Dumme Klötze

by

Nachdem ich Liza sagte, dass ich es mit Satire nach Art ihres Gastautors Stefan Frank zum jetzigen Geschehen in Gaza nicht so habe und nicht mein Ding ist, sagte Liza „auf die groben Klötze namens Nahostexperten“ gehört auch mal ein „ein grober Keil“. Auf die dummen Klötze wie den „Infokriegern“ und den Hamas-Fans dann aber auch! Naja, irgendwie kann ich mich mit dieser Art Satire immer noch nicht ganz anfreunden und überlasse es bis auf weiteres anderen. Wie dem Herrn Casula. Passt ja schonmal zu einem Teil der dummen Klötze! Anbei noch ein paar Cox & Forkum Comics zum aktuellen Geschehen im „größten Freiluftgefängnis der Welt“.

Kommentar verfassen

