuft.

    Infokrieger scheinen generell gesehen keinen höheren IQ zu haben als besagtes Stück Waldboden. 😀

    Herr Bensch pranger das System, die Zensur und Überwachung. Wie aber Herr Benesch mit sachlicher Kritik umgeht, kann man ja sehen.

    Das ist nichts neues.

    Während ich das Thema eröffnete war mir schon klar, dass die Hardcore Infokrieger aus Ihren Keller kommen und versuchen werden das Gesage zu zerreissen und wieder versuchen daraus 10 verschiedene Themen zu machen.

    Gerade wegen diesem Verhalten laufen da nur Spinner rum. Die ein, zwei Personen die dir PNs geschickt haben und sich im Hintergrund halten sind mir auch nicht unbedingt kosher, LoL.

  20. mrbaracuda Says:

    Aber auch hier liegt ein kleiner Vorteil auf Eure Seite. Euch kann man direkt sagen das Ihr Idioten seit

    Ich könnt ja jetzt fies sein. 😀

  21. mrbaracuda Says:

    OMFG aka Mindfuck Security sagt:
    4. Juli 2009 um 09:35 bearbeiten

    mrbaracuda sagt:
    3. Juli 2009 um 22:42

    Mach ich das irgendwo und es ist mir entfallen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern.

    Öm hier […]

    Na kann ich denn wissen, dass du so bescheuert bist mit dir selbst aus dem Infokriegforum heraus zu reden? LoL. Auch wenn du kein Truther sein magst – so kam es mir zumindest in dem Thread vor und es hilft sicher nicht, dass du denen Hilfestellung geben willst, wie sie „seriöser“ werden können LoL – bleibe ich dabei: Du verstehst offensichtlich nicht, dass Infokrieg und Spinnerei Hand in Hand gehen und sich das Problem mit der Seriösität nicht lösen lässt, gerade weil so gut wie alle Quellen der letzte Rotz sind und Infokrieg lügt, verzerrt und fantasiert.

  22. Tengsinfo Says:

    Zitat:
    Es ist immer wieder in Alex Benesch Radioshow zu hören, dass man von den Massenmedien verschwiegen wird. Dies ist so nicht ganz richtig. Infokrieg wird von den Massenmedien erst gar nicht wahrgenommen.

    Ach deshalb veröffentlichen die Massenmedien auch in Deutschland besonders um den elften September herum breitgefasste Angriffe gegen „Verschwörungstheorien“… wie u.a. das ZDF in Co-Produktion mit der BBC.

    Deshalb fährt Telepolis wohl Angriffe wie „Die Verschwörungsindustrie“ und folgt der Leitlinie des Medienspins, dass konservative „Verschwörungstheoretiker“ Nährboden für Terror liefern.

    Was glaubst du wen die meinen, wenn in den deutschen Medien von diesen bösen Verschwörungsthoretikern gesprochen wird? Was das Fürstentum Germania gezeigt hat ist, dass durchaus Reporter ausgesandt und Namen von den Medien genannt werden, solange es wirklich einfach ist, die betreffende Gruppe anzugreifen.

    😀 Auch wenn ihn keiner mit Namen erwähnt, das halbe ZDF Programm ist nur dazu da um ihn zu entkräften

  23. Anonymous Says:

    Äquidistanz 😉 Gehts noch?

    Für alle die wie ich Fragezeichen im Kopf haben
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84quidistanz

  24. OMFG aka Mindfuck Security Says:

    Swing sagt:
    4. Juli 2009 um 10:02
    weil Du auf beiden Seiten ziemlich einheitliche Kollektive anzunehmen scheinst

    Richtig, anzunehmen scheinst 😛

  25. Swing Says:

    Deine Äquidistanz ist mir nicht ganz durchsichtig, allein schon, weil Du auf beiden Seiten ziemlich einheitliche Kollektive anzunehmen scheinst. Worin bestehen Deiner Ansicht nach denn deren Eigenschaften?

  26. OMFG aka Mindfuck Security Says:

    Kleiner Nachtrag:

    Beneschs best Spruch ever:

    AlexBenesch
    Wir sperren dich eher aus dem Grund, der für dich ja so wichtig scheint: Qualitätssicherung.

    lol, Qualitätssicherung, ich hau mich weg… *TränenindenAugen*… 🙂

  27. OMFG aka Mindfuck Security Says:

    mrbaracuda sagt:
    3. Juli 2009 um 22:42

    Mach ich das irgendwo und es ist mir entfallen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern.

    Öm hier:

    mrbaracuda sagt:
    3. Juli 2009 um 21:51

    Was ich an der Geschichte besonders amüsant finde ist, dass der Ersteller nicht einsehen wird, warum die Infokrieger nicht ernst genommen werden, solange er selbst einer ist. LoL.

    Mir kam es eher so vor als würdest du dir über beide Seiten das Maul zerreißen. 😀

    Das hast du richtg erkannt, weil hier beide Seiten gleich verblendet sind. Jeder auf seine Art.
    Aber auch hier liegt ein kleiner Vorteil auf Eure Seite. Euch kann man direkt sagen das Ihr Idioten seit, trozdem kann man weiter auf einer gewissen Ebene miteinander reden.
    Dies geht jedoch nicht mit den Infokriegern, da sie von grundauf ein agressives und sensibeles Wesen sind.

    Kennen die dich eigentlich

    Jetzt ja, na kann doch jeder sehen was ich für ein netten Empfang ich hatte… 😛

    Während ich das Thema eröffnete war mir schon klar, dass die Hardcore Infokrieger aus Ihren Keller kommen und versuchen werden das Gesage zu zerreissen und wieder versuchen daraus 10 verschiedene Themen zu machen.

    Siehe User Aus Ruinen, d0dge und nudel… Germanys next Infokrieg Moderatoranwerter…

    Aber Benesch seine Reaktion war schon etwas unerwartet, muss ich zugeben.
    Aus seiner Reaktion kann jeder normal Denkende sehen, das sein psychopathisches Weltbild doch sehr stark am bröckeln ist und wenn er mal ehrlich zu sich selbst sein würde, weiss er das auch.

    Jetzt versucht er noch Geld aus der ganzen Sache zuschlagen, naja kommt mir doch bekannt vor… denk…denk… Ach ja, in einer Sekte ist das doch ganz ähnlich oder?

    „Ich habe die ultimative (Er)Lösung für dich, ich brauche nur dein Geld…“

    Wenn man mal Benesch seine einzige und sehr persönliche Antwort ein wenig genauer zerpflückt, wird man erkennen, dass Ihn sein Geschätz von gerstern nicht mehr interessiert und wenn es nicht passt, wird es passend gemacht.
    Einmal heisst es: „Oh Mutti keiner nimmt mein Projekt war“ und drei Sätze weiter heisst es dann: „Ach deshalb veröffentlichen die Massenmedien auch in Deutschland besonders um den elften September herum breitgefasste Angriffe gegen „Verschwörungstheorien“… wie u.a. das ZDF in Co-Produktion mit der BBC.“

    Was den nun Herr Benesch? Was erzählen sie dann in Ihren Radio Shows?

    Es kann natürlich auch sein, dass er tatsächlich einfach nicht mehr weiss wovon er eigentlich spricht, dass möchte ich jeden Leser selbst überlassen.

    Was mich wirklich Überrascht hat war, dass einige von Benesch seinen engen Vertrauten einige Punkte meiner Kritik untermauert haben. Einzig in Punkt HP, Themenwahl und Quellen haben sie sich nicht geäussert.
    Aber manchmal sagt nichts sagen viel mehr aus, als etwas zu sagen.

    Interessant waren auch die vielen PM´s aus der Community die ich bekam, die das sehr ähnlich sehen wie ich. Ich habe diese PM´s selbstverständlich gleich gelöscht, damit Herr Benesch nicht gleich in einen Anfall von paranoidem Suchanfall verfällt und seine ganze journalistische Arbeitszeit damit verschwendet, sein ganzes System nach diesen PM´s abzusuchen.

    Hier sind mal zwei PM´s, die aus was aussagen. Es waren viele dazwischen wo nur stand: super weiter so, endlich traut sich mal einer was zu sagen, las dich nicht unterkriegen uns so weiter…

    Die Namen der User habe ich geschwärzt, damit sie keine Repressalien seites Benesch befürchten müssen. Mir liegt nämlich noch was am Datenschutz….

    http://img13.imageshack.us/i/screen00013n.jpg/
    http://img198.imageshack.us/i/screen00014.jpg/
    http://img14.imageshack.us/i/screen00015.jpg/

    Meiner Meinung nach ist eine Tendez zu erkennen, dass auch die Community anfäng aufzuwachen.

    Mittlerweile ist der Thread im Mülleimer und geclosed. Jetzt dürfte auch den letzten, der ein wenig mehr IQ als ein Stück Waldboden hat, wo der Hase lang läuft.

    Herr Bensch pranger das System, die Zensur und Überwachung. Wie aber Herr Benesch mit sachlicher Kritik umgeht, kann man ja sehen.

    Herr Benesch ist der Messias mit der (Er)Lösung, was er sagt ist Gesetz und er braucht Euer Geld… Wiedersprechen wird nicht geduldet…

    Herr Bensch sie sind der NWO, Zensur und Endlösung näher als sie glauben. Kritiker werden niedergeknüppelt, das Wort verboten, gesperrt usw…

    Best Witz war aber:

    AlexBenesch schrieb:
    Ein „Template“? Es reicht bei weitem nicht nur, ein Template zu kaufen, wir brauchen einen Vollprofi als Webmaster der einen Server absichern und ein komplexes CMS anpassen kann und vor allem da ist wenn man ihn braucht.
    So jemand kostet eine ganze Stange Geld. Selbst die erheblich niedrigeren Lebenskosten für mich in Panama lösen dieses Problem nicht.

    Sonmartini schrieb:
    Abgesehen davon bauen wir bereits an einer CMS Seite.
    Leider koennen wir unseren Webcoder nicht bezahlen, deshalb dauert es.
    Er muss schliesslich auch von irgendwas leben.

    Hallo schaut mal weg von der NWO und öffnet Euren Blick mal wieder für das wesentliche. Fast jeder 15 Jährige kann ein heute eine HP basteln und sie hosten.
    Nur die chronisch Blanke Firma infokrieg.tv kann sich dieses nicht leisten.

    Auch in diesen beiden Aussagen ist wieder klar die Agenda zu erkennen.
    Ja wir haben die (Er)Lösung, brauchen aber Euer Geld um mehr machen zu können…

    Naja Benesch sie zeigen immer mehr Ihr wahres Gesicht und die wahren Gründe worum es eigentlich geht und dies wir auch bald die Community merken, zumindest die, die noch ein wenig Realitätsbezug haben.

    Ich fühle mich geehrt das ich es hier in die Friday Night Comedy geschafft habe, vielleicht schaffe ich es auch noch in Benesch seine nächste Radioshow, in der er mich dann zerpflücken kann weil ich nicht an seine Wahrheit glaube.
    Ändert aber nichts daran das ich Euch genau so wenig mag wie diese Infokrieger. Auch an Eure Wahrheit glaub ich genau so wenig… 😛

    Greez OMFG aka Mindfuck Security

  28. mr. miyagi Says:

    Ach jaaaaa, der Benesch ist schon ein Fuchs. Zeitgeist Addendum ist New World Order Propaganda, aber mit Zeitgeist Movie lässt sich gut Geld verdienen. LOL

    http://infokrieg.tv/webradio_archiv.html
    http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.html

  29. mrbaracuda Says:

    LoL. Ich hab gehört Honduras ist um diese jetzige Zeit sehr schön. Und aufregend. Hehe.

  30. Leser #21 Says:

    Könntet ihr bitte den netten Alex in Ruhe lassen. Der wird halt böse verfolgt und ist in Panama, weil seine Lebenshaltungskosten dort so niedrig sind. Mir geht es übrigens ähnlich, ich möchte bald verreisen, ähm flüchten, weil die NWO mich verfolgt. Könnt ihr für mich spenden? Ich gehe auch extra in ein Land, wo alles billig ist, damit es für euch nicht so teuer kommt.

  31. mrbaracuda Says:

    OMFG sagt:MFG?
    3. Juli 2009 um 22:18

    mrbaracuda vielleich schafft du es ja bis morgen mir eine Frage zu beantworten.

    Woran willst du an mir einen Infokrieger fest machen ?

    Mach ich das irgendwo und es ist mir entfallen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Mir kam es eher so vor als würdest du dir über beide Seiten das Maul zerreißen. 😀

    Kennen die dich eigentlich, oder woher das mit dem „welche geistigen Ergüsse du wieder hattest OMFG“?

  32. OMFG Says:

    Oh Fuck ich wollte doch erst die Tage vorbei schauen und bin heute da. Egal geh jetzt mal ein wenig feiern.

    mrbaracuda vielleich schafft du es ja bis morgen mir eine Frage zu beantworten.

    Woran willst du an mir einen Infokrieger fest machen ?

    Ich habe weder hier noch bei den Infokriegern irgendwelche Atikel bewertet noch irgendwo nur meine persönliche meinung zu den jeweiligen Atikel geäussert.

    Vielleicht erkennst du in deinen Verhalten Parallelen zu den Infokrieger…

    so Kellerkinder hat rein, Papa geht ein triken… 😛

  33. OMFG Says:

    Na mrbaracuda, besonders dem teil :

    „Aber es liegt in der Mentalität des Infokrieger sich auf einen kleinen Teil eines Betrages zustürzen und daraus ein neues Thema zu entwickeln.
    Kommt mir bekannt vor, überleg, ach ja mir fällt es gerade ein, Euer Gegenpart, der kleine Fisch im grossen Ozian, der macht das genau so. Erkennt Ihr Parallelen ???
    An dieser Stelle einen kleinen Gruss, ich werde die nächsten Tagen auch wieder mal bei dir vorbei schauen, welche geistigen Ergüsse du wieder hattest OMFG“

    fand ich sehr nice…

    Aber das ich jetzt schon Infokrieger bin, ist nicht nett 😛 tztztz das solltest du aber besser wissen …

    Ihr habt nur einen kleinen Vorteil, dass die noch wesentlich mehr einen an der Waffel haben als Ihr… 😛

    lol, Infokrieger, na wenn das so wäre, dann würde ich meinen Arsch auch in Panama braten lassen…

  34. mrbaracuda Says:

    Was ich an der Geschichte besonders amüsant finde ist, dass der Ersteller nicht einsehen wird, warum die Infokrieger nicht ernst genommen werden, solange er selbst einer ist. LoL.

  35. enemo Says:

    Es wird immer besser…

    Du sagst,das weil die Seite deiner Meinung nach zu billig(was auch immer das heissen soll) ist,weniger Leute die Seite ernstnehmen.Nun,wer so denkt ist kein Infokrieger.

    Ja, da hat er Recht. Den nur wer den gleichen Geschmack hat und der gleichen Menung ist wie dieser Verfasser, der ist ein wahrer Infokrieger!

    Ich hoffe Banesch´s Beitrag kommt gleich mal… 🙂

  36. mrbaracuda Says:

    Ey, hör auf zu lachen. Das ist voll ernst und so. „NWO“ kommt morgen! Auch zu dir. 🙂 Benesch musste wie es scheint schon vor der deutschen „NWO“ nach Panama „flüchten“. Da bekommt es sicherlich jeder mit, wenn er von der „NWO“ eliminiert wird. LoL.

  37. enemo Says:

    „… aber der Rechtsstaat…“ lol

    Ich hätte mich mal mehr mit diesem Forum befassen sollen.
    Ich bin auf Seite 2 und kann schon nicht mehr vor lachen.

Kommentar verfassen

