1. Mai-Fail

by

6 Antworten to “1. Mai-Fail”

  1. s#ufen Says:

    ha,ha – jetzt fängst du auch schon an zu reimen 🙂

    von immer kann nie die rede sein – und stumpf werden bald deine zähne sein !
    du weist das man mit dem netz auch fische fangen kann ?

    und dann sind wir wieder bei den kochrezepten.

    belassen wir es dabei .

  2. mrbaracuda Says:

    Stumpf ist nicht immer Trumpf, s#ufen.

  3. s#ufen Says:

    ach -zum thema ideologien ist mir gerade folgendes eingefallen :

  4. s#ufen Says:

    tacho,

    ich möchte mich erstmal entschuldigen wegen dem tyranos video – es war in der tat nocht klug (und auch nicht nett) von mir das einfach so hier rein zustellen.
    ICH WAR BETRUNKEN !

    @tengsinfo

    1. das errinnert mich an die begründung eines gewissen herren ,aus rostock lichtenhagen. der hat auch bloss auf die uhr schen wollen ,hatte aber noch sein bier in der hand – deswegen der fleck -so sagte er wohl.

    ich vermute er hat sich vor angst in die hosen gepisst, ganz einfach.

    2. dann gehe ich recht in der annahme ,dass auch du dich beteiligt hast ?
    oder warst du doch im infokrieg forum unterwegs ?

    spass beiseite ,

    ich hab das früher auch gemacht – das bringt aber nichts .
    und die rechten rüsten auf wie ich das mitkriege und wenn der vorsitzende einer deutschen polizeigewerkschaft ,anlässlich der ausschreitungen zum g8-gipfel ,die einführung von gummigeschossen vordert – dann wirds gefählich.
    in einem dieser alex jones filme ,hat man ja schon die schallkanonen gesehen,die aufgefahren wurden und da gibts noch ganz andere sachen.

    aber ich sage auch- in anbetracht des wahnsinns in dieser welt ,wäre es ein skandal , wenn nicht ab und zu man ein auto in flammen auf geht.

    also nix für ungut.. 😉

  5. tengsinfo Says:

    1. das kann auch ein Spritzer von nem Wasserwerfer gewesen sein

    2. so dumm diese 1. Mai Krawalle auch sind, die bekommen wenigstens im Gegensatz zu den Truthsheeple ihren Hintern vom Computer weg und lassen nicht 80% der Menschheit aus Faulheit hops gehen

    3. möchte ich nicht die Kehrseite von seiner Hose sehen ;o)

  6. s#ufen Says:

    revo – luschen ! 😉

Kommentar verfassen

