Popcorn und Gummispringseile

by

„Meine Einschätzung, dass es sich bei dem Autor Abbe um einen „Mimofanten“ handelt, i.e. eine Mischung aus Mimose und Elefanten im Porzellanladen, sehe ich nun als bestätigt an. Er verwendet den Begriff „Polemik“ sehr leichtfertig gegen seine Kritiker und zeigt dann wieder direkt im Anschluss, dass er völlig andere Maßstäbe für sich selbst beansprucht. Seine Phrasen wie „Verschwörungsindustrie“, „Nutznießer“ der Anschläge, „Verschwörungs-Makler“ etc. waren bereits so reißerisch wie falsch. Er setzt nun noch eins oben drauf; legen sie ihren intellektuellen Gurt an und halten sie sich fest“!

– Betreiber „infokrieg.tv“s

Advertisements

4 Antworten to “Popcorn und Gummispringseile”

  1. Da könnt man fast Leser werden: Was die junge welt über Infokrieger schreibt « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] „Zentralorgan der FDJ 2.0″. Siehe auch die letzten traurigen Ergüsse Beneschs hier und hier. Weiter machen, großes […]

  2. mrbaracuda Says:

    Wie kannst du es wagen, neurotikus!!11 😀
    Auch ganz lustig: Klick.

  3. neurotikus Says:

    Was macht Abbe denn? Er zeigt auf dass ein Alex Jones sowohl den normalen Truthern wie auch (extremistischen) Spinnern eine Plattform bietet.

    Ist denn Abbe Schuld wenn Jones Leuten wie Reptiloiden-Icke 99% in ihrer Auffassung zustimmt und Gruselgeschichten von bösen Mexikaner die den Süden der USA erobern wollen erzählt? Beschädigt ein solcher Alex Jones nicht viel eher das Ansehen des Truthmovement.

  4. mrbaracuda Says:

    Hast du denn auch deinen „intellektuellen Gurt“ angelegt, Toni? LoL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: