Und da waren es vier

by

AE911Truth“ wird wie es aussieht gänzlich freiwillig das letzte bisschen an Glaubwürdigkeit wegwerfen, siehe diesen spannenden News-Eintrag. Gähn. Die „Wahrheit“ braucht halt einen weiteren sinnlosen Vergleich. Drei Idioten hatten wir ja schon, jetzt kommen halt noch die inkompetenten Schwachsinnigen von, um und inklusive Gage dazu, nicht unbedingt unerwartet. Vielleicht setzt er ja den Blödman auf den Fall an, denn der hat schließlich gezeigt welch Expertise er besitzt und worauf man bei „AE911Truth“ auch noch stolz ist, nämlich geistige Umnachtung. Anders kann ich mir die Ergüsse dieser Person mit „40 Jahren Erfahrung“ beim besten Willen nicht erklären.

Und damit noch kurz zu Gregory Urich, den ich an dieser Stelle mit seinen Papieren und seinem offenen Brief an Gage kurz als „Halbtruther“ vorstellte. Ob er noch Truther ist weiß ich nicht. Sollte er es noch sein dann glaube ich, dass er es bald nicht mehr sein wird. Gage auf jedenfall hielt es für sinnig, nachzutreten. Nachdem Urich auch noch die Gruppe von dem anderen Kasper Steven Jones (der Thermite-Spinner), „Scholars for 9/11 Truth and Justice„, verließ, tat Gage das, was er offensichtlich seit mehr als einem halben Jahr nicht konnte: Er antwortete Urich. Dieser teilte in diesem Forenpost (dieser Austausch fand wohl im „Scholars for 9/11 Truth and Justice„-Forum statt) seine Austritterklärung mit, bei der Gage scheinbar plötzlich auftauchte:

Dear Steering Committee of Scholars for 9/11 Truth and Justice,

[…]

I hereby resign my membership with Scholars for 9/11 Truth and Justice […] My reasons for this decision are that the organization does not live up to its charter regarding “evidence based scientific inquiry” […]

Sprich Urich sagt er will bei „Scholars for 9/11 Truth and Justice“ aussteigen, weil die – das sag ich jetzt – banane sind und keine Ahnung von nichts haben. Außer vielleicht Pseudowissenschaft. Wie dem auch sei, hier tauchte Gage dann wohl mit dem folgenden Post auf:

Guys – I wouldn’t even dignify him with a response. He did the same thing over here at AE911Truth.

Richard

Und sagte, dass Urich nicht einmal eine Antwort wert wäre. Ja, das ist der Kopf von der Organisation, die immer wieder gerne von Truthern wie Benesch als “unabhängige” und “weltweite Organisation bestehend aus über x Ingenieuren und Architekten” angepriesen wird. Urich antwortet auf Gage damit, dass Gage es immer noch nicht geschafft hat auf seine Kritik zu antworten – wohlgemerkt als Urich noch Mitglied von „AE911Truth“ war! – nur um von Gage dann unterstellt zu bekommen, Urich würde irgendwelche Absichten und Hintergedanken haben, die wohl nur in Gages Kopf sind. Wenn man solche Freunde hat braucht man als Truther wirklich keine Feinde mehr.

9 Antworten to “Und da waren es vier”

  1. Denn sie wissen nicht, was sie tun « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] damit nur zeigen, dass sie keine Ahnung davon haben, wovon sie sprechen. Siehe dazu diesen, sowie diesen Artikel. Auch möge man sich dieses Video mit der West- und Südseite 7WTCs anschauen, welches von den […]

  2. mrbaracuda Says:

    Was immer du sagst, was immer du sagst.

  3. D-Style Says:

    „Jedes“ Mal von den wenigen Malen an denen ich tatsächlich da bin, wohlgemerkt. Aus dem Satz aber lieber abzuleiten, dass ich deinen Blog wirklich regelmäßig lese… Wunschdenken und bezeichnend für Debunker-Taktiken, einfach mal uminterpretieren.

  4. mrbaracuda Says:

    Störer!! AUF IHN! SOUND THE ALARM!

  5. MrCaraduda Says:

    „Rechne von deiner Leserschaft bitte mindestens 60% ab, denn das sind deine verhassten Infokrieger die diesen Blog lediglich zur Unterhaltung besuchen und nicht weil sie von deinen tollen “Widerlegungen” (Bwahaha!) überzeugt sind.“

    Beweis durch Behauptung?
    Nach meiner Schätzung sind es 20%.

    Jetzt wieder du… ;=)

    Ich bin übrigens auch als „infokrieger“ registriert. Aber nicht, weil ich als überfordertes Daueropfer der „Non sequitur“-Logik von einem „falseflag“-Anschlag ausgehe.
    Damit gilt man im IK-Forum aber bereits als „OT-Apologet“ und wird ratzfatz gebannt, wenn man zu sehr stört.

  6. mrbaracuda Says:

    Noch ein treuer Leser! 😀

  7. Toni Says:

    boah, jetzt ist endlich mal alles aus Dir raus gekommen. Weiter so, das ist eine Befreiung!

  8. mrbaracuda Says:

    D-Style sagt:
    Februar 24, 2009 um 17:04

    Haha, jedes Mal geil zu lesen!

    Soll ich dich auch von meiner Leserschaft abziehen?! Dein Konzept leuchtet mir noch nicht ganz ein.

    Kein einziges Wort über die Fakten.

    Ja aber sicher doch! Fakt ist z.B., dass die Idioten von AE911Truth, auf die sich Bekloppte wie du berufen, nicht nur einen neuen Kasper im Boot haben, sondern jetzt das machen, was Benesch via Übersetzung gemacht hat, und zwar sinnlos Gebäude zu vergleichen und sich damit wieder einen Lacher einheimsen!

    Ich könnt jetzt noch etwas über die anderen sinnfreien Vergleiche erzählen, vorallem den vom Edificio Windsor, aber das lass ich mal. Ihr Merkbefreiten werdet es vermutlich nie begreifen, wie dämlich ihr überhaupt seid. Geschweige denn was für Idioten und Scharlatanen ihr aufsitzt.

    Du benutzt diesen Blog einfach nur um deinem Hass und Ärger Luft zu machen und hoffst, dass es jemanden interessiert.

    Na dich interessiert es ja scheinbar schon, wenn ich dich da kurz zitieren darf: „[J]edes Mal geil zu lesen!“

    Hassen tu ich keinen. Ärgern tu ich mich über den Schwachsinn den ihr verzapft auch nur, weil ihr arme Minderbemittelte damit beeinflusst und zu Hirnamputierten macht. Es macht mich jedes mal aufs Neue traurig, wenn ich solche gestörten alte Menschen sehe wie einen „megahoschi“ oder den hier. Die jungen Infokinder, ja die können ja noch aus eurem Schwachsinn rauswachsen, da besteht Hoffnung.

    Einfach mal mit Kacke werfen und schauen was kleben bleibt, ne? Einfach mal jeden beleidigen der nicht deine Meinung teilt und sich danach gut fühlen, ne? Muss ja richtig befriedigend für dich sein, jedes Mal wenn du einen neuen Artikel submittest, ne? Dein aktuelles Geschreibsel ist mal wieder bezeichnend für deinen gesamten Blog.

    Mmm, ooh ja, mm, Fäkalposts, mmm *submit submit*. Ne du, da muss ich dich leider enttäuschen. Das hat übrigens weniger etwas mit einer „anderen Meinung“ zu tun, sondern mit Dämlichkeit. Purer Dämlichkeit. Wie man jetzt auch wieder an meinem „aktuellen Geschreibsel“ sieht. Du vielleicht weniger, denn der Gage und seine Gruppe an Spinnern gehören ja sehr wahrscheinlich zu deinen „unabhängige Untersuchungs“-Helden. Aber vielleicht ja einer der 60%.

    Rechne von deiner Leserschaft bitte mindestens 60% ab, denn das sind deine verhassten Infokrieger die diesen Blog lediglich zur Unterhaltung besuchen und nicht weil sie von deinen tollen “Widerlegungen” (Bwahaha!) überzeugt sind.

    Und die.. lesen dann nicht, oder wie holen die sich ihre Unterhaltung? Na du bist mir ja ein Pfosten. Eine weitere Bereicherung für das „Movement“.

    Also, zieh ich dich auch ab und wenn ja: Warum überhaupt? Du liest ja doch.

  9. D-Style Says:

    Haha, jedes Mal geil zu lesen!
    Kein einziges Wort über die Fakten. Du benutzt diesen Blog einfach nur um deinem Hass und Ärger Luft zu machen und hoffst, dass es jemanden interessiert. Einfach mal mit Kacke werfen und schauen was kleben bleibt, ne? Einfach mal jeden beleidigen der nicht deine Meinung teilt und sich danach gut fühlen, ne? Muss ja richtig befriedigend für dich sein, jedes Mal wenn du einen neuen Artikel submittest, ne?
    Dein aktuelles Geschreibsel ist mal wieder bezeichnend für deinen gesamten Blog. Rechne von deiner Leserschaft bitte mindestens 60% ab, denn das sind deine verhassten Infokrieger die diesen Blog lediglich zur Unterhaltung besuchen und nicht weil sie von deinen tollen „Widerlegungen“ (Bwahaha!) überzeugt sind.

Kommentar verfassen

