LGF: Roeder: Poster Boy for DHS ‚Right Wing Extremist‘ Report

by

Scott Roeder, under arrest for the murder of Dr. George Tiller, is a poster boy for that DHS report on “right wing extremism” that was so vilified and distorted.

Link

Zur Erinnerung und zum Thema noch die zum Beispiel bei dieser Suche angezeigten Beiträge, „Guess Who killed Three Police Officers“ sowie „“Goldbesitzer” leben gefährlich„. Ich glaube der DHS-Report wurde in deutschen Kreisen gar nicht aufgegriffen, dafür aber unter anderem von Alex Jones wieder in bekloppte „Theorien“ eingebaut. Ansonsten siehe für das aktuelle Geschehen z.B. diesen n-tv.de Artikel.

Advertisements

Eine Antwort to “LGF: Roeder: Poster Boy for DHS ‚Right Wing Extremist‘ Report”

  1. Toni Says:

    ja und was bedeutet das jetzt genau? Hat Herr Benesch den Typen umgebracht oder wie?

    P.S. Ich dachte immer DHS, Patriot Act & Co. wäre wegen den pösen Arabern, Höhlenbewohnern und so. Weil die ja „unsere Freiheiten hassen“. Hatte da etwa Alex Jones mal wieder ne richtige Vorhersage getroffen als er von Anfang an sagte diese ganzen Rechtseinschränkungen wären für die amerikanischen Bürger und nicht für fiktive Höhlenmenschen aus Afghanistan?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: