Auf dass das Gras wieder wachsen möge

by

Eine Erklärung in diesem Spiegel-Artikel.

Advertisements

8 Antworten to “Auf dass das Gras wieder wachsen möge”

  1. Sandra Krisenvorsorge Says:

    China rules, damit müssen wir uns leider abfinden. 1 Millionen Soldaten, jedes Jahr 100000 neue Ingenieure von den Unis. Dazu halten die Chinesen den Dollar im Griff. Da wird die Internetzensur wohl oder übel langsam auf den Rest der Welt übertragen werden. Wie? Internetfirmen kaufen und chinesische Ingenieure und Prgrammierer ans Werk lassen. Oder wie heute geschehen, chinesische Hacker knacken Googlemail um an die Mails der Widerstandskämpfer in China zu kommen. Schöne neue Welt.

  2. tengsinfo Says:

    Läuft im Infokrieg-Forum gerade eine Remake des Stanford-Prison-Experimentes? 😀

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Prison-Experiment

  3. Anonymous Says:

    Man sollte das Interesse am IK-Forum als Kompliment sehen. Immerhin kümmert sich noch jemand um euch verwaiste und geistig verwahrloste Gestalten. Euer Guru quetscht euch für seinen Urlaub doch nur die letzten Euros vom Hartz 4 ab, aber hier gibt es noch echte Liebe für euch. Ich persönlich würde ja auch gerne einen Infokrieger adoptieren, aber bei Käfighaltung bekäme ich wohl Probleme mit amnesty. Nun ja, wenigstens Freakman arbeitet noch zuverlässig und sonnt seinen ansehlichen Körper nicht in der Karibik, sein neuester „Vergleich“ ist mal wieder grandios. Übrigens – ich bin wohl Leser #21.

  4. mrbaracuda Says:

    @D-Style (der sich vielleicht in mich verguckt hat, hihi)

    Nee, dies mal reicht des net für einen Beitrag. Aber eins fand ich sehr amüsant an dir. Und das war, dass ich während deines Beitrages (vorallem während der letzten beiden Sätze) ständig auf deinen Benutzertitel schielen musste. LoL. Aber schön, dass du noch an mich denkst und meinen Blog besuchst. Einfach toll sowas! LoL.

  5. tengsinfo Says:

    Hallo Anonymes Arschloch,

    erzähl uns wenigstens was so witzig daran sein soll. Schon seit Ewigkeiten versuch ich aus den Truthern schon raus zubekommen, was an dem Bericht nicht schmeckt.
    http://www.ask1.org/fortopic19808.html

    Lüfte du mal das Geheimnis Arschloch!

  6. Anonymes Arschloch Says:

    „Kennt jemand noch eine andere, gute Comedyseite?“

    http://www.9-11commission.gov/

  7. mrbaracuda Says:

    Das Forum läuft derzeit unter http://217.150.244.72/forum/

  8. Anonymous Says:

    Das Infokrieg-Forum ist down und Freakman hat sein Feuerwerksraketenpulver für heute schon verschossen. Benesch ist anscheinend zu sehr damit beschäftigt, seine Ökoalte im Exil zu rattern. Kennt jemand noch eine andere, gute Comedyseite?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: