Just a normal person

by
13 Antworten to “Just a normal person”

  1. unbekannt Says:

    massen verblendung.

  2. mrbaracuda Says:

    Bist du als Kind öfters auf den Kopf gefallen, oder warum bist du so dumm, Toni? Vielleicht solltest du dich für diese Experimente zur Verfügung stellen, dann leuchtest du wenigstens lustig unter UV-Licht.

  3. Toni Says:

    OMG! SPIEGEL klaut obigen Schwachsinn von Jones!

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,627203,00.html

    Bari! Zeit für nen neuen Flennbrief! Diesmal an den SPIEGEL!

  4. Blog über Infokrieg. « Says:

    […] Nachdem ich neulich hier einen Artikel zu Infokrieg geschrieben habe, kommen immer wieder Leute auf diese Seite die nach „Infokrieg“ gesucht haben. Falls es sich dabei nicht um irgendwelche PCT-Menschen (paranoid conspirancy theorists) handelt, hier der Link zu einem Blog von jemand, der sich die Mühe gemacht hat in die schwachsinnigen Untiefen der Infokriegverschwörer einzusteigen um sich damit auseinander zusetzen. Zum weiterlesen und teilweise zum schmunzeln, was dieser Blogger da noch so an Schwachsinn bei den Infokriegern ausgegraben hat: infokriegtv.wordpress Da gibts zum Beispiel lustig zusammengeschnittene Videos von einem amerikanischen PCT. […]

  5. TengoInfo Says:

    Was man wohl sehen würde wenn Alex Benesch seine „Radioshows“ mit der Kamera aufnehmen würde?

  6. mrbaracuda Says:

    Schon wieder vergessen was ich sagte, Toni?

  7. Toni Says:

    Achso Bari, ich komm bei Dir immer durcheinander. Du meinst gar nicht dass die Aussagen von AJ in dem Videos nicht stimmen, sondern nur dass solche Sachen nicht schlimm sind?

    Das ist ein wichtiger Punkt, denn die Hälfte Deiner behämmerten Anhänger (also so ca. 5-6 Leute) ist gegen IK & Co. weil Sie denken dass die Infos grundsätzlich nicht stimmen. Du solltest die mal aufklären, Bari.

    Übrigens Deinen Mitbekloppten Happy Hippo höre ich auch nicht mehr – nachdem nun das Wort Staatsbankrott geradezu täglich auf den einschlägigen Mainstream-Medien zu lesen ist – erst gestern wieder bei FTD.

    Wieso nennt Ihr Euch eigentlich Skeptiker? An Euch ist doch überhaupt nix skeptisch? Ihr solltet Euch lieber Systemarschkriecher nennen.

  8. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 5, 2009 um 23:50

    Übrigens. Glowing Monkeys gibt es.

    Spannend! Glowing Pigs hab ich auch glaube ich auch schon gesehen. Ist recht hilfreich bei manchen Experimenten und Untersuchungen.

    Und jetzt?

    Und das andere bizarr klingende Zeugs auch. Aber er bringt die Info “scheisse” rüber, deshalb stimmt es nicht, ne? Is klar…

    Ne, ist nicht klar. Die Frage ist, wieso erwähnt er die überhaupt? Ich mein ich kann es mir schon denken und es wird vermutlich in Richtung Schwachsinn + Angstmache gehen.

    Edit: Waren doch Katzen. 🙂 Ganz schön gruselig. 😀
    Hier noch ein paar Mäuse, sogar in zwei Farben! Und noch mehr! Aufregend.

  9. Toni Says:

    Video’s mit 2,5 – 3,5 Sternen verlinken… Mensch Bari – gibts bei „Euch“ nur Scheiss-Video’s?

    Übrigens. Glowing Monkeys gibt es. Und das andere bizarr klingende Zeugs auch. Aber er bringt die Info „scheisse“ rüber, deshalb stimmt es nicht, ne? Is klar…

  10. mrbaracuda Says:

    Mach das. Nur gibt es da ein Problem, denn ich bin gar nicht im Forum, lol. Du bist offensichtlich nicht nur selten dämlich sondern auch noch paranoid. Wer hätte damit gerechnet! 🙂 Eine wahre Bereicherung für das „Movement“.

    P.S.: Dein Video ist langweilig. Ich bin enttäuscht, D-Style! 😦

  11. Anonymous Says:

    Pff, als wollte ich mich verstecken. Ich war einfach zu faul oben was einzugeben. Und wenn du nochmal meine IP (ganz oder teilweise) hier verlinkst, mach ich das demnächst im Forum auch.

  12. mrbaracuda Says:

    Du weißt aber schon dass ich deine IP sehe, oder D-Style? Oder sollte ich „Anonym“ sagen? LoL.

    Und was so geschnitten wurde, dass es lächerlich klingen soll: Hier Googletreffer erste Seite:
    http://www.organicconsumers.org/patent/glowingmonkey.cfm
    http://eands.caltech.edu/articles/LXVI4/brainworms.html

    Du, ich weiß ja nicht wie das mit dir so ist, aber ich hab das Gefühl dass es im Kontext weitaus lächerlicher werden wird.

  13. Anonymous Says:

    LOL, geil! Ein echter Entertainer eben 😀

    Und was so geschnitten wurde, dass es lächerlich klingen soll: Hier Googletreffer erste Seite:
    http://www.organicconsumers.org/patent/glowingmonkey.cfm
    http://eands.caltech.edu/articles/LXVI4/brainworms.html

Kommentar verfassen

