Demonic Creatures! Everywhere! In Stores, Parking Lots..

by
Advertisements

10 Antworten to “Demonic Creatures! Everywhere! In Stores, Parking Lots..”

  1. Swing Says:

    Wenn Du genau liest, wirst Du eventuell darauf kommen, daß erste Objekte hier nicht Thema sind.

  2. Hand auf' s Herz Says:

    @ Swing

    welche ernsten Objekte meinst Du?

  3. Swing Says:

    Ernsthaftigkeit verlangt allerdings auch ernste Objekte.

  4. Hand auf' s Herz Says:

    Also, anscheinend bist du zu Deiner Belustigung auf dieses Thema gekommen.

    Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Ernsthaftigkeit per se abstreiten.

  5. mrbaracuda Says:

    Mach weiter, sehr amüsant. 🙂

  6. Hand auf' s Herz Says:

    Überwachung ist Überwachung, da mache ich keinen hierarchischen Unterschied und Hemmingway war am Anfang auch noch nicht berühmt.

    Alex Jones wird auch noch als Investigativ-Journalist ernst genommen werden. Verlass‘ Dich drauf.

  7. mrbaracuda Says:

    Du hast nicht gerade in deinem Kommentar Ernest Hemmingway und Alex Jones gehabt, oder? LoL.

  8. Hand auf' s Herz Says:

    Ernest Hemmingway, einer der größten amerikanischen Schriftsteller, lebte auf Kuba und wurde deshalb vom CIA überwacht, was er auch stets behauptet hatte, durfte aber, auch aus Angst um sein Leben, nur vage Andeutungen machen. Er hat sich das Leben genommen.

    Wenn Alex Jones auf ähnliche Art überwacht wird durch FBI und CIA, kann ich seine Andeutungen sehr gut verstehen und auch ich würde mich von diesen Menschen, die sich mir überall brutal in den Weg stellen und mich auf diese dummdreiste Art anrempeln (im Supermarkt, oder anderen öffentlichen Plätzen) und noch dazu rechthaberisch und überheblich gestikulierend, sich einbilden, dass nur sie das Recht dazu haben, belästigt fühlen und diese unanständigen Menschen als Monster bezeichnen!

  9. Swing Says:

    Easy target, next.

  10. Blog Of The Apes Says:

    Dieser Mann braucht dringend ärztlichen Support..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: