To those concerned

by

Wer ist David Chandler? Ein weiterer Pfosten der inkompetenten Zirkustruppe um Richard „Cardbox“ Gage, welcher es nach vier Monaten dann doch noch einmal geschafft hatte, die Veranstaltung die NIST für die Presse abhielt (darunter ein Idiot für infowars.com) zu, na, zerreissen. Es gibt für die ungebildeten und der englischen Sprache nicht mächtigen Truther wenigstens diese Übersetzung eines der Chandler Videos. Diese Videos werden von „AE911Truth“ auch offiziell verbreitet.

Part I in a series debunking conspiracy theories about the collapse. Focus on David Chandler’s faulty observations, proving him wrong.

alienentity

Schade, web.de sichert gesendete e-Mails nicht lange genug, sonst hätte ich jetzt meine Antwort auf eine Anfrage die ich über das übersetzte Video erhielt kurz eingestellt. Um es kurz zu machen, Chandler macht das, was Gage und all die anderen Idioten auch tun: Sie ignorieren nicht nur den Zusammensturz des Penthouses, sie erwähnen ihn nicht einmal. Siehe z.B. Teil eines Chandler-Videos in der „AE911Truth„-Präsentation, mit der Gage auf Tour ging und geht. Die armen Idioten die dafür auch noch zahlten.

Warum wird der Kollaps des Penthouses bzw. der beiden ausgeblendet (siehe diese „Infobroschüre„, unterer Teil rechte Seite)? Weil er NISTs Untersuchungen unterstützen und Gages Schwachsinn unterminieren würde. Und da es um die „Wahrheit“ und um „unabhängige Untersuchungen“ geht, ist das wohl egal. Man stellt ja auch nur „Fragen“. Wie man an diesem T-Shirt wunderbar sieht.

Advertisements

Eine Antwort to “To those concerned”

  1. Companion Video! « ※ infokrieg.tv - Lügen für die ‘Wahrheit’ ※ Says:

    […] video, don’t we people? Of course we do! So here goes, the companion video to the one found in this blog post. Go alienentity, with your calming, soothing voice and background music. Oh […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: