I am shocked! Shocked I say!

by

That seems like a pretty dishonest thing to do, attempting to represent yourself as something which you most certainly are not.

– Quad4_72

Dishonesty? From the Truth Movement? Say it ain’t so, Joe! Say it ain’t So!

– Horatius

Anders Björkman, der Käsemann und Idiot des Monats von Gages AE911Truth, bekommt vielleicht ein Problem. Denn er hat gelogen! Ich weiß, schrecklich, zumal er sich zur „Wahrheitsbewegung“ zählt, von der man dieses schändliche Verhalten natürlich nie erwartet hätte. Worüber hat er gelogen? Nun, er behauptet von sich eine Firma namens „European Agency for Safety at Sea“ zu betreiben. Das Problem dabei ist, dass offensichtlich keine Firma mit diesem Namen der EU bekannt ist, wie man in diesem Thread erfährt. Ich war wirklich schockiert, dass einer der „Wahrheitsbewegung“ lügt. Wirklich. Naja fast.

Advertisements

2 Antworten to “I am shocked! Shocked I say!”

  1. mrbaracuda Says:

    Ich glaub es auch so langsam. 😉

  2. noriba Says:

    Dafür gibt es nur eine Erklärung: Björkman ist ein Spion und soll durch auffällig unehrenhaftes Verhalten der Glaubwürdigkeit des Truth-Movement schaden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: