Die Juden waren es!

by

Könnten auch ihre Wirtschaft kontrollieren und sabotieren: Juden! Chrr.

Nicht einmal „Zionisten“. Nein, Juden. Platt und gerade heraus. So zumindest wenn man diesem von WeAreDeranged veröffentlichten Text glauben schenken mag, der z.B. folgende Stelle enthält:

If there is any player with such capabilities in effecting such an act of economic sabotage on the American financial system such as occurred on 9/11/2008, it is Israel. It is no theory that the economies of not only America but indeed those of the entire western world are not dominated by Muslims, Buddhists, Hindus, Druids or any other group, but rather by Jews whose loyalty to their Old Testament-created state takes precedence over anything and everything else in 99 cases out of 100.

Wenn es einen Akteur mit solchen Fähigkeiten gibt, der solch einen Akt wirtschaftlicher Sabotage am amerikanischen Finanzsystem verüben kann wie er am 11. September 2008 verübt wurde, dann ist es Israel. Es ist keine Theorie, dass nicht nur die Wirtschaft Amerikas, sondern auch die der gesamten westlichen Welt nicht von Muslimen, Buddhisten, Hindus, Druiden oder irgendeiner anderen Gruppe beherrscht werden, sondern von Juden deren Loyalität zum dem Staate, der dem Alten Testament entsprechend erschaffenen wurde, in 99 von 100 Fällen allem anderen vorrangig ist.

Und gerade diese Stelle fast neben der deutschen Flagge, die nach einem Klick zur deutschen Zweigstelle der WeAreDeranged-Idioten führt. Da werden Erinnerungen wach! Man beachte die kleine Unterschrift unter dem Titel. Kampf um die Wahrheit. Das hab ich doch schonmal irgendwo gehört. Wenn man solche Freunde hat braucht man wirklich keine Feinde mehr.

26 Antworten to “Die Juden waren es!”

  1. EspressoGrande Says:

    Lustich.

  2. John Burgermeister Says:

    Stimmt gar nicht, daß die Juden Das Kapital haben. Ich hab’s auch. In meinem Bücherregal. Penner.

  3. mrbaracuda Says:

    Antisemitische Neiddebatte! edwards Stück ist zu klein!

  4. edward Says:

    und das ändert auch nix,die Juden haben das Kapital.

  5. Coffeeslut Says:

    Ach sooo. Mit rrr. Sag das doch gleich 🙂
    /SpecialEliteNWOspresso rüberreich (Vorsicht, heiss!)

  6. mrbaracuda Says:

    Nein, nein. Das war nur gut gemeint. (Denk dir ein rrr dazu.)

  7. Coffeeslut Says:

    Bei dir klingt das gleich so negativ…

  8. mrbaracuda Says:

    Danke,.. slut.

  9. Coffeeslut Says:

    Ich mach schonmal Kaffee.

  10. mrbaracuda Says:

    Narf!

  11. Santa's Little Helper Says:

    das erste was die juden gemacht haben als sie macht hatten war wohl dein gehirn für versuche zu nutzen

    jüdischer weltherrschaftsforscher nr.1:

    „wir sollten testen ob edwards hirn besser funktioniert als das eines hamsters!“

    jüdischer weltherrschaftsforscher nr.2:

    „ja das sollten wir machen mit dem geld das wir für den nobelpreis bekommen kauf ich mir aktien von american airlines!“

    jüdischer weltherrschaftsforscher nr.1:

    „und was willste mit den aktien machen?“

    jüdischer weltherrschaftsforscher nr.1:

    “ mein alter skull and bones kumpel george will irgend so ein inside job dings mit flugzeugen am 11.september durchziehen!“

    jüdischer weltherrschaftsforscher nr.2:

    „und?“

    jüdischer weltherrschaftsforscher nr.1:

    „ich verkauf alle meine aktien am 10. september und versuche die weltherrschaft an mich zu reißen!!!“

    jüdischer weltherrschaftsforscher nr.2:

    „hahahahaha diese dummen ungläubigen narf !“

    oslo im jahr 2000

    „und der nobelpreis geht an itzhak pinky und mosche brain für die feststellung das edward dümmer ist als ein hamster!“

  12. edward Says:

    Die juden haben schon immer rumgestäkert auf der Welt.Aber jetzt habe n sie die Macht uns das ganze kapital (fast)der Welt,

  13. mrbaracuda Says:

    Ali sagt:
    16. November 2009 um 13:14

    Koran

    Hohoho, ein ganz rationaler Kerl hier.
    „Aber am Ende KAckt die Ente“ muss ich mir merken.

  14. John Burgermeister Says:

    tengsinfo, übernehmen sie.

  15. Ali Says:

    Fuck off. Die Juden Sind all das Unheil auf dieser Welt ob Ihr das Wahr haben möchtet oder nicht. Is halt so.
    »Es ist kein Irrtum, dass der Koran uns vor dem Hass der Juden warnt und sie ganz oben auf die Liste der Feinde des Islams setzt. Heute rekrutieren die Juden die ganze Welt gegen die Muslime und benutzen alle Arten von Waffen.« Die Medien sind Ihre größten Waffen. Jude können sich vielleicht in diesem Leben verstecken aber vor Gott kann sich niemand verstecken. Egal wie viel Reichtum man hat. Geld regiert die Welt und Juden haben Geld, deshalb können Sie tuen un lassen was Sie möchten alles wird so wieseo vertuscht…Aber am Ende KAckt die Ente…

  16. mrbaracuda Says:

    Was ich noch sagen wollte: Ich finde es bezeichnend, dass du mit dem Artikel in diesem Thread auftauchst. Welch Geistes Kind du bist kann ich mir wahrscheinlich denken.

  17. mrbaracuda Says:

    Falls ich deine Aufmerksamkeit dann auf diese Entwicklung lenken dürfte.

    Zuaretz, a company commander, also questioned the integrity of the soldiers who made the controversial claims, saying „if this was such a burning issue for them, why have they remained silent until now? On an ethical and moral level, they were obligated to stop what they claimed had occurred and not wait two months to be heard at some esoteric debate.“

    D’accord.

  18. mrbaracuda Says:

    [x] Nein

    wenn nicht, mhh Das Niveu hats jedenfalls

    Nujo, ich hab mich D-Style in der Hoffnung er würde mich dann verstehen im Niveau angepasst. 🙂

    derhiernoch sagt:
    März 20, 2009 um 12:57

    kommentier doch ruhig mal diesen Artikel von Spiegel

    Ja! Ups. Mal kurz drüber geflogen. Was soll ich dazu sagen? Es ist noch frisch. Wenn sich das bestätigt – und ich habe z.B. den Teil mit der Frau wo die Putz jetzt schreibt der Soldat hätte gesagt die Scharfschützen wären extra aufs Dach geschickt worden um die Frau auszuknipsen anders gelesen; nämlich dass sie rechts ausm Haus sollten, aber nach links sind und über eine festgelegte Linie hinter der jeder erschossen werden sollte (Hallo ROE!) – dann sollen die gerne nicht nur aus der Armee geschmissen werden. Dass sich die Geschichte jetzt änderte mag an Frau Putz liegen, vielleicht hat der Soldat seine Story geändert, vielleicht erinnere ich mich nur anders dran, allerdings wäre er dann wohl jetzt namentlich bekannt, von daher sag ich jetzt einfach mal pauschal dass Frau Putz nicht die besten Artikel schreibt. Wer weiß, wen interessierts.

    Ach und das hier noch: Wenigstens sagst du nicht mehr „ich komm nicht mehr wieder“, selbst wenn du vor ein paar Tagen noch sagtest du kommst erst nächtes Jahr wieder. Aber man hats nicht leicht, wenn man gestört ist, ich weiß, ich kenn Toni. 🙂

  19. derhiernoch Says:

    @ Mr. B

    im Dezember 08- Januar 2009 gab es in Israel einige Vorfälle.
    Einige sagten Krieg – andere sagten Verteidigung – und wiederum andere sprachen von einem Massaker.

    So nun sind einige Wochen verstrichen und die Wahrheit kommt langsam ans Tageslicht!
    Von einem Krieg ist schon lange keine Rede mehr…
    Verteidigung hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen…
    Massaker – hab ich NOCH nicht so häufig gelesen…

    @Mr. B. spar dir ruhig den Kommentar zu meinem Kommentar

    kommentier doch ruhig mal diesen Artikel von Spiegel:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html

    PS: Ich hasse Leute die zu allem ja sagen. Die alles und jedem ohne Widerstand und eigene Meinung akzeptieren, Kritik ist der Weg zur Besserung.

    Meine Frage beantwortet das nicht: Bist du “WeAreDeranged Germany”? Ich mach es dir jetzt ganz einfach:

    [ ] Ja
    [ ] Nein

    gehst du in Grundschule?

    [ ] Ja
    [ ] Nein

    wenn nicht, mhh Das Niveu hats jedenfalls……………………………………………………………………………………………………………………

  20. unknown-known Says:

    It´s more important for you to sort things out. Think about it!

  21. mrbaracuda Says:

    Hehe. Ich hab das Gefühl die anderen Beiträge die sich hier finden lassen werden dir auch gefallen, Kissi! 😉

  22. Kissi Says:

    das ist für Maulheld D-Style immernoch zu schwer, du musst ihm eine Quelle nennen, von der er abschreiben kann. Sich eigene Gedanken zu machen ist in seiner Sekte streng verboten, das dürfen nur die Hohepriester!

  23. mrbaracuda Says:

    Wie, also stimmst du in die jüdische Weltverschwörung nach WeAreDeranged ein? Wer hätte das gedacht. Und da soll noch einer behaupten die Truther wären unter anderem Antisemiten!

    Meine Frage beantwortet das nicht: Bist du „WeAreDeranged Germany“? Ich mach es dir jetzt ganz einfach:

    [ ] Ja
    [ ] Nein

    Und nein, aber meine liebste Stärke. 🙂

  24. D-Style Says:

    Ach Polemik ist also deine einzige Stärke?
    Naja, was soll man von nem faktenblinden Schreihals wie dir auch schon erwarten?

  25. mrbaracuda Says:

    Hehe, genau D-Style. Was immer du sagst. Stimmt das eigentlich, dass du WeAreDeranged Deutschland alleine „betreibst“? Dann könnt ich ja auf einen Idioten runterkürzen!

  26. D-Style Says:

    Die unglaubliche Erbärmlichkeit mit der du versuchst deine völlig verrottete Antisemitismuskeule zu schwingen ist so groß, dass es sogar deinen unter 10 Anhängern (die nach Möglichkeit mit versch. Nicknames posten) zu peinlich ist, deine hergeholten Vorwürfe zu kommentieren. EPIC FAIL (und dieses Mal trifft „Fail“ sogar zu im Gegensatz zum Artikel den du netterweise mir ganz alleine gewidmet hast).

Kommentar verfassen

