YouTubers on Truthers

by

It is insane to believe anything other than the truth. And yet: „Well we’ve got this engineer who says-“ No you don’t. You got some nut case. Just like the people who deny the holocaust.

Gordon Bloyer

Advertisements

15 Antworten to “YouTubers on Truthers”

  1. mrbaracuda Says:

    Danke. Das freut mich, dass sie dir gefällt. Wir von der Bruderschaft arbeiten hart daran. Ups! 😦

  2. Siegmund Says:

    Komm schon MrBaracuda gibs zu !

    Du bist doch ein Agent 😀

    Nee mal im Ernst…was ist eigentlich ein „Truther“ bzw. ein „Infokrieger“ und muss man die immer in Anführungszeichen schreiben ? Oder darf man die auch mal weglassen?

    Aber ich wollte dich nicht von der Arbeit abhalten…also immer kräftig weitertippen!

    Das ist übrigens eine „ganz tolle Website“:D:D:D

  3. bekannt Says:

    Kennt irgendjemand das Prozedere wenn´s um den Erwerb eines Schweißerpasses geht?
    Sagen nur mal es geht Mig,Mag und Wig-Schweißen.
    Von 1-?.
    Nicht nur das man die Prüfungen alle 2 Jahre wieder neu ablegen muss,nein es erfordert auch eine gewisse praktische Kompetenz.Und damit sind logischerweise nicht nur theoretische Kenntnisse über Zündgeschwindigkeiten der Gase oder der jeweiligen Farben der Gasflaschen gemeint.
    Und lasst die Fragen,ob ich denn weiss,was Wolfram-Inert-Gasschweißen ist.
    Naja,wie auch immer,jeder der mal wirklich nur Wig geschweißt hat,weiss ganz genau welche praktischen Erfahrungen vonnöten sind,um auch nur halbwegs 2 Metallstücke miteinander zu verbinden.
    So und nun kommt der Witz an der Sache.
    Ausgerechnet Wir,und damit meine ich uns alle,wir Monitor -und Forentrolle maßen uns ein Wissen an,um zu entscheiden wie was mal war
    und haste nicht gesehen.
    Ich lenke noch nicht mal vom Thema ab,was irgendwelche einstürzenden Neubauten angeht.
    Nö,nö es ist nur mal wieder amüsant,wenn´s um die Geltungs -und Profilierungssucht der Menschen geht.
    Na Hauptsache,wir blöken alles noch,was man uns vorsetzt.

  4. mrbaracuda Says:

    War das die winzige Kirche?

  5. nero Says:

    Zum Thema „2 flugzeuge 3 gebäude“:

    Die St. Nicholas Greek Orthodox Church und WTC 3 zählen wohl nicht als Gebäude?

  6. Anonymous Says:

    Solange die Wahrheitsbewegung nicht endlich mal mit etwas rauskommt das auch außerhalb ihres Dunstkreises wissenschaftliche Beachtung findet, dann bleibt NIST die einzig wissenschaftliche Erklärung, was die versagende Statik der Gebäude erklärt!
    *Niemand hindert die Wahrheitsbewegung ihren eigenen Report zu schreiben.
    *Niemand hindert die Wahrheitsbewegung eine Fallstudie über die Möglichkeiten einer heimlichen Sprengung anfertigen zu lassen.
    *Niemand hindert die Wahrheitsbewegung einen Beweis zu erbringen, das man mit Thermit auch waagerecht schneiden kann.

    Aber wenn man sich bis Ende aller Tage darauf beschränkt das „pull it“ Zitat, welches aus einer Aufzeichnung! (nein, es war kein Live Interview) genommen wurde, als versehentliches Geständnis zu interpretieren, der muss sich nicht wundern keine Beachtung zu bekommen.

    Und wer dann diese nicht Beachtung dahingehen erklärt, dass die ganze Welt unter Kontrolle einer Elite steht, der muss sich nicht wundern ausgelacht zu werden.

    Und über die Leute, die einen auslachen braucht man sich dann nicht aufzuregen, denn die sind wenigstens bereit diesem Schwachsinn ein wenig Aufmerksamkeit zu gönnen. Wer weiß denn schon bitte das in unserer westlichen Welt ein Infokrieg stattfindet 😀

  7. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    Januar 11, 2009 um 20:19 bearbeiten

    mhhh, toller report und ganz tolle hinweise, den feuerwehraufzug frei von müll halten… mhhh nur scheint mir dass eher für die twintowers zu sein

    *seufz* Aber ja, eher für Bauten die so gebaut sind / werden wie die Türme es waren.

    und wie das “Mysterium” des zusammensturzes von hochhäusern wegen thermischer ausdehnung eines stahlträgers in zukunft gehandhabt wird geht für mich nicht daraus hervor…

    *seufz* Mysterium? *seufz* Indem man Feuer löscht bevor sie gut sieben Stunden unkontrolliert brennen können.

    oh mein gott, es brennt sieben stunden lichterloh, was machen wir nur?! hilfe, das papphaus wtc 7 brennt wie die hölle ganz new york ist beleuchtet. huhu, der stahl ist wie butter, heul. Haha, ich könnte mich kugeln.

    Klasse, noch so ein Gestörter.

  8. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    Januar 11, 2009 um 17:58

    mist von den 2 flugzeuge 3 gebäude? wie meinst du das?

    Genau das frage ich dich. Du bist hier rein und fingst an von „2 Flugzeugen 3 Gebäuden“ zu erzählen, nicht andersherum.

    Lieber MrBaracuda, erläutere mir doch mal bitte inwieweit die NIST-Erkenntnisse bezüglich Gebäude 7 beim Bau neuer Hochhäuser angewendet werden. Gab es geänderte Baurichtlinien?

    Siehe hier (etwas runterscrollen). Als Beispiel fällt mir das neue 7WTC ein, welches z.B. verstärkte Treppenhäuser beherbergt. Aber hey, dich dürfte das doch gar nicht interessieren, ist das doch auch ein „Link der Regierung (NIST)“. *seufz* 😉

    Sind Regierungsoffizielle in den USA unterwegs und prüfen gerade bestehende Gebäude? Schließlich ist alles einsturzgefährdet wenn es ähnlich wie WTC 7 gebaut wurde. Danke für die Rückinfo!

    Nicht jede ähnliche Struktur brennt gut sieben Stunden lang unkontrolliert auf mehreren Stockwerken. *seufz*

    achja und nist-report: ich hab mal einen freund gefragt der bauleiter ist: nach dem report hat sich bei ihm nichts in den bauvorschriften geändert.

    Nach welchem Report und in welchem Land hält sich dieser Freund von dir auf? 23 Empfehlungen NISTs wurden – wie auf der Seite oben zu sehen – im September vom ICC angenommen.

    es gab auch keine untersuchung von anderen hochhäusern nach dem phänomen. könnte doch schließlich sein, dass jetzt nachdem die nist das neue phänomen der thermalen expansion entdeckt hat, dass auch andere hochhausgebäude weltweit davon gefährdet sein könnten?

    Es ist kein neues Phänomen. Wärmeausdehnung ist so alt wie die Menschheit. Wie meinst du kommt soetwas wie das hier zustande? Oder das hier ist auch ganz lustig Truthern zu zeigen. 😉

  9. mrbaracuda Says:

    Armer Toni, je mehr er redet, desto mehr zeigt er das er nicht viel versteht. Auf was für Argumente sollten die in den Videos eingehen? Deinen Mist von “2 Flugzeuge 3 Gebäude” vielleicht? Und mit wem argumentieren die? Genau, mit keinem, aber lass dich nicht davon aufhalten und red dir weiter ein, dass die „absolut keine Argumente haben“, selbst wenn sie vermutlich mehr als du haben.

    Manche Menschen mögen das halt nicht so, wenn die selbsternannten „Infokrieger“ die die „Wahrheit“ kennen, ohne jegliche Beweise oder eine kohärente Theorie zu haben Feuerwehrleuten, Polizisten, Journalisten, Politikern und allen anderen Bürgern, die ihnen nicht zustimmen – ob im In- oder Ausland – die Verschleierung ihrer Fantasie eines „Inside-Jobs“ vorwerfen. Da kann es einem schonmal nach 7 Jahren auf den Sack gehen, wenn dann wieder einer dieser unsäglich dämlichen Truther daherkommt und einen von “2 Flugzeuge 3 Gebäude” erzählen will.

    Apropos “2 Flugzeuge 3 Gebäude” Mist, mit dem du hier ankamst, kommt da noch was zu oder wars das schon wieder? Erzähl uns doch mal was mit 7WTC passierte. Oder was du mit “2 Flugzeuge 3 Gebäude” ausdrücken willst und woher du das eigentlich hast.

  10. mrbaracuda Says:

    Hä? Muss ich das verstehen? Soll ich das verstehen? Versuchs vielleicht nochmal, denn ich weiß nicht so recht was du mir sagen willst.

  11. jaja Says:

    @mrbaracuda,

    ah man siehts sofort alles ganz „normale Leute“ die den breiten konsenz der Masse bilden!!!

    Verarschen kannste dich auch selber, gib mal „11. September 2001“ bei Youtube.de ein. Bei mir kam als Suchergebnis:
    “11. September 2001” Videoergebnisse 1 – 20 von etwa 21.900
    Schau dir mal dann die Filmchen an…..

    Verarschen kannste dich selber!!!!!

    (PS: Manchen Menschen fehlt das Gen zur Selbstkritik)

  12. Anonymous Says:

    Immerhin hat Toni nicht angefangen zu behaupten, dass alle in dem Video CIA Agenten waren. Ist schon ein Schritt in die richtige Richtung zu akzeptieren, das sich ganz normale Menschen über das treiben der Truther so aufregen, dass sie bei so einem Video mitgewirkt haben. Warum diese Menschen genervt sind über das Truthmovement, vielleicht weil Truther gern mit dem 3-2 Argument kommen welches ohne Sinn und Verstand wirklich nur die uninformiertesten für ein paar Sekunden innehalten lässt. Aber genau darum geht es ja wenn man die Wahrheit verbreiten möchte, finde uninformierte Leute und sabbel sie mit quatsch voll.

  13. nichtanonym Says:

    @Toni: http://wtc.nist.gov/

    Wenn noch Fragen offen sind – es gibt seriöse Quellen im Internet.

  14. mrbaracuda Says:

    Oh das könnte ich, aber müssen tu ich das nicht. Dass du mit diesem „Argument“ der „2 Flugzeuge 3 Gebäude“ ankommst ist schon traurig. 😦

    Wie kommst du darauf, dass zu sagen? Was willst du damit sagen? Und was noch viel wichtiger ist: Wie erklärst Du dir das?

  15. mrbaracuda Says:

    Armer Toni, redet wirres Zeug. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: