Bekämpfung der Hamas durch Zusammenarbeit der israelischen Luftwaffe und Bodentruppen

by

Was können wir in diesem Video sehen und feststellen?

– Hamas versteckt sich in der Zivilbevölkerung

– Hamas schießt aus Zivilbauten heraus

– Hamas baut seine Abschussrampen in der Innenstadt auf

– Hamas tarnt Schmugglertunnel und Waffenlager mit Hilfe von / als Zivilgebäude

Nicht, dass man das nicht schon wusste. Jetzt warte ich gespannt auf Verurteilungen und das Aufzeigen von Missachtung der Genfer Konventionen (usw. usf.) seitens der Hamas von den üblichen Verdächtigen, welche sich durch das Verhalten der Hamas sicher nicht davon abhalten lassen werden auch weiterhin der Hamas zuzujubeln. Wobei, wie es scheint können die ja nichts falsch machen in ihrem „Freiluftgefängnis“. Komisch nur, dass sie überhaupt so viele Waffen und Raketen in ihrem „Ghetto“ haben. Nein, nein, nein. Israel ist hier der Bösewicht. Da wird nicht dran gerüttelt, auch nicht wenn Israel seine Feinde durchfüttern lässt und dazu jetzt eigens einen „humanitären Korridor“ einrichten will. Die Zivilbevölkerung zu versorgen ist halt auch irgendwie total „ethnische Säuberung“. Dass die Hamas wahrscheinlich wieder einen Großteil der Lieferungen beschlagnahmt und lieber ihre eigenen Männer und Sympathisanten durchfüttert, ach, was störts den „Friedensaktivisten“ und „Israelkritiker“ von Heut‘! Es gibt Wichtigeres! Wie den „Holocaust“, der mit einer positiven Wachstumsrate der Bevölkerung im Gazastreifen vorangetrieben wird!

Oder so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: