Another Love Story Comes to an End

by

When my boyfriend suddenly decided that the U.S. government had planned 9/11 to justify a war in the Mideast, I was alarmed, but not enough to ditch him outright. After all, I told myself, his penchant for questioning everything in his path was one of the things I loved about him. Surely he’d regain his senses soon.

via marieclaire.com (LoL!)

Advertisements

5 Antworten to “Another Love Story Comes to an End”

  1. mrbaracuda Says:

    Sag mal Toni, wie lang sitzt und willst du eigentlich auf deinem Gold sitzen? Und wieviel besitzt du? 🙂

  2. mrbaracuda Says:

    @TutTutTruth

    Ich glaube nicht. 😉

  3. TutTutTruth Says:

    Ist von der Frau die Rede, die den bedauernswerten Nuss-Architekten Gage wegen seines Trutherismus verlassen hat oder von der Frau des wirr lügenden No-Planers Morgan Reynolds, den sie schon auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen wollte?

  4. nero Says:

    Womit mal wieder die Frage im Raum steht, warum scheinbar unter den Infokriegern ein Männerüberschuss herrscht.

    An den z.T. vertretenen antifeministischen Positionen wird ja wohl nicht liegen, da die ja nur recht selten zur Sprache kommen.

  5. mrbaracuda Says:

    Sag mal Toni, warst du eigentlich schon vorher so dumm, oder kam das erst durch finden der „Wahrheit“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: