Was der Freakman so an „Kunst“ benutzt

by

In der heutigen Ausgabe erscheint auf der Leserbriefseite eine Grafik (in der Online-Ausgabe ohne Bild, daher ein Scan hier) des „Künstlers“ David Dees, die wie folgt kommentiert wird:

Der Witz ist gut! Diese sehr präzise Zeichnung hat uns unser Leser Peter Christian Vogl geschickt. Wir wollen nicht hoffen, dass es sich in Wahrheit so abspielt, dass sich nämlich Amerikas Führungselite ins Fäustchen lacht und tatsächlich meint: „Die glauben doch wirklich, es wird sich was ändern!““ (Kronen Zeitung, 2009)

Soweit so plump. Könnte man noch unter „bemüht“ ablegen, aber dann kam mir in den Sinn, dass ich diese Grafik schon woanders gesehen hatte – nämlich bei den durchgeknallten Verschwörungstheoretikern auf „Alles Schall und Rauch„, und dass mich schon dort was gestört hatte.

via 13ner Bashing

Advertisements

6 Antworten to “Was der Freakman so an „Kunst“ benutzt”

  1. o.O*shocked* Says:

    Ach ja…
    Du schreist immer nach Beweisen.
    Is ja auch logisch, aber durch Beweise werden Theorien zu Gesetzen.
    Jetzt stell dir mal vor es gäbe VerschwörungsGESETZE… … …
    Ich komm aus’m *shocked* gucken garnicht mehr raus heute. ^^
    Lassen wir es doch bei Theorien. Is doch super, die tuen nicht weh.

  2. o.O*shocked* Says:

    Willst du mit mir flirten??? o.Ó*

  3. o.O*shocked* Says:

    Sorry, aber das gilt auch für dich!!! Und für mich wohl auch, damn!!! ^^

  4. mrbaracuda Says:

    Den Comic find ich auch toll. 😀

  5. o.O*shocked* Says:

    Typ sitzt vorm Rechner und schreibt und schreibt und schreibt…

    Seine Freundin ruft aus dem Schlafzimmer:
    „Schaaaaaatz, kommst du endlich in Bett?“

    Er: „Ich kann nicht… Es ist sehr sehr wichtig!“

    Sie: „Was ist denn sooooo wichtig?“

    Er: „Naja, da irrt sich jemand im Internet.“

    … … … o.Ó*shocked* … … …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: