Von Knothen im Hirn, Höhlenmenschen und Massenmordfantasien

by

Passend dazu – welch ein Zufall – erreichte mich heute folgende e-Mail eines weiteren geisteskranken Opfers der inkompetenten Idioten und Scharlatane der Fantasiebewegung, die keine Bewegung ist:

hallo erstmal..

Ich hab da mal ne Frage:

ich kann deinen BLOG nicht wirklich ganz zuordnen, aber so wie ich das verstanden habe, leugnet ihr die Verbrechen der US-Regierung in Bezug auf den 11. September??!!

Also…ich will dir nicht zu Nahe treten…entweder bist du bescheuert…oder wirst dafür bezahlt.

Das Ding ist durch, spätestens seit man in den Trümmern Nanothermit gefunden hat…schon davon gehört? Sehr hoch entwickleter Sperngstoff, der mit Sicherheit nicht in Afghanistan in einer Höhle hergestellt wurde, um es mal so zu sagen.

Dann kannste du es ja mal auf deine Seite erwähnen und versuchen zu widerlegen.

Wirst es mit Sicherheit NICHT erwähnen, weil du es nicht wideregen kannst.

Ja die Wissenschaft lässt sich nicht belügen. 2 plus 2 ist 4 oder ist es bei dir schon 5 wie in 1984?

Das Ding ist durch!!! Nur noch Verbrecher und Leute die davon profitieren heucheln die Lüge.

Ich hoffe so Leute wir DU werden, wenn der Tag kommt, genauso zur Verantwortung gezogen wie die Massenmedien!

MFG

Du armer Irrer bist mir natürlich nicht zu nahe getreten mit deinen Beleidigungen, Fantasien und Hoffnungen. Auch deine Verniedlichung von Terroristen als Höhlenbewohner ist sehr adequat. Recht hast du, wir hier erwähnen nicht einmal den Rotz einer Nanothermitfantasie, keineswegs. Du musst uns aber verstehen, stand es doch nicht auf dem monatlichen Gehaltsscheck! In diesem Sinne, MFG

P.S.: Da soll sich noch einer wundern, warum ich bei solchen Geisteskranken und ihren Fantasien anonym bleiben möchte.

42 Antworten to “Von Knothen im Hirn, Höhlenmenschen und Massenmordfantasien”

  1. mb Says:

    Die Zahlenmystik ist schon grandios. Die NWO hat scheinbar eine riesige Geheimabteilung, die nur mit in Zahlen und Namen verschlüsselten Botschaften beschäftigt.

  2. Elusian Says:

    Spätestens bei dem Zahlengebrabbel hat’s mich lachend vom Hocker geschmissen. Ich sach mal so: „alles trallalla ist auf der Welt“

    ^^

  3. schmff Says:

    Wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt irgendwo ein Krieger her.

    Veith und seine Offenbarungen sind wirklich richtig übel. Hast mal was davon gesehen? Ich hatte ein oder zwei DVDs als „Einstieg“ von Anarcho bekommen. Ist nicht auszuhalten was der Typ (also Veith) so von sich gibt.

  4. mb Says:

    ach du scheiße. immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, kommt ein noch größerer spinner an. gibt es denn nach unten wirklich gar keine grenze?

  5. schmff Says:

    „was die Meisten gar nicht merken ist, dass wir längst Teilnehmer sind!“

    Na ich weiß doch wer mir meine Gehaltsschecks ausstellt.

    „Freimaurer bzw. Illuminati bzw. Geheimgesellschaften zu verwirklichen, eine Freimaurerloge an die Spitze einer Industrienation zu bringen.“

    Wo bleiben die Juden? Bin verwirrt.

    „alles Übel geht vom Papsttum aus!“

    Zuviel Dr Veith gesehen was? Ich hoffe du meinst den schwarzen Papst damit ich noch mehr zu lachen hab.

    „Googlet mal“

    NEIN! Google ist böse und kommt direkt von der NWO Clique! DAS solltest du aber wissen.

    „das ist auch nur ein kleines Beispiel für die Beweiskraft derer die nicht aus Dummheit die Realität verdrängen“

    An der Stelle merkt man, dass dieser Blog nicht reichen wird. Da müssen Profis ran. Tengo, übernehmen Sie 😀

    „es ist psychologisch erwiesen, dass solche Nachrichten von den dümmsten am heftigsten geleugnet werden“

    Stimmt. Ich hab nur grad vergessen wo das nochmal stand. Aber ist auch egal. ICH GLAUBE DIR.

    „der Vergnügungspark schliesst bald“

    Na dann fahr ich schnell noch ne Runde mit, so lange der Freizeitark noch real ist. Sollen sich die Weißkittel um dich kümmern.

  6. Carsten Kriska Says:

    Man man man, was man hier so alles liest … besonders von den NWO Kritikern. Seid etwas mehr als 1 Jahr forsche ich nun schon in diese Richtung und kann nur bestätigen „NWO“ ist real … das war ja schon klar … aber was die Meisten gar nicht merken ist, dass wir längst Teilnehmer sind!

    Alle Revolutionen, alle Kriege, alle grossen Ereignisse der letzten (min) 300 Jahre waren geplant und herbeigeführt von der NWO Clique um den (langwierigen) Plan der Freimaurer bzw. Illuminati bzw. Geheimgesellschaften zu verwirklichen, eine Freimaurerloge an die Spitze einer Industrienation zu bringen.

    Nun scheint es aber so, als wäre dieser Plan älter als es uns lieb sein kann, denn (und jetzt kommts) alles Übel geht vom Papsttum aus! Alle Religionen, alle Regierungen der Welt, verfolgen die gleichen Ziele. Es ist in der Offenbarung genau geschildert, was zur Zeit passiert. Aber auch im Koran wird genau das geschildert, was mit den Ländern des Islams z.zt. passiert.

    Was wie ein Zufall klingt, ist natürlich keiner! Ich möchte versuchen, euch auf den Weg zu bringen mit einigen Google-Suchen zum Thema:

    Googlet mal
    verschworen fakten der zukunft
    verschworen der teufel auf dem ausweis
    verschworen die zahlenspiele der freimaurer
    favoritentips alle anti weltordnung videos
    favoritentips prof dr walter veith

    Und wenn Ihr das alles hinter euch habt, dann kommt wieder und sagt nochmal das alles trallalla ist auf der Welt!

    Und hier noch was zum Nachdenken bzw Nachforschen

    Für die superstudierten „ich kenn ein paar Fremdwörter“ Kritiker!

    Der Name des Papstes in Latein ist VICARIUS FILII DEI (Stellvertreter des Sohnes Gottes)

    Wenn man nun ein wenig bescheid weiß, dann haben Buchstaben in Latein auch Zahlenwerte.Und so rechnet sich der lateinische Name des Papstes zusammen:

    * V = 5
    * I = 1
    * C = 100
    * A = 0
    * R = 0
    * I = 1
    * U = 5 (U hat die gleiche nummerische Bedeutung wie V)
    * S = 0

    unterm Strich = 112

    * F = 0
    * I = 1
    * L = 50
    * I = 1
    * I = 1

    unterm Strich = 53

    * D = 500
    * E = 0
    * I = 1

    unterm Strich = 501

    112 + 53 + 501 = 666

    UPS!

    Bestimmt Zufall hä? Aber das ist auch nur ein kleines Beispiel für die Beweiskraft derer die nicht aus Dummheit die Realität verdrängen, weil Ihre Gebr. Grimm Welt sonst zusammenbricht!

    Ach, es ist psychologisch erwiesen, dass solche Nachrichten von den dümmsten am heftigsten geleugnet werden … !

    Ich sag mal, der Vergnügungspark schliesst bald um die heiligen Länder des Islams zu reinigen, wie es z.Zt. passiert (mit Vorwand Fight for freedom and peace) doch es steht alles in der Bibel und im Koran!

    Das haben natürlich Menschen geschrieben, denn Gott gibt es nicht und Jesus ist nur das Symbol für die Sonne im Tierkreiszeichen der Fische (danke Zeitgeist 1)

    Komm, einer noch: Warum gibt es sowas wie den Tierkreis wie bei Zeitgeist beschrieben (den gibt es wirklich) doch 1 Ära dauert 2150 Jahre, es gibt 12. Zwölf x 2150 = 25800 Jahre. So, nun muss das ja erstmal jemand bemerken … dann muss man das ja auch schon öfter durchlebt haben. Das einem sowas spezielles einfach mal so auffällt, ist schon unglaublich, doch tatsächlich behaupten unsere Regierungen das die Menschheit von den Affen abstammt (was natürlich Blödsinn ist)

    Schonmal so tief geforscht??? Macht den Fernseher aus Leute und forscht selbst … das muss ja erstmal reichen!!!

    Peace und viel Glück!

  7. NexusPP Says:

    @der Mensch

    fast richtig.
    Wir sind jüdische CIA Agenten. Warum ?

  8. mrbaracuda Says:

    Gott bewahre, nein!

  9. der Mensch Says:

    vollidioten, ihr alle.

    wahrscheinlich auch noch christen

  10. mrbaracuda Says:

    Hast du getrunken? Wo du schonmal da bist: Schäuble hat mir meinen Laden wie du siehst immer noch nicht dicht gemacht. Wann macht er das denn? Du scheinst da mehr zu wissen als ich!

  11. Blog Of The Apes Says:

    Ich halte es für lächerlich. Dieses Video ist das schlechteste Werkzeug der Truther.. Russo erzählt ein Märchem nach dem anderen. Das die FED die Staaten vesklavt und Krisen inszeniert weiß jeder der VWL studiert und nicht alles glaubt was Greenspan und Bernanke einem servieren.
    Und Russo bruacht ein halbes Leben um dahinter zu kommen.. und zu guter letzt wird er auch noch aus erster Hand über die Agenda des Bösen informiert von irgendeinem nicht zu indetifizerienden Rockefeller Abkömmling.. OMG.

  12. cosmopolit Says:

    Das Interview von Alex Jones mit seinem Freund A. Rousso ist
    natürlich nur ein Beispiel.

    Einen der für „die Wahrheit“ Schauermärchen
    erzählt kann man dadurch, dass man sich durch
    Emotionalisierung nicht anstecken lässt, sondern
    weitgehend so objektiv und beobachtend an
    eine Sache herangeht

    Einer der allerdings der Hoffnung verfallen ist
    eine Pufferzone zu haben und endlich
    die „Wahrheit“ für all das
    Leid, dass zweifelohne weltweit und tagtäglich passiert, und
    diese Angst- und Hasstyraden der Truher kritiklos animmt,
    verliert leicht den Blick für das wesentliche und wird zum „Schaaf“.

    Im übrigend ensteht das Leid immer wieder durch
    Personengruppe, die genau das machen: Märchen,
    Angst, und einen Feind stilisieren. Ohne diese Hinterfragen zu dürfen.
    Noch Fragen?

    Fangt an mit einer Bewegung. Interessiert euch für die Welt da
    draussen. Lasst euch Begeistern und tut etwas das vielen Menschen
    hilft. Respekt vor anderen.

  13. cosmopolit Says:

    Hallo Framin,

    Das besagte Video geht ca.43min.
    Schau es Dir konzentriert an und achte
    auf Roussos Körpersprache.

    Vorher kannst Du dich mal schlau machen
    voran man einen Lügner (Augenblick, körperliche
    Anzeichen) erkennt. Achte mal, bei welchen Fragen er nicht
    so wirkt als wurde er etwas aus der Erinnerung holen, sondern
    eher versucht auszuweichen.

    Ich hoffe etwas Anreize begeben zu haben.

    liebe Grüsse

    der cosmopolit

  14. framin Says:

    Du enttäuscht mich.

    http://www.google.de/search?q=interview+russo+jones
    Sooo schwer war es nicht 🙂

    Und jetzt für Fortgeschrittene:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=interview+russo+jones&meta=lr%3Dlang_de

  15. mrbaracuda Says:

    Das ich wo finde? Och Framin. Mach es mir doch nicht so schwer! 😀

  16. framin Says:

    Das Interview das cosmo angesprochen hat.

  17. mrbaracuda Says:

    Oh, welch seltener Gast! Das interessiert mich auch. Na, hoffentlich kommt er auf seinen Reisen nochmal hier durch, der cosmopolit. ;D
    Welches Video meinst du denn, framin?

  18. framin Says:

    cosmopolit: „Achte mal wann Rousso lügt. Achte mal auf den Augenblick in dem er lügt. Dann wird einiges klar.“

    Bitte etwas genauer, das interessiert mich sehr. Habe das Video vor langer Zeit gesehen und er hatte mich ziemlich beeindruckt.

  19. Lehmann, Gerald Says:

    ihr solltet euch schämen, die NWO ist eine realität und da gibts nichts dranrumzudeuteln mehr!

    man kann nur hoffen das leute wie ihr die ersten seid die sich impfen lassen gegen den schweinevirus!!!

  20. cosmopolit Says:

    Alex benesch, nein, du wirst nicht ignoriert.

    Deine Propanda hat ein Ziel: die Ängstlichen zu mobiliseiren
    dir zu folgen. Wohin geht beneschs Weg?

    benesch zentralisiert, schliesst alles aus was Information
    verbreitet, denn er (benesch) ist der Hüter des
    Wissens.

    Welches Wissen ist es denn? Jan Hoffer, are you tough enough?

    Zentralbanken. Ja. Aber es kommt die Debitcard und damit
    ist alles ok, nicht wahr jan.
    Du solltest es doch wissen.

  21. cosmopolit Says:

    Die versuchen Gold und Silber zu verkaufen. Keine Information.

    Und wenden die brutalste Verkaufstechnik an: Angst.

    Panne.

  22. cosmopolit Says:

    Aaron Rousso sag ich da.

    Das Interview mit Alex Jones war der Hit.

    Achte mal wann Rousso lügt. Achte mal auf den Augenblick in dem er
    lügt. Dann wird einiges klar.

  23. cosmopolit Says:

    Ja mrbaracuda,

    Wer sich ein wenig mit dieser Clique beschäftigt
    sieht worum es geht.

    Infokrieger:

    Ihr seid Kanonenfutter

    it’s time to wakeup.

  24. mrbaracuda Says:

    cosmopolit sagt:
    Juni 13, 2009 um 22:31

    Und nochwas:

    Alex benesch sollte über mehr Wissen verfügen.
    Die Behauptung der BND überwache ihn, ist grundsätzlich falsch.

    Sagt er das in seiner neuesten Radiosendung? LoL. Ich weiß nicht, ob du den Beitrag schon gesehen hast: https://infokriegtv.wordpress.com/2009/06/03/some-dr-sanity/
    Kam mir gerade in den Sinn. 😉

  25. mrbaracuda Says:

    cosmopolit sagt:
    Juni 13, 2009 um 21:53

    Das treiben war zu offensichtlich. Gold, Silber.

    Schon amüsant, nicht wahr? Wenn die mal nicht selbst den Preis steigern, heh. Was man mit Gold machen soll, wenn die NWO drei mal klopft, das frage ich mich immer noch. 😉

    Ah und Danke. 🙂

  26. cosmopolit Says:

    Und nochwas:

    Alex benesch sollte über mehr Wissen verfügen.
    Die Behauptung der BND überwache ihn, ist grundsätzlich falsch.

    Der BND arbeitet nicht im innern.

    Das BKA wäre dann doch eher richtig.

    Aber wenn er sich in Panama aufhält bekommt seine
    Aussage einen völlig neuen Wert.

  27. cosmopolit Says:

    Sei gegrüsst mrbaracuda,

    Ich schätze Deine Arbeit sehr und erfreue mich immer wieder.
    Der Respekt gilt Dir und den anderen, die den Mut haben
    mit offenen Augen die initiative gegen die Propaganda
    dieser Omnipotenten Versager zu ergreifen.

    An Infokrieg: NO WAY. Keiner von euch wird jemals mit dieser
    Spiegeltaktik erfolg haben.

    Wir alle kennen den Ausgang von Grimms:

    „Der Rattenfänger von Hameln“

    Meine Sorge gilt aber auch, was macht ihr, wenn Ihr wach seid?
    Ihr habt alles auf eine Karte gesetzt. Und gehofft, dass niemand
    sehen will.

    Sagt eurem Anführer Benesch und seiner „Witwe Bolte“:

    Das treiben war zu offensichtlich. Gold, Silber. Desinformation.
    Pamphlete über pamphlete. Und natürlich:

    Wer euch nicht mag, ist euer Feind.

    Ich mag euch nicht, weil ihr schwach und dumm seid. Lauft mal grade.

    Kein Rückgrat?

  28. cosmopolitan Says:

    Komm mal runter Toni.
    Stolz darauf viel zu sein ist sicher keine Begradigung.
    Die Infokrieg Polemik und der Kinderkram eurer „Infokrieger“
    wird langsam abgedroschen.

    Seht es doch ein, dass ihr ganz traurigen Figuren gefolgt sein.
    Eure rechtslastige Kritik schiesst abermal den Vogel ab.

    Sag doch Deinem Oberguru Alex Jones, er soll etwas anständiges
    machen. Seine Art mit Angstverbreitung den Pöbel zu mobilisieren
    ist tragisch und zeigt wie krank dieser Mensch mitsamt seinen kleinen
    Leuchten, den grossen Infokrieger ist. Ihr seid echt panne.

    Ich hoffe gegen euren krankhaften Wahn gibt es bald ein medizinisches
    Wunder. Lach mal wieder.

  29. mrbaracuda Says:

    Wen interessierts du Flachzange.

  30. toni Says:

    also bari, nochmal: warum sind deine videos immer nur 2,5 bis 3 sterne? ich dachte ihr seit in der mehrheit. dürfte doch ein problem sein ein virales Anti-Alex-Jones-Video zu machen…. sagen wir mal 100.000 views und 4,5 Sterne?

  31. mrbaracuda Says:

    Ui, ich fühle mich geehrt: Ein Cosmopolit! 😀

  32. cosmopolit Says:

    Herrlich!
    Ich habe Tränen in den Augen 🙂

    Ob diese Info „Krieger“ es irgendwann mal kapieren, dass sie ein alte
    Masche der Unterdrückung und Verfolgung anwenden?

    Ein Glück sind die „Krieger“ grade die hellsten der Gesellschaft.

    Mit ein wenig Glück kommen die Jungs wieder auf den Boden der
    Tatsachen und bekämpfen eine tatsächliche Bedrohung, die sich auf unserem Planeten breit macht: Die Dummheit

  33. mrbaracuda Says:

    Ich zensiere nicht, ich lösche nur deine dummen Kommentare. Du hattest wie jetzt nichts zu sagen, also war es kein Verlust. Aber wo du schonmal da bist: Wie läufts denn mit der NWO? Schon da? Nein, natürlich nicht du armer Irrer.

  34. toni Says:

    Oh Government-Asslicker Bari zensiert mal wieder rum!

  35. mrbaracuda Says:

    Wie, jetzt sagt er selbst er wäre Sitting Bull und wird nicht gesperrt? Allmystery ist vielleicht ein Saftladen. 😉

  36. MrCaraduda Says:

    Woran erinnernt mich das nur?

    Ach ja:
    Die „Eines Tages kriegen wir euch alle“-Rhetorik wird von einem ganz besonders gern benutzt (lassen wir mal die Neonazi-Szene aussen vor, die nur ganz zufällig auch so agiert)

    Ich bekomme euch. Seid versichert.
    http://www.allmystery.de/themen/gg48757-77

    „Herzlichst- ihr Simon Wiesenthal der 9/11 Truth Bewegung- nein, Sitting-Bull aka Mondsohn“
    http://www.allmystery.de/themen/gg48757-51

    Nein, kein schlechter Scherz. Gruselige Realität.

  37. mrbaracuda Says:

    Verschwörischlumpf. 😀

  38. Heinrich-73 Says:

    Der sieht ja aus wie ein Schlumpf mit der Alukappe. 😀
    Danke für den Link, die Videos kenne ich schon, aber ich stöbere noch mal in dem Kanal des Users ein bisschen herum. 😉

  39. mrbaracuda Says:

    AHAHAHAHAHAA! Viel Erfolg dabei, heh. Vielleicht findest du hier noch etwas vom Jones. Auch mal die Channel der Macher dieses sowie der Videos in dem Artikel anschauen.

  40. Heinrich-73 Says:

    Das Video habe ich mir gerade heruntergeladen, Ich plane gerade ein Video mit „bemerkenswerten Trutherzitaten“ zu erstellen. Das ist echt die Krönung. 🙂

  41. mrbaracuda Says:

    Nein, das war, weil du sexy bist, Heinrich. 😀

  42. Heinrich-73 Says:

    Vielleicht sollte ich hier auch mal meine Adresse hinterlegen, damit die Truther nach geglückter Revolution wissen, in welcher Gegend sie mit ihrem Massenmordprogramm zur „Befreiung des Volkes aus dem Joch der Sklaverei und Unterdrückung“ fortfahren können. 😀

    Die Musik, die in dieser Mail und dem Video gespielt wird, weckt gerade ein paar Erinnerungen an ganz düstere Zeiten. 😦

    Jetzt wird mir auch klar, warum der eine Truther vor einiger Zeit im Forum unbedingt ein Foto von mir haben wollte. :-O

Kommentar verfassen

