Ein Dankeschön

by

An meine „50“-Leser! Und kurz noch der lustige Teil:

Der Eintrag über Infokrieg unabhängige Medien klingt jedoch, als wäre er von den einschlägigen pro-Israel-Berufs-Spammern mit Schaum vor dem Mund verfasst worden

Benesch

Es geht um esowatch.com, wo sich zwei, drei Leute die Mühe gemacht haben einen Eintrag über die Spinner zu verfassen. Danke auch dafür, pro-Israel-Berufs-Spammer mit Schaum vor dem Mund!

4 Antworten to “Ein Dankeschön”

  1. mrbaracuda Says:

    Und du erinnerst mich an „Holger Meyer“. Schreibt viel auf Schwachsinnsportalen, ohne viel zu sagen.

  2. Tim W. Says:

    Aktenzeichen 266 UJs 719754/08

    Du erinnerst mich an meinen Schwiegervater. Redet viel, ohne viel zu sagen.

  3. mrbaracuda Says:

    Ich weiß nicht, was für ein Schulterschluss hier bestehen soll. Mal davon abgesehen: Hast du zu deiner Behauptung mehr als zwei Artikel eines „Holger Meyers“, die offensichtlich munter weiterkopiert wurden? Mich würde es wundern.

  4. Tim W. Says:

    Dein Schulterschluss mit esowatch.com ist leider ein glatter Knieschuss mein Lieber. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt bereits wegen Verleumdung und ander Vergehen.

Kommentar verfassen

