Neues Jahr, neues Glück

by

Was sollte 2008 nicht laut den Infokriegern alles passieren!

Advertisements

285 Antworten to “Neues Jahr, neues Glück”

  1. holgercp Says:

    PS: die vielen Flüchtigkeitsfehler deuten nicht auf Unfähigkeit sondern auf die Tatsache hin, dass die Auseinandersetzung mit solchen Themen bei Übelkeit hervorruft und daher schnell abgeschlossen wird

  2. holgercp Says:

    nur kurz zu „schwarz-Weiß-Sehen“ und „strukturellen Antisemitismus“.

    Wenn man ein Kritik Senfs am Finanz-/Zinssystem deshlab als „strukturellen Antisemitismus“ bezeichnet, weil ein 100 Jahre zuvor tätiger >Sozialwissenschaftler< ähnliche ähnliche Kritik geübt hat und B.Senf sich auf ihn bezieht und jener wiederum in seinen späteren Lebensjahren bestimmte möglicherweise antisemitisch zu deutende Lebensweisen praktiziert hat, dann ist man intellektuell weit vorm schwarz-weiß-fernsehen zurückgeblieben.

    Struktureller Antisemitismus ist in diesem Zusammenhang nichts anderes als eine defamierung, die ansich keine ist, da sie nicht Antisemitismus unterstellt, allerdings in der Öffentlichkeit so rüber kommt und gerade deshalb als Defamierung besonders wirksam ist.

    In dem Moment wo ich ein Zinssystem nicht mehr kritisieren kann, da es irgendwann einmal Banker gab die jüdischer Herkunft waren, ist Wirtschaftswissenschaft nicht mehr möglich, da Personen jüdischer Herkunft in allen möglichen „Wirtschaftsbereichen“ unterwegs sind und waren und sch letztendlich dann jeder Wirtschaftswissenschaftler als struktureller Antisemitist bezeichnen lassen muss, sobald er Kritik übt.

    Anstatt dumme Floskeln nachzuplappern sollten diejenigen, die diesen Begriff benutzen vielleicht mal darüber nachdenken, was er eigentlich bedeutet und weshalb er benutzt wird. Das Gleiche gilt sinngemäß für „verkürzte Kapitalismuskritik“.

    Es wäre vielleicht langsam an der Zeit Wissenschaftler Wissenschaft betreiben zu lassen ohne sie einen Großteil der Zeit zu nötigen, auch noch Politiker zu sein.

  3. MrB Says:

    Und die Schuldenuhr ist auch nur ein Countdownzähler für die 100 Billiarden Euro Show. Das Geld bekommt der Bürger bei erreichen des Ziels ausgezahlt.

  4. mrbaracuda Says:

    Gerne. Vielleicht kannst du das mit Stellenangaben des Videos versehen, solang das nicht zu lang ist!? mrbaracuda@web.de dann einfach. 🙂

  5. Anonymous Says:

    Also das wird nicht sofort passieren, würde ich aber gerne mal machen und dir dann einfach zuschicken 🙂

  6. mrbaracuda Says:

    Magst du vielleicht einen Gastbeitrag dazu schreiben? 🙂

  7. Anonymous Says:

    Also ich hab mir aus Interesse nochmal einen Vortrag von Bernd Senf (Prof. werde ich ihn nicht mehr nennen) angesehen und war erschrocken, wie wenig er von der VWL zu verstehen scheint. Seine großes Argument ist das Zinsproblem. Welches er begründet, dass einem Sparzins immer ein Schuldzins gegenüberstehen muss und das das System nach einigen Jahrzehnten deswegen notwendigerweise immer kollabiert, da die Zinslast und damit die Schuldenlast progressiv ansteigt. Mag für den absoluten Laien erstmal plausibel erscheinen, aber spiegelt in keinster Weise den wissenschaftlichen Stand oder die Realität wieder. Was er vollkommen außer Acht lässt ist, dass
    * Zinsen variabel sind und sich wirtschaftlichen Begebenheiten anpassen und sich danach richtet, wie hoch den überhaupt erstmal die Nachfrage nach Geld ist
    * Zinsen immer auch eine Risikobewertung sind, dass heißt das Risiko des Ausfalles mit abdecken
    * die Inflation/Deflation einen wesentlichen Einfluss ausübt

    Bernd Senf kann mit seinem Verständnis die Finanzkrise nicht erklären, da er die wesentlichen Zusammenhänge nicht berücksichtigt. Vielmehr setzt er in seinem Vortrag auf die Schockwirkung der Geldschöpfung, die für den Laien durchaus skandalös erscheinen mag, weil dieser eben die Zusammenhänge nicht kennt und damit nicht versteht und erst recht nicht von Senf erklärt bekommt. Darauf aufbauend argumentiert er das die Finanzkrise durch das System notwendigerweise hat kommen müssen, was nicht der Fall ist.

    Wer sich trotzdem ein wenig Bernd Senf Schwachsinn antun möchte

  8. jimjune - infokrieger Says:

    Nanu, ein verspätetes Weinachtsgeschenk ?
    Nein, das glaube ich nicht. Du brauchst das doch hier für Dein Ego, dieses ständige Piesacken und Stänkern, diese Aufmerksamkeit um Deine Person.
    Also, bis gleich, Barracuda!

  9. nichtmrbaracuda Says:

    Ich beende meine Tätigkeit hier.Weil ich gemerkt habe,dass ich wirklich nur falsch lag.Daher wechsele ich nun die Seiten,und beende diesen Blog.Bitte kommt alle zu anderen Webseiten.Dieser Blog ist ab heute:Geschlossen!Bis demnächst Euer nichtmrbaracuda

  10. MrB Says:

    Da haben genau die richtigen geantwortet. 😉

  11. mrbaracuda Says:

    Wo wir grad noch beim Senf sind, diese ganze Sache mit dem „Orgon“krams macht ihn irgendwie nicht.. sympathischer wenn es um die Finanzwelt geht. 😉

  12. Anonymous Says:

    informare87 sagt:
    Januar 6, 2009 um 18:35

    wer Kritik am Finazsystem nicht von Antisemitismus unterscheiden kann ist echt arm dran

    machst gut

    ==> Bei Gsell finden sich durchaus Antisemitismen und wenn Senf sich sehr auf Gsell beruft, übernimmt er diese. Versuch doch mal nicht immer Schwarz/Weiß zu sehen. Man kann ja Gsell toll finden ohne Antisemit zu sein, aber dann sollte man sich von gewissen Thesen einfach auch scharf abgrenzen.

  13. MrB Says:

    Wer hier drauf antwortet ist blöd. 🙂

  14. mrbaracuda Says:

    Nein, mein/e liebe/r, du bist arm dran mit deinem Verhalten und deinen äußerst flachen und dämlichen Aussagen wie der jetzigen, was so vieles durchschimmern lässt.

  15. informare87 Says:

    wer Kritik am Finazsystem nicht von Antisemitismus unterscheiden kann ist echt arm dran

    machst gut

  16. mrbaracuda Says:

    Anonym sagt:
    Januar 6, 2009 um 18:07 bearbeiten

    Ich habe das Interview mit Prof. Senf angehört. Vieles von dem was dort besprochen wurde habe ich in der 11. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums gelernt, so war für mich das, was angesprochen wurde, nicht neu. Was ich an dem Interview vermisst habe ist, dass auf die Vorteile dieses Systems nicht eingegangen wurde.

    Zum Senf hab ich dieses hier gefunden, unter anderem wird dort zu einem seiner Bücher gesagt:

    Das Buch stellt sieben ökonomisch-politische Theorien und deren Zeitumstände
    vor, im Einzelnen die Arbeiten von François Quesnay, Adam Smith, Karl Marx, die
    Neoklassik anhand von Menger, Jevons und Walras, anschließend die Auffassungen
    von Silvio Gesell und in zwei weiteren Abschnitten die Theorien von John M. Keynes
    und Milton Friedman. Der Darstellungsumfang der dazu verfassten Kapitel beträgt
    nach Seitenzahlen in aufsteigender Reihe: Quesnay: 6, Friedman: 27, Smith: 38, Neoklassik:
    40, Keynes: 44, Gesell: 47, Marx: 59. Unmittelbar nach Marx räumt Senf also
    den Ansichten von Gesell den meisten Platz ein, noch vor Keynes, der Neoklassik und
    dem Monetarismus von Milton Friedman.

    Wenn dem so ist wundert es mich nicht, wenn er keine positiven Aspekte beleuchtet. Mir riecht das doch sehr nach kleinem Kommunist. Außerdem:

    Eine genauere Untersuchung des Textes führt jedoch
    zu einem anderen Befund: Senfs Abhandlung transportiert, was in der jüngeren
    politischen Diskussion „struktureller Antisemitismus“7 genannt worden ist: im hier
    vorliegenden Fall die Vorstellung, dass hinter den wirtschaftlichen Vorgängen eine
    kleine Minderheit unerkannt waltet, die den größten Teil der Gesellschaft unter
    Druck setzt, indem sie das Kreditwesen beherrscht und für eigene Zwecke missbraucht.
    Um wen es sich bei dieser Minderheit handelt, bleibt zunächst verdeckt.
    Senf nennt sie „die Geldbesitzer“

    Passt ja zu „Infokrieg“ 😉

  17. mrbaracuda Says:

    informare87 sagt:
    Januar 6, 2009 um 18:11 bearbeiten

    “Hast du dir überhaupt den Artikel von Rachman selbst im Original durchgelesen?”

    ja hab ich und ich weis das der Artikel sich über das ganze lächerlich macht, aber wäre ich jetzt infokrieg oder infowars artikel gekommen, hättet hier auch wieder beschwert.

    Merkst du, wie wenig Sinn du grad machst? Auf der einen Seite kommst du mit einem heise-Artikel namens „Financial Times strebt nach Weltherrschaft“ und jetzt sagst du Rachman macht sich darüber lustig?! Übrigens beschwer ich mich auch bei heise / telepolis, soviel Schwachsinn wie die schon verbreitet haben.

    na gut, ich wünsch euch weiter hin viel glück mit eurem BLOG und hoffe ihr besinnt euch irgendwann mal auf die wahren Problemen und das ist nicht infokrieg oder Alex Jones, die machen einen guten Job und ohne die wüsste ich nichts über Gladio, Golf von Tonkin, Weltregierung, NWO, etc.

    Ich hoffe du besinnst dich einmal und siehst ein wie wenig du weißt außer dass das alles irgendwo „böse“ ist, denn etwas anderes lese ich hier nicht raus. Keine Substanz, nur Versatzsstücke von Infodeppen.

  18. mrbaracuda Says:

    informare87 sagt:
    Januar 6, 2009 um 18:03 bearbeiten

    mach mal die Augen auf du Blindfisch. aber gut wer so eingefahren ist in seinen Ansichten und alles ignoriert, z.b. Ausagen, Bilder, Videos, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wo sind deine Beweise für geschmolzenen Stahl? Ich hoffe du meinst nicht Bilder wie dieses.

  19. Anonymous Says:

    Ja, es ist immer schwierig sich mit unterschiedlichen Perspektiven auseinander zusetzen, erst recht wenn man sich Jahre (vermutlich) lang nur mit der selben auseinander gesetzt hat. Du tust mit leid Infomare, du lebst in einer Gedankenwelt, welche dir Irre so erschaffen haben. Voller tödlicher Chemtrails, Ufos, Verschwörungen, FEMA-Camps und so weiter.

    Ich kann dir nur raten, such dir professionelle Hilfe oder gibt dir zumindest mal für einen Monat Internet Verbot, damit du mal wieder lernst in der richtigen Welt zurecht zu kommen. Viel Glück dabei!

  20. informare87 Says:

    „Hast du dir überhaupt den Artikel von Rachman selbst im Original durchgelesen?“

    ja hab ich und ich weis das der Artikel sich über das ganze lächerlich macht, aber wäre ich jetzt infokrieg oder infowars artikel gekommen, hättet hier auch wieder beschwert.

    na gut, ich wünsch euch weiter hin viel glück mit eurem BLOG und hoffe ihr besinnt euch irgendwann mal auf die wahren Problemen und das ist nicht infokrieg oder Alex Jones, die machen einen guten Job und ohne die wüsste ich nichts über Gladio, Golf von Tonkin, Weltregierung, NWO, etc.

    also machts gut ihr profi Debunker 😀

  21. Anonymous Says:

    Ich habe das Interview mit Prof. Senf angehört. Vieles von dem was dort besprochen wurde habe ich in der 11. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums gelernt, so war für mich das, was angesprochen wurde, nicht neu. Was ich an dem Interview vermisst habe ist, dass auf die Vorteile dieses Systems nicht eingegangen wurde. Jedes System hat seine Vor und Nachteile. Die Nachteile unseres jetzigen Systems bekommen wir momentan zu spüren. Die Vorteile haben wir rund 40 Jahre (mit Unterbrechungen) genossen. Also muss man abwägen, sind die Nachteile gravierender als die Vorteile? Davon hab ich von Senf nichts gehört und man muss klar sagen, Senf ist nicht der Weißheits letzter Schluss wenn es um Finanzsysteme geht.

  22. informare87 Says:

    ich muss hier weg, du macht mich krank. voll Pfosten

  23. informare87 Says:

    Warum ist NIST verlogen? Sofern du auf das Video anspielst, in dem der Vortraghalter darauf angesprochen wird, sagt er ganz klar: Wo sind die Beweise? Ihr habt keinen Beweis für geschmolzenen Stahl. Und ich hoffe wirklich für dich dass du nicht gleich mit den Feuerwehrmännern kommst.

    mach mal die Augen auf du Blindfisch. aber gut wer so eingefahren ist in seinen Ansichten und alles ignoriert, z.b. Ausagen, Bilder, Videos, dem ist nicht mehr zu helfen.

  24. mrbaracuda Says:

    Hast du dir überhaupt den Artikel von Rachman selbst im Original durchgelesen?

  25. Anonymous Says:

    Ganz genau, durch sprechen oder schreiben wird zumindest mal das Gehirn angeregt, es ist ganz wichtig beim reflektieren. Also versuch das doch mal mit deinen eigenen Worten auszudrücken. Horst Köhler spricht von der Notwendigkeit einer neuen Weltordnung. Was meint er damit? Schreib es mal mit eigenen Worten.

  26. informare87 Says:

    eine Neue Weltordung muss nicht schlecht sein, aber dann bitte nicht von diesen Leuten die Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben und eine globale faschistische Diktatur schaffen wollen. NEIN DANKE

    gegen eine demokratische Weltregierung und ich meine damit einen richtige Demokratie und keine Parteien-Diktatur, hätte ich nichts einzuwenden. Denke aber auch das dies nicht möglich ist, zumindest nicht in den nächsten paar Jahrzehnten.

    so sicher nicht:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29413/1.html

    und die argumente die von der Finazial Times hervorgebracht werden, sind lächerlich. Globaler Terrorismus haha, CO2 Klimakiller muhahaha und die Probleme am Finazmarkt. all diese Argument die verwendet werden, sind in wirklich ein Witz, weil ersten die Elite steckt hinter dem Terror siehe z.b. Gladio.
    CO2 als Klimakiller auch ein witz, sieh z.b der Klimaschwindel und das mit dem FInazsystem erklärt euch Prof Bernd Senf.

  27. mrbaracuda Says:

    informare87 sagt:
    Januar 6, 2009 um 17:45 bearbeiten

    hier wird das Aluminium Scheinargument von euch debunkt!

    http://pnacitizen.org/

    das oberer Video zeigt wie verlogen NIST ist und einfach sagt es gibt keine geschmolzenen Stahl 🙂

    Warum ist NIST verlogen? Sofern du auf das Video anspielst, in dem der Vortraghalter darauf angesprochen wird, sagt er ganz klar: Wo sind die Beweise? Ihr habt keinen Beweis für geschmolzenen Stahl. Und ich hoffe wirklich für dich dass du nicht gleich mit den Feuerwehrmännern kommst.

  28. mrbaracuda Says:

    Sag mal informare, kommst du dir nicht selbst langsam etwas dumm vor, wenn du hier die ganzen Links reinwirfst, von denen du höchstwahrscheinlich nicht einmal die Hälfte außerhalb deiner „Infokrieg“-„NWO“-Ideologie verstehen kannst?

    Da fragt der Anonyme hier „was heißt den new world order eigentlich genau, was will und Kissinger damit sagen?“ und deine Antwort? Hast du nicht. Du hast mal irgendwo auf einer „Infokrieger“-Seite gesehen oder gehört, dass da ganz doll von der bösen „NWO“-Fantasie gesprochen wird und es der Beweis ist. Was meint der Kissinger? Was meint der Köhler? Erzähl mal. Kannst du das auch ohne Benesch oder Jones-Ableger wie der „pnacitizen“-Müll einer ist?

  29. informare87 Says:

    hier wird das Aluminium Scheinargument von euch debunkt!

    http://pnacitizen.org/

    das oberer Video zeigt wie verlogen NIST ist und einfach sagt es gibt keine geschmolzenen Stahl 🙂

    die neue Weltordnung ist meiner Meinung nach hier gut beschreiben

    und zu den aktuellen Problemen am Finazmarkt ist nur zu sagen, dass das ganze gewollt ist und Alex Jones schon vor Jahren davor gewarnt hat.

    wer mehr über das falsche Finazsystem wissen will, schaut die Vorträg von Prof. Bernd Senf an.

    http://www.infokrieg.tv/vortragsreihe_mit_prof_bernd_senf_2008_12_21.html

    das Problem hat nicht zu tun mit zu hohen Managergehältern, wie die medien uns weis machen wollen!
    es ist ein Systemproblem und die Folge von privaten Zentralbanken.

  30. Anonymous Says:

    Oder anders gefragt, bist du denn mit allem einverstanden wie es momentan global geregelt ist? Also status quo behalten und nie eine neue weltordnung zulassen?

  31. Anonymous Says:

    Es gibt keine feste Definition für diesen Begriff. Ich denke in dem Ausschnitt geht es darum die Finanzsysteme global neu zu Regeln, was ja nicht die schlechteste Idee wäre, wenn man bedenkt was passiert ist.

    Aber vielleicht meint er auch, dass man die Leute, welche sich keinen Chip verpassen lassen wollen in FEMA-Camps stecken sollte, um sie dann als Organspender für eine ewig leben wollende Elite benutzen zu können.

    Was denkst du plaudert der so im Live Fernsehen?

  32. informare87 Says:

    ja das ist der Desinfo-blog, deshalb wird es mir hier auch zu dumm.
    es ist nicht nur Kissinger, z.b hat Horst Köhler vor kurzem einen neue kooperative Weltordnung gefordert und viele viele mehr.

    @Anonym:
    was ist in deinen Augen den mit New World Order gemeint?

  33. Anonymous Says:

    Ach Infomare,

    was heißt den new world order eigentlich genau, was will und Kissinger damit sagen?

  34. informare87 Says:

    seht es endlich ein! es gibt keinen Plan für eine Neue Weltordnung 🙂

    ab 2 Minuten 40 sek. anschauen

    http://de.youtube.com/watch?v=9AvSQuqQb5c&feature=channel

    http://de.youtube.com/watch?v=G9psap4l-Yc&feature=related

    http://de.youtube.com/watch?v=f1bjnkOqT8k&feature=channel

  35. informare87 Says:

    wer kennt Tarot karten? gibts auch witzige karten 🙂

    auf die Karte der Turm folgt die Karte der Stern oder auch Pentagramm genannt. machen sagen dazu auch Pentagon

  36. Anonymous Says:

    # Killer Chemtrails: The Shocking Truth
    # Marius Kettmann – Stand der UFO-Forschung
    # Die Deutsche Verfassung Teil 3 – 6
    # Unter Strom – Situation und Aussichten
    # Streng Geheim 3 „Die Täter sind enttarnt“
    # In eigener Sache – Wahrheitsbewegung
    # Bilder nach einem israelischen Angriff in Gaza
    # Neue Weltordnung-(Musik)!! SR clikk
    # Rudi (R)evolutioner – 2009 (musik)

    irgendwas besonders empfehlenswert 😀

  37. Faris Says:

    Anonym sagt:
    Januar 6, 2009 um 15:28

    Wer mit mir über die Entwicklungen auf Infokrieg.tv diskutieren möchte kann das hier gerne machen
    http://www.ask1.org….
    ———————

    Die Umfrageergebnise sprechen da glaube ich für sich.
    Wenn man nicht einmal unter den Freaks anerkannt wird sollte man einfach mal einsehen, daß man etwas falsch macht.
    Diese neue „kapitalisierung“ setzt dem Ganzen eigentlich noch die Krone auf.

  38. Anonymous Says:

    Wer mit mir über die Entwicklungen auf Infokrieg.tv diskutieren möchte kann das hier gerne machen
    http://www.ask1.org/post501869.html#501869

  39. mrbaracuda Says:

    Hehehe, you said sheeple, hehe.
    Der Begriff ist so klasse ironisch im Kontext.

  40. Anonymous Says:

    @jimjune
    „Da ist mir ein naiver, aber aufrechter, ehrlich kämpfender, herzensguter Infokrieger tausendmal lieber!“

    ==> mir wäre ein Mensch lieber, der seine Zeit nicht für einen sinnentleerten Kampf opfert, sondern sich mit wahren Problemen auseinandersetzen würde
    * jemand der sich nicht aufhetzen lassen würde irgendwelche Menschen als Mörder zu bezeichnen (Silverstein)
    * jemand der sich nicht als auserwählten Erleuchteten sieht und auf seine Mitmenschen verächtlich runterblickt und sie als sheeple beschimpft.
    * jemand dem nicht auch das noch so blödeste Argument gut genug ist, es zu verwenden um seinen Glauben zu rechtfertigen.
    * jemand der sich traut sich umfangreich zu Informieren und nicht nur vorgibt, an der Wahrheit interessiert zu sein.

    Naivität mag was herzliches an sich haben, aber auch viele die Hitler gefolgt sind waren naiv. Und was ein Alex Jones so alles anstellen würde, wenn er die Macht dazu hätte!

  41. mrbaracuda Says:

    jimjune – infokrieger sagt:
    Januar 6, 2009 um 14:21 bearbeiten

    Desweiteren spamme ich nicht in bösartiger und massivster Weise das Forum Andersdenkender zu und erfreue mich hinterher öffentlich daran, wenn klar wird, welchen Schaden ich angerichtet habe.

    Und du strotzt wahrscheinlich nur so vor Beweisen, dass ich das war. Ich sag dir jetzt mal was, das Infokrieg-Forum geht mir am Arsch vorbei und wenn du dich nicht weiter lächerlich machen willst empfehle ich dir ganz schnell aufzuhören davon zu reden wie ich irgendeinen Schaden an dem Forum angerichtet oder zu verantworten hätte. Wenn der Benesch es nicht für nötig hält früh genug einen Server zu mieten oder was sein Problem ist, oder keine Moderatoren für ein Übergangsforum anschaffen kann, dann ist das seine Schuld und nicht meine.

    Und danke, ich finde manchmal bin ich vielleicht auch etwas kalt, aber das kommt so mit sich, wenn man objektiv bleibt.

    Da ist mir ein naiver, aber aufrechter, ehrlich kämpfender, herzensguter Infokrieger tausendmal lieber!

    Mit anderen Worten ein Idiot ist dir lieber als jemand der Argumente hat und gewinnen kann. Habs verstanden. Dann mal noch viel Erfolg beim „Gegenwirken der Propaganda“.

  42. jimjune - infokrieger Says:

    # mrbaracuda sagt:
    Januar 5, 2009 um 23:14
    Mit Ernsthaftigkeit hat das Verhalten was hier von einigen Infotrotteln an den Tag gelegt wird nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun…
    Wie du sagst seht ihr, oder zumindest du dich mir moralisch überlegen – aber das ist subjektiv. Wenn man schon so einen Mist schreibt wie du hier braucht man nicht weit denken um zu dem Schluss zu kommen, woher diese subjektive Vorstellung kommt.“

    Danke für diesen sehr moderat formulierten Post. Da sage ich: quot erat demonstrandum!
    Daran sieht man, woher meine subjektiv wahrgenommene moralische Überlegenheit kommt.
    Desweiteren spamme ich nicht in bösartiger und massivster Weise das Forum Andersdenkender zu und erfreue mich hinterher öffentlich daran, wenn klar wird, welchen Schaden ich angerichtet habe.
    Ach, es ist schlimm, daß ich mich mit diesem Blog auseinandersetzen muß, um der Propaganda einigermaßen entgegenzuwirken. Denn jedesmal überkommt mich heftiges Unbehagen angesichts Deiner in intellektueller, sprachlicher Gewandheit versteckter, Eiseskälte speienden Boshaftigkeiten. Geschickt wie eine Schlange windest Du Dich durch den Argumentationsdschungel hindurch und gekonnt und merkwürdig zielsicher, manchmal kaum merklich, manchmal sehr offensichtlich, schießt Du ohne jegliche emotionale Regung, aber mit tödlicher und bemerkenswerter Präzision das Gift in die Augen Deiner Opfer.
    Da ist mir ein naiver, aber aufrechter, ehrlich kämpfender, herzensguter Infokrieger tausendmal lieber!

  43. mrbaracuda Says:

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn außer den üblichen Versatzsstücken und Aussagen keinerlei Hintergrundwissen vorliegt, oder dieses „infokriegerisch“ geprägt ist.

  44. Anonymous Says:

    Also ich finde es erschreckend wie stark gewisse Leute schon von Benesch’s Manipulationen geprägt sind. Seine Methode, nimm einen Sachverhalt und interpretiere ihn so, wie du es brauchst damit es zur Wahrheit wird, ist wohl schon ins Blut übergegangen so das darüber gar nicht mehr reflektiert werden kann. Und um der Ironie die Krone aufzusetzen empfindet man dieses Vorgehen noch als besonders frei denkend und als Anzeichen, nicht manipulierbar zu sein

  45. mrbaracuda Says:

    Gähn. Und es war der 32., nicht 3. du Nase.

  46. MrB Says:

    „Alles in der Politik passiert nicht zufällig, und passiert doch etwas zufällig, dann war es genauso geplant!“
    F.D. Roosevelt (3. US-Präsident)

  47. mrbaracuda Says:

    # Anonym sagt:
    Januar 6, 2009 um 11:56 bearbeiten

    Du scheinst fast an einer selektiven Wahrnehmungsstörung zu leiden. Mich würde mal interessieren ob du mit Freunden und Familie auch über deine Verschwörungstheorien redest und was diese dazu sagen.

    Die „Wahrheitssucher“ leiden an selektiver Wahrnehmungsstörung? Ach komm, gleich erzählste uns noch es gibt den Weihnachtsmann nicht! 😉

  48. mrbaracuda Says:

    # Anonym sagt:
    Januar 6, 2009 um 11:21 bearbeiten

    Was soll uns das den sagen?

    Wohl dass es keine Zufälle gibt (nicht zugelassen als Erklärung!), dass gerade auch nach dem Anschlag ’93 auf das WTC keiner daran denken könnte die Türme als Ziel zu nehmen (schon gar nicht jemand der Flugzeuge als Waffe hernimmt, wo doch jeder weiß, dass die Türme überhaupt nicht prägnant sind als Ziel eines Flugzeuges), und das Verteidigungsministerium sich ja überhaupt nicht dazu eignet in einem „NWO-Illuminati“-Kartenspiel als Ziel herzunehmen. Und gleich kramt er noch den anderen Scheiß raus, wie „Neo“s Pass in Matrix usw. usf.

    Infomare, wie erklärst du dir das denn? Und wie erklärst du dir, dass da „Terror Nuke“ steht und nicht „Plane Attack“ oder etwas das näher am 11. September dran ist?

  49. Anonymous Says:

    Infomare, fällt dir eigentlich auf das du einen Sachverhalt nimmst, zum Beispiel die geschmolzene Substanz die aus dem WTC ausdringt, und diesen dann immer nur in eine Richtung interpretierst. Warum schließt du andere Möglichkeiten kategorisch aus? Findet man so Wahrheit, oder geht es dir nur darum „deine Wahrheit“ zu finden.

    Jetzt dieses Kartenspiel. Das kann ja nur bedeuten das irgendwelche NWO-Menschen zeigen wollten, was sie in der Zukunft vor haben. Das aufs WTC schon vor 1995 ein Bombenanschlag verübt wurde ignorierst du. Das die Bilder nicht mal die Anschläge von 2001 zeigen, interessiert dich auch nicht. Also, was siehst du in diesen Karten? Was beweisen sie dir?

    Du scheinst fast an einer selektiven Wahrnehmungsstörung zu leiden. Mich würde mal interessieren ob du mit Freunden und Familie auch über deine Verschwörungstheorien redest und was diese dazu sagen.

  50. Anonymous Says:

    Was soll uns das den sagen?

  51. informare87 Says:

    ich hab was schönes für euch ihr Helden 🙂

    ich hoffe der link geht
    daran könnt ihr euch jetzt die Zähne ausbeisen
    muhahahaha

    PS: zufalls-argument nicht zugelassen

  52. informare87 Says:

    wenn man sich Filme illegal runterlädt ist das was anderes in meinen Augen.
    die 911 Filme sind in der regel frei von kopierschutz und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Filme kopiert und weitergegeben werden dürfen! Die Truther sind wohl echte idioten, wenn’s denn nur wie du behauptest ums Geld geht.

  53. Anonymous Says:

    Hallo Infomare87,

    erstens kann ich mir so ziemlich jeden Film im Internet gratis besorgen und zweitens hat man es durchaus versucht/versucht es immer noch, Geld damit zu machen. Loose Change hat man versucht in die Kinos zu bringen, 911Mysteries lief hier im Fernsehen, meinst du da werden keine Lizenzgebühren bezahlt und nicht selten wird versucht ans moralische Gewissen der Truther zu appellieren, sich die Filme doch bitte auf DVD zu kaufen. Nichts anderes versucht der gute Benesch doch grade in diesem Augenblick.
    Aber du magst durchaus recht haben, mit den Filmen wurde weniger ein Geschäft gemacht wie mit den Büchern. Es bleibt dabei, es ist eine 11. September Industrie entstanden, welche einfach widerlich ist!

  54. informare87 Says:

    komisch das praktisch alle Filme über 911 gratis angeschaut werden können. Dran merkt man wie wichtig es für die Truther ist möglichst viel Geld dabei raus zu holen.
    so ein 2 stunden Film ist ja ganz schnell gemacht und das Equipment dafür kostet eh nix… 🙂

  55. Anonymous Says:

    Thierry Meyssan hat das ganze Angefangen, sein Buch „Le Pentagate“ wurde ein Hit und ab da erkannten Leute, dass sich mit Schwachsinn über den 11. September richtig Kohle verdienen lässt. Die Argumente die er damals brachte waren schon damals schwach, was aber niemand daran hindert sie seitdem immer wieder neu zu verwursten.

  56. mrbaracuda Says:

    Gut, dann hör mir mal genau zu. Ja, tue ich. Ich habe deine Frage beantwortet, sieh es ein. Da brauch ich mir nicht anhören, es wären nur „leere Worthülsen welche“ ich „rauspfeffer“, oder etwas von „nicht fähig einen Dialog einzugehen“. Zum Geldmachen sei noch dieser Beitrag von mir, bzw. das Video darin angemerkt.

    Und da sind sie wieder, die Fantasien eines Kampfes. „Gekreuzte Klingen“, dass ich nicht lache.

  57. constantmotion Says:

    😀

    Sie bezeichnen mich als verwirrten Geist? Aber Hallo, wenn ich Sie wäre würde ich als erstes Fragen beantworten welche offen sind; aber Beleidigungen sind da eher fehl am Platz. Ich Teile nicht unbedingt Ihre Anschauung, dennoch schreibe ich mit Respekt und Anstand und werde nicht ausfällig. Diesen Respekt untereinander sollte man trotz den gekreuzten Klingen aufbringen, egal welche Meinung man hat!

    Und bitte gebrauchen Sie das Du um mit mir zu kommunizieren. Danke.

  58. mrbaracuda Says:

    Nicht wurde, sondern wird, z.B. hier, hier, sowie hier.

  59. constantmotion Says:

    Eine letzte Anmerkung: wo wurde auf dem Rücken von 3000 Menschen Geld verdient?

    Ein allerletzter Gruss für heute
    constantmotion

  60. mrbaracuda Says:

    Sorry, aber mit offensichtlich verwirrten Geistern wie Ihnen beschäftige ich mich ungerne zu lange persönlich.

  61. constantmotion Says:

    Ist man nicht fähig einen Dialog einzugehen, dann kann man auch über das Weltbild nicht konstruktiv diskutieren. Und das habt ihr, oder du, oder wer auch immer bewiesen. Keine Frage ist zu dumm als dass man sie nicht beantworten könnte.

    Aber das Gegenteil kann immer noch bewiesen werden, wenn denn das Interesse vorhanden ist.

    Gruss
    constantmotion

  62. constantmotion Says:

    Deine Antwort ist keine Antwort; das sind leere Worthülsen welche du rauspfefferst.

    Ich habe gefragt ob DU an das Gute im Menschen glaubst oder nicht, und nicht was das Neugeborene besitzt oder besitzt hat.

    Oder willst du dich als ein Neugeborenes titulieren?

  63. constantmotion Says:

    Habe gerade die letzten Kommentare deinerseits durchgelesen; ein klein wenig weniger Schimpfwörter wie Trottel oder Bullshit wäre meiner Meinung nach förderlich, wenn du die Glaubwürdigkeit deinerseits aufrecht erhalten möchtest. Entspringen deinem Munde nach aber hauptsächlich Fäkalien… dann kannst du den Satz ebensogut beenden…

    Gruss
    constantmotion

    • mrbaracuda Says:

      Ach bitte. Wenn auf z.B. dem Rücken von 3000 Menschen Schwachsinn verbreitet wird und schamlos Geld verdient wird, geht auch mir mal die Hutkrempe hoch.

  64. mrbaracuda Says:

    # constantmotion sagt:
    Januar 5, 2009 um 23:32 bearbeiten

    @mrbaracuda

    Ich hätte nur ein oder zwei bescheidene Fragen an dich zu richten welche du evtl. auch beantworten könntest, welche gleichzeitig deinen Drang rechtfertigten würde[…]

    Ja, warum auch nicht? Jedes Neugeborene besitzt vermutlich „das Gute“ in sich. Wie es danach weitergeht ist eine andere Frage. Und Drang? Ich habe keinen Drang. Ich schreibe ganz gerne, habe mich mit der Thematik des 11. Septembers ausgiebig beschäftigt und so ist das halt zustande gekommen.

    Gruß zurück!

  65. mrbaracuda Says:

    # Anonym sagt:
    Januar 5, 2009 um 23:28 bearbeiten

    […]Ein Krieg oder Aufstand oder was das auch immer sein soll gegen die NWO sieht meiner Meinung etwas engagierter aus.

    Darf ich an dieser Stelle an den Sticky-Beitrag ganz oben auf meinem Blog hinweisen? 😉

  66. constantmotion Says:

    @mrbaracuda

    Ich hätte nur ein oder zwei bescheidene Fragen an dich zu richten welche du evtl. auch beantworten könntest, welche gleichzeitig deinen Drang rechtfertigten würde:

    Glaubst du an das Gute im Menschen?

    Wenn nicht, oder wenn ja, wieso?

    Gruss
    constantmotion

  67. Anonymous Says:

    mrbaracuda sagt:
    Januar 5, 2009 um 23:14

    (…)

    Absolut richtig! Ich nehme übrigens keinem Infokrieger die persönliche Betroffenheit ab, die als an den Tag gelegt wird. Wenn ich da an die seitenlangen Diskussionen im alten IK-Forum denke, wer den nun die 20 Euro für die Flyer blechen soll, dann zeigt sich wie involviert der einzelne wirklich ist. Keiner glaubt wirklich dran, alle geben nur bis zu einem gewissen Grad vor daran zu glauben, da man sich so ein wenig die eigene Person zurechtdichten kann, aber sobald mal wirklich etwas getan werden sollte, kam doch nie was zu Stande! Ein Krieg oder Aufstand oder was das auch immer sein soll gegen die NWO sieht meiner Meinung etwas engagierter aus.

  68. jimjune - infokrieger Says:

    TengoInfo sagt:
    Januar 4, 2009 um 20:14
    „…Naja, ich würde es auch nicht Krieg nennen, eher Freizeitgestaltung ;o)
    Wenn ihr ganzen Infokrieger jetzt gedacht habt, dass hier ein ähnlich hysterisches Gekreische stattfindet wird wie bei IK, weil ihr unter unseren Nicks gepostet habt, dann muss das sehr enttäuschend auf euch gewirkt haben…“

    Der Grund, weshalb einige von uns vielleicht überreagiert haben, wird wohl sein, daß die Infokrieger im Gegensatz zu Dir aus einer absolut aufrichtigen und ernsthaften, existenziell wichtigen Motivation heraus dort aktiv sind. Für Dich ist es ja, wie du selbst schreibst, nur Freizeitgestaltung, vielleicht auch ein finanzieller Nebenverdienst, vor allem aber ohne jedes Risiko für Dich, Deine Reputation, Deine Karriere, Deine Gesundheit, Deine Freiheit. Die Infokrieger jedoch setzen all das aufs Spiel, Front-Krieger wie Alex und Nicolas sogar noch mehr.

    In eigener Sache:
    Infokrieg.tv kämpft für nichts weniger als die Wahrheit und die Erziehung hin zu einem selbständig denkendem Freigeist, befreit von all den begrenzenden Feindbildern, die u.a. von Deinem Blog gern gegen uns eingesetzt werden. Diesen Geist kann ich hier in Deinem Blog nicht spüren, wohl aber Aggressivität, bewußtes Schüren von Feindbildern, zersetzende Propaganda. Wenn wir auch in manchen Detail-Fragen unrecht haben, moralisch sind wir, so wie es sich im Moment darstellt, im Recht, wegen unserer Grundeinstellung, Motivation und unserer Methoden.
    Der Grund, weshalb ich hier poste, ist nicht etwa der, daß ich Dich und Deine auf eine psychisch fragwürdige Persönlichkeit hinweisende Aktivität hier in irgendeiner Form als wichtig erachte, sondern einizig die Absicht, Neueinsteiger in die Thematik nicht sofort von Dir vertreiben zu lassen.

    • mrbaracuda Says:

      Mit Ernsthaftigkeit hat das Verhalten was hier von einigen Infotrotteln an den Tag gelegt wird nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun. Und das ich nicht lache. Benesch hat und hatte keine Reputation, wie man am Telepolis-Artikel und seiner Reaktion gesehen hat. Er hat keine Karriere, außer du willst das Halten von Vorträgen in den gleichen Kreisen die Benesch dann ein paar Wochen später als „Eso-Spinner“ bezeichnete ernsthaft als Karriere bezeichnen. Wenn das der Weg ist, den er geht, braucht er sich nicht wundern, wenn sich Leute über ihn lustig machen. Und ja, Gesundheit und Freiheit. Wenn man einem auch durchaus ungesunden Wahn verfällt und an jeder Ecke die NWO sieht kann das auch zu temporären Freiheitsverlusten führen, wenn er sich dementsprechend verhält.

      In eigener Sache:
      Infokrieg.tv kämpft für nichts weniger als die Wahrheit und die Erziehung hin zu einem selbständig denkendem Freigeist, befreit von all den begrenzenden Feindbildern, die u.a. von Deinem Blog gern gegen uns eingesetzt werden.

      Bis auf den Bullshit der euch eingeimpft werden soll von den bösen Zionisten, wenn nicht gleich von jüdischen Bankiers gesprochen wird, oder der NWO, oder der Federal Reserve Bank, oder die bösen Bilderberger, oder oder oder! Ist schon klar, freimachen von Feindbildern – wahrscheinlich mit Feindbildern.. Und wenn es aussieht wie eine Ente, läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente.. du weißt schon. Und danke für die Blumen. Ich sehe meine Beiträge zwar nicht als „zersetzende Propaganda“ an, aber wenn man sich selbst in einen Krieg hineinfantasiert hat, der keiner ist und nichts weiter als das ist – eine Fantasie -, kann man schonmal auf solche Gedanken und Aussprüche kommen wie der erwähnte, oder auch von „Front-Krieger[n] wie Alex und Nicolas“ schwelgen. Der Grund, warum du hier postest, ist auch sehr herzlich. Wir wollen ja nicht, dass euch die Schäfchen weglaufen wenn ihnen gezeigt wurde, wie ihr Infokrieger es mit den Fakten so haltet. Wie du sagst seht ihr, oder zumindest du dich mir moralisch überlegen – aber das ist subjektiv. Wenn man schon so einen Mist schreibt wie du hier braucht man nicht weit denken um zu dem Schluss zu kommen, woher diese subjektive Vorstellung kommt.

  69. mrbaracuda Says:

    Hier noch die relevanten Videos.

  70. mrbaracuda Says:

    # HolmirmaneFlascheBier sagt:
    Januar 5, 2009 um 21:27 bearbeiten

    Mann bräuchte sie doch nur einfach freigeben um den Vtlern die Argumente zu nehmen. Warum tut man dies nicht????

    Man hat sie doch freigegeben! Was meinst du warum ich den Fall Moussaoui jetzt überhaupt erwähne? Wenn auf den anderen nichts oder nicht viel zu sehen ist, wen kümmert es? Die Wrackteile und Leichen wurden geborgen und identifiziert. Jetzt kannst du mal selbst danach suchen, oder weiterhin den Kaputten wie Benesch Glauben schenken.

    OK. Du erklärst den Moment des Einschlages. Aber wo sind die Trümmer???? Pulverisiert????

    Ich kann dir nicht ganz folgen, welche Trümmer?! Und was meinst du mit „pulverisiert“? Es gab kaum wirklich feste Teile, die nicht hätten zerrieben oder zerstoßen werden können – außer den Stahlträgern. Die Böden waren z.B. nur mit einer dünnen Schicht Zement / Estrich und bestanden sonst auch aus Stahlteilen. Die Wände waren bis vielleicht auf den Kern auch nicht aus Material welches nicht hätte zerstoßen oder zerrieben werden können. So schwer ist das wirklich nicht und ich verstehe nicht, wie man sich an soetwas aufhängen kann – geschweige denn dies ein Beweis jeglicher Art sein soll!

    Edit: Ach du redest wohl noch vom Pentagon. Bei euch Truthern weiß man ja nie, ihr hoppelt üblicherweise von einem Thema zum anderen wie die Kanickel. Ansonsten: Wie schon oben gesagt.

  71. HolmirmaneFlascheBier Says:

    Mann bräuchte sie doch nur einfach freigeben um den Vtlern die Argumente zu nehmen. Warum tut man dies nicht????

    OK. Du erklärst den Moment des Einschlages. Aber wo sind die Trümmer???? Pulverisiert????

  72. mrbaracuda Says:

    Nun, vermutlich wirst du nicht einsehen wollen, dass manche Kameras – vorallem die mit Wachpersonal direkt vor Ort – nicht jede Sekunde aufnehmen, sondern um Band zu sparen jede 2., 4., etc. Das sieht man auch sehr schön an den Aufnahmen der U-Bahn in London auf denen die Täter zu sehen sind. Darüber hinaus wurden die Videos beschlagnahmt weil ein Gerichtsverfahren lief und diese Beweismaterialen waren und sind. Siehe den Fall „Moussaoui“ oder wie er sich schimpft.

  73. HolmirmaneFlascheBier Says:

    Ja, wieder der gleiche ich weisss…
    Antworte mir bitte trotzdem.

  74. HolmirmaneFlascheBier Says:

    Aber eigentlich ist es dir auch egal wieviel Thermite man bräuchte und wo dies angebracht werden müsste – und vorallem wie. Korrekt? Korrekt.

    KOREKKT.

    Beweise will er….wo soll ich die hier hernehmen. Ich bilde mir mein Weltbild aus dem was ich sehe, Du aus dem was Du siehst. Wer von uns verblendet ist, wird die Zukunft zeigen.

    Wo ist eigendlich das Flugzeug, das ins Pentagon geflogen sein soll??? Pulverisiert????

    Wie wiederlegst Du mir denn hier mein Hang zur VT?????

  75. mrbaracuda Says:

    Wieder so einer bzw. der/die gleiche. Wer hätte das gedacht.

  76. mrbaracuda Says:

    # WillstDuMichVerarsc..n??? sagt:
    Januar 5, 2009 um 20:34 bearbeiten

    Dann sag ich eben PLANMÄSSIG GESPRENGT !!! MANN! Was weiß ich wieviel man braucht. Von mir aus 10 Tonnen.

    Lass mich das kurz festhalten: Du glaubst es wurde planmäßig gesprengt, nein, halt. Du weißt dass es planmäßig gesprengt wurde, hast dafür aber keinerlei Beweise, als Ersatz dafür wahrscheinlich eine Handvoll Augenzeugen, die etwas hörten, dass sich anhörte wie eine Explosion, aber keinesfalls eine sein muss (und nicht im Rahmen deiner Fantasie war) sowie vermutlich noch als Garnitur den Idioten Steven Jones mit seinen „thermite microspheres“.

    Aber eigentlich ist es dir auch egal wieviel Thermite man bräuchte und wo dies angebracht werden müsste – und vorallem wie. Korrekt? Korrekt.

    Sag mir was ist denn sonst mit Geb 7 passiert??? Was????

    Gebäudeschaden durch den Nordturm, gut 7 Stunden lang unkontrollierte Brände. Laut NISTs Modell wird es wohl thermale Expansion als Auslöser gewesen sein. Aber halt dich an NIST nicht auf, sind ja auch nur tausende respektierte Wissenschaftler und Experten. Da ist eine Handvoll Idioten und Scharlatane, die mit Truthern Geld machen, viel glaubwürdiger. Du kannst dann auch einfach irrational wie der bumsfallara „Aber die sind doch von der Regierung bezahlt!“ schreien. Halt so wie hier:

    # bumsfallara sagt:
    Januar 5, 2009 um 20:45 bearbeiten

    Ließ erst einmal wer diesen Report erstellt hat. 😉

  77. Anonymous Says:

    Ließ ihn erstmal, bevor du behauptest das er voller Lügen ist 😉

  78. WillstDuMichVerarsc..n??? Says:

    Dieser Blog hat sich selbst geschlagen….

    Und ich bin raus…weil ich mir sage:

    Diskutiere nie mit einem Idioten: er wird Dich auf sein Niveau herunterziehen und Dank seiner Erfahrung schlagen.

    Die Wahrheit läßt sich nicht unterkriegen….

  79. bumsfallara Says:

    Ließ erst einmal wer diesen Report erstellt hat. 😉

  80. Anonymous Says:

    Ließ den NIST Report, da steht wie wissenschaftliche Erklärung drin, ließ hier, da stehts verständlich drin
    https://infokriegtv.wordpress.com/category/nist/

    ließ bei „Schall und Rauch“, Infokrieg.tv und AETruth.org, da stehen die Lügen drin

  81. WillstDuMichVerarsc..n??? Says:

    Dann sag ich eben PLANMÄSSIG GESPRENGT !!! MANN! Sag mir was ist denn sonst mit Geb 7 passiert??? Was????

    Was weiß ich wieviel man braucht. Von mir aus 10 Tonnen.

    Schmalzkuchen gibts aufm Rummel…..

  82. bumsfallara Says:

    Herr Ober, ich hätte gerne noch einen Artikel mit schmalzigen Inhalt und ja die Argumentation können sie wieder weglassen, die war nicht so gut zu verdauen. 🙂

  83. mrbaracuda Says:

    # WillstDuMichVerarsc..n??? sagt:
    Januar 5, 2009 um 20:18 bearbeiten

    zitat :

    4) Wie viel Thermit braucht man eigentlich um einen Stahlträger, wie sie im WTC verwendet wurden, durch zu cutten? Wie lange dauert das? Gage und Konsorten hätten das längst mal durchprobieren können. Warum haben sie es nicht getan? Weil dann auffallen würde wie abwegig diese Theorie ist.

    JA NEE IS KLAR. Der Einsturz war ja total real. Wie hätten sonst die Stahlträger in so kleine Einzelteile zerfallen sollen Du Noob.

    „Kleine Teile?“ „JA NEE IS KLAR“. Wieviel Thermite braucht es denn für einen der zwei Türme? Na?

    Und Gebäude 7 wurde natürlich ganz kurzfristig “gezogen”, nicht war?!

    Bitte, bitte, tu dir selbst den Gefallen und hör auf „gezogen“ zu sagen.

  84. Anonymous Says:

    Was verbreitet dieser Blog denn? Es geht hier im Freeman, Infokrieg.tv (Benesch), Alex Jones … und darum, wie diese Demagogen manipulieren und „arbeiten“. Wenn du Mut genug hast lese ein paar von den Themen, zum Beispiel das hier
    https://infokriegtv.wordpress.com/2008/10/14/angst-essen-seele-auf-teil-1/

    Dann siehst wie billig der ganze vermeintliche Infokrieg aufgezogen ist.

  85. WillstDuMichVerarsc..n??? Says:

    zitat :

    4) Wie viel Thermit braucht man eigentlich um einen Stahlträger, wie sie im WTC verwendet wurden, durch zu cutten? Wie lange dauert das? Gage und Konsorten hätten das längst mal durchprobieren können. Warum haben sie es nicht getan? Weil dann auffallen würde wie abwegig diese Theorie ist.

    JA NEE IS KLAR. Der Einsturz war ja total real. Wie hätten sonst die Stahlträger in so kleine Einzelteile zerfallen sollen Du Noob.

    Und Gebäude 7 wurde natürlich ganz kurzfristig „gezogen“, nicht war?!
    In 2 Stunden kontrollliert gesprengt…..

    Man, seid Ihr auf Metadon oder was? Kriegt ihr Drogen von der Regierung für die Scheisse die Ihr hier Schreibt???

    Wie kann man die Lüge nur so lieben…….ich trauer und bete für Euch.

  86. StealthDeath Says:

    Die Leute hier werden doch bezahlt man…..KEIN FREIER GEIST KANN AN DIE SCHEISSE GLAUBEN, DIE DIESER BLOG VERBREITET.

  87. bumsfallara Says:

    Na das war doch mal wieder eine starke Gegendarstellung von dir. Alle Achtung. Du hast es einfach drauf – nichts drauf zu haben. 🙂

  88. mrbaracuda Says:

    # bumsfallara sagt:
    Januar 5, 2009 um 19:24 bearbeiten

    “Die offizielle Version hat die 19 Attentäter und noch einige Mithelfer als Täter angeklagt, die Beweise dafür wurden erbracht. Das Bin Laden nicht angeklagt ändert daran gar nichts.”

    LOL, einige Tage nachdem die 19 Attentäter feststanden, haben sich einige davon lebend gemeldet. Also von welchen Beweisen sprichst du? Von wegen uns fehlen Argumente. Versucht ihr erst einmal kritikfähig zu sein.

    Es scheint heute nicht nur 2006 zu sein, sondern 2001, ein paar Tage nach den Anschlägen, wo die Informationen – wie man bekanntlich weiß – ja die besten sind und wasserdicht überprüft worden sind. Euch fehlen nicht nur die Argumente. Der Verstand alleine fehlt.

  89. bumsfallara Says:

    “Die offizielle Version hat die 19 Attentäter und noch einige Mithelfer als Täter angeklagt, die Beweise dafür wurden erbracht. Das Bin Laden nicht angeklagt ändert daran gar nichts.”

    LOL, einige Tage nachdem die 19 Attentäter feststanden, haben sich einige davon lebend gemeldet. Also von welchen Beweisen sprichst du? Von wegen uns fehlen Argumente. Versucht ihr erst einmal kritikfähig zu sein.

  90. informare87 Says:

    ach ich soll das lesen, ganz vergessen 🙂

  91. informare87 Says:

    Lesen und verstehen ist schon schwer, vorallem wenns dann auch noch Englisch ist, was?

    hihi, da muss ich dir recht geben 🙂

  92. mrbaracuda Says:

    informare87 sagt:
    Januar 5, 2009 um 19:03 bearbeiten

    wo wir grad bei den Hijackern sind, gibts da nicht sogar verbindungen zu FBI und CIA V-leuten?

    Dazu kann ich dies hier gut zitieren:

    Anonym sagt:
    Januar 5, 2009 um 15:16 bearbeiten

    Hallo Infomare87,[…]

    Allerdings funktioniert das etwas anders als man dir auf Infokrieg weiß machen möchte.

    informare87 sagt:
    Januar 5, 2009 um 18:58 bearbeiten

    und was ist da raus gekommen?
    der artikel ist ja schon 3-4 jahre alt

    Lesen und verstehen ist schon schwer, vorallem wenns dann auch noch Englisch ist, was?

  93. mrbaracuda Says:

    Ich glaube ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt, „bumsfallara“. Bleib gefälligst bei einem Namen.

  94. informare87 Says:

    wo wir grad bei den Hijackern sind, gibts da nicht sogar verbindungen zu FBI und CIA V-leuten?

  95. informare87 Says:

    das mit den lebenden Hijacker ist umstritten, aber eine weitere Merkwürdigkeit. mit sowas darfst hier aber nicht kommen, da klugscheißern die gleich wieder los.

  96. informare87 Says:

    und was ist da raus gekommen?
    der artikel ist ja schon 3-4 jahre alt

  97. mrbaracuda Says:

    informare87 sagt:
    Januar 5, 2009 um 18:23 bearbeiten

    naja sollten sie in anklagen reichen die Beweise nicht und die offizelle Verschwörungstheorie fällt zusammen wie ein Kartenhaus 🙂

    Er ist in z.B. Spanien angeklagt.

  98. informare87 Says:

    „Die offizielle Version hat die 19 Attentäter und noch einige Mithelfer als Täter angeklagt, die Beweise dafür wurden erbracht. Das Bin Laden nicht angeklagt ändert daran gar nichts.“

    paar Jahre mehr auf Guantanamo und sie hätten sicher auch zugegeben der Weihnachtsmann zu sein. Geständinsse unter Folter sind nichts wert!
    oder bist du für Folter?

  99. informare87 Says:

    an 911 wurden 3000 menschen ermordet und seither sind millionen an menschen im Krieg gegen den Terror gestorben. mal ganz abgesehen von den Millionen die noch an der Uranmunition verrecken werden.
    ist das nicht ein gerechter Krieg gegen eine Feind der nie besiegt werden kann weil es ihn garnicht gibt?
    Terror ist ein Taktik und man kann keinen Krieg gegen eine Taktik gewinnen. Terror hat es immer gegeben und wird es auch immer geben.
    Man sollte sich mal überlegen wieviele Menschen durch Terroranschläge sterben und wieviele durch Rauchen, Autounfälle, Hunger, …..
    das ist doch ein Witz merkt ihr das nicht?

  100. Anonymous Says:

    informare87 sagt:
    Januar 5, 2009 um 18:23

    naja sollten sie in anklagen reichen die Beweise nicht und die offizelle Verschwörungstheorie fällt zusammen wie ein Kartenhaus 🙂

    Die offizielle Version hat die 19 Attentäter und noch einige Mithelfer als Täter angeklagt, die Beweise dafür wurden erbracht. Das Bin Laden nicht angeklagt ändert daran gar nichts.

    Na gut Infomare,
    da es dir wohl langsam peinlich wird keine Argumente hervorbringen zu können, versuchst du es jetzt ins lächerliche zu ziehen. Du warst nicht in der Lage ein einziges Argument hervor zu bringen, dass einzige was du hast ist dein unbedingter Glaube zu wissen was die „Wahrheit“ ist. Du scherst dich aber einen Dreck um diese sowie alle Truther vor dir und alle Truther nach dir! Denn wenn man sich mal anschaut, wer in dem alten Forum noch aktiv war, dann konnte man sehen das die meisten das Anmeldejahr 2008 hatten. Man hält es wohl nicht lange aus in diesem Verstandsvakuum und ich bin sicher, in einem halben Jahr bist du auch nicht mehr dabei.

    Damit wirst du den typischen Lebenslauf eines Truthers hinter dir haben, welcher darin mündet als Papagei seinen Propheten nach dem Mund zu plappern, bis man eine Freundin findet.

    Leider wirst du in Zukunft ein paar Euros an deinen Propheten Benesch abdrücken müssen, damit er dich weiter mit Papageien Sätzen versorgt. Ich wünsch dir viel Spaß dabei, und danke das du mich wieder mal bestärkt hast, was von der Truthbewegung zu halten ist.

  101. informare87 Says:

    mal angenommen die Türme sind wirklich durch die Flugzeuge eingestürzt.
    dann steht immer noch im Raum das es Warnungen gegeben hat, die ignoriert wurden und die Flugzeuge nicht abgeschossen wurden.
    Das ist ein deutlicher beweis der behilfe zum Massenmord! warum wird nicht ermittelt?

    wer von 911 profitiert hat ist ja eindeutig 🙂
    aber die meinen es ja nur gut mit uns und wollen uns schützen vor den bösen Terroristen die überall lauern.

  102. informare87 Says:

    naja sollten sie in anklagen reichen die Beweise nicht und die offizelle Verschwörungstheorie fällt zusammen wie ein Kartenhaus 🙂

  103. informare87 Says:

    spring spring

    war sind die Türme zu Staub zerfallen?

  104. Anonymous Says:

    Man konnte keine direkte Verbindung von Bin Laden zu den Attentätern nach weisen, so einfach ist das. Die Attentäter haben selbständig gearbeitet, dass ist auch das Funktionsprinzip von Al Queda, eine Ideologie zu Verfügung stellen und kleine abgeschlossene Einheiten selbstständig arbeiten zu lassen. Bin Laden ist deswegen trotzdem ein Terrorist.

    Aber mal anders gefragt, wenn es eine Verschwörung gewesen wäre, welchen Sinn würde es machen Bin Laden nicht einfach anzuklagen. Das man es nicht tut, spricht vielmehr gegen eine Verschwörung, aber das ignorieren die VTler ja gerne und hartnäckig!

  105. mrbaracuda Says:

    informare87 sagt:
    Januar 5, 2009 um 17:58 bearbeiten

    das mit dem “Pull ist” finde ich schon komisch um ehrlich zu sein, aber wenn man es nicht glauben will, kann man ja denken der meinte die Feuerwehrleute damit.

    Glauben will? Na was sagst du da bloß! 😉
    Ferner siehe hier. Aber wenn es um Glauben oder Nichtglauben geht..

  106. Anonymous Says:

    Hallo Infomare87,

    warum dieses Themen springen, warum nicht eine Sache mal durch diskutieren?

  107. mrbaracuda Says:

    informare87 sagt:
    Januar 5, 2009 um 17:54 bearbeiten

    ok ich werfe weiter anscheinend wiederlegt Argumente in den Raum.
    warum wird Osama nicht für 911 gesucht? […]
    irgendwie steht da nix von 911? wurde das auch schon von euch debunkt?

    Weil er schon wie du selbst zitierst der Anschläge der Botschaften angeklagt wurde. Ansonsten kannst du ja einmal einen Blick hierauf werfen. So schwer und „mysteriös“ ist das nicht. Aber in der Welt des Truthers geht alles, aber auch wirklich alles irgendwann im Rahmen einer Verschwörung vonstatten wie es scheint.

  108. informare87 Says:

    das mit dem „Pull ist“ finde ich schon komisch um ehrlich zu sein, aber wenn man es nicht glauben will, kann man ja denken der meinte die Feuerwehrleute damit.
    keiner weis was er gemeint hat, also ist das mit der Feuerwehr genauso ein reine spekulation.

    aber „pull it“ bezieht ganz klar auf eine Sache. oder sind Menschen mittlerweile Sachgegenstände 🙂 wer weis das schon

  109. informare87 Says:

    ok ich werfe weiter anscheinend wiederlegt Argumente in den Raum.
    warum wird Osama nicht für 911 gesucht?
    kann jeder nachprüfen auf der Seite des FBI’s
    http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm

    Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.

    irgendwie steht da nix von 911? wurde das auch schon von euch debunkt?

  110. mrbaracuda Says:

    # Anonym sagt:
    Januar 5, 2009 um 17:47 bearbeiten

    NoName sagt:
    Januar 5, 2009 um 17:37
    Das Niveau von infokrieg.tv hebt sich aus dem Mainstram positiv hervor.

    Ok, und was genau ist den so gut an dem Niveau von Infokrieg.tv , geht es ein wenig genauer?

    Na der „Spin“ und das Einbauen in die eigene Fantasiewelt. Ohne „den Mainstream“ und die Massenmedien könnte auch infokrieg.tv nicht lange bei der Stange bleiben; wird doch in so gut wie jedem Artikel eine der Massenmedien als Quelle angeführt und verwurstet.

  111. mrbaracuda Says:

    informare87 sagt:
    Januar 5, 2009 um 17:01 bearbeiten

    frag euch lieber mal warum keiner diesen BLOG besucht.
    das würde mich ankotzen.

    Es kommen genug, keine Sorge. Wenn du mal an der Seite rechts unten schaust wirs du feststellen, dass ich hier auf wordpress.com allein innerhalb von drei bis vier Tagen, also seit dem Umzug von blogspot.com, gut 3000 Hits+ hatte. Die Zugriffe interessieren mich nicht wirklich, ist aber ganz nett anzuschauen. Falls du denkst meine Motivation liegt in der Besucherzahl, dann täuschst du dich.

  112. Anonymous Says:

    NoName sagt:
    Januar 5, 2009 um 17:37
    Das Niveau von infokrieg.tv hebt sich aus dem Mainstram positiv hervor.

    Ok, und was genau ist den so gut an dem Niveau von Infokrieg.tv , geht es ein wenig genauer?

  113. NoName Says:

    Das Niveau von infokrieg.tv hebt sich aus dem Mainstram positiv hervor.

    Dieser Blog dagegen ist ein NWO – Unterstützerblog und wird vermutlich bald untergehen. Die NWO lässt früher oder später solche Leute fallen.

  114. Anonymous Says:

    Das ist ja schön das ihr da alle einer Meinung seid über das Niveau. Darf man fragen wir ihr das Niveau von infokrieg.tv einschätzt?

  115. Anonymous Says:

    Hallo Infomare87,

    ich dachte zuerst da benutzt jemand deinen Namen wegen der Fehler, aber ich kenne das zu genüge, Männer sind eben nur bedingt multitasking fähig 😉

    Den Unterschied den ich zwischen dir und mir im Moment sehe, ich übernehme nicht einfach etwas, ich hab mich gründlich informiert, hab mir alle Argumente (Filme, Vorträge, Seiten, Radioshows) in Ruhe angeschaut und ich muss dir einfach sagen, dass es kein einziges Argument der Truthbewegung sehr lange geschafft hat, glaubwürdig zu sein. Die Truthbewegung verlangt immer Antworten, auf alle möglichen Sachen, aber weigert sich standhaft selber welche zu liefern. Stattdessen wird auch an dem noch so schwachen Argument eisern festgehalten (lebende Terroristen/pull it von Silverstein). Es wurde schon so vieles klar und logisch widerlegt, aber anstatt das die Truthbewegung die Kritik aufnehmen würde um selbst zu lernen, was den wirklich passiert ist, werden die gleichen Argumente immer wieder hervorgebracht. Man weigert sich schlicht zu lernen und auch in 5 Jahren wird das noch so sein.

    Du hast ja gezeigt wie das geht, du schneidest verschiedene Themen (geschmolzener Stahl) immer kurz an und bevor es zu einer Diskussion kommt in der Argumente ausgetauscht werden, möchtest du plötzlich was anderes wissen. Und so weiter und so weiter, das ist das Desinformationsspiel der Truther.

    Du möchtest wissen ob es 3D Modelle von den einstürzen gibt. Da musst du erstmal unterscheiden ob es sich einfach um Animationen handelt, oder um richtige Berechnungen. Ich denke das gibt es, in loose change wird doch eins gezeigt, wohl von der BBC. Übrigens widerspricht sich hier loose change dann innerhalb von ca. 20 Minuten komplett selber, ist es dir mal aufgefallen?

    Also was möchtest du von mir? Einen Link? Wenn dich das interessiert, such dich doch selber einen und loose change wirst du ja wohl noch finden. Gibts kostenlos im Netz, sogar mit deutscher Übersetzung ;o)

  116. informare87 Says:

    ja wie gesagt der BLOG hat das niveau der BILD

  117. informare87 Says:

    immer diese Verschwörungstheoretiker nenene…

    wer hat lust mit mir über die nicht abgefangenen Flugzeuge zu reden?
    bei der Sprengung vom WTV-Komplex sind wir uns ja jetzt einig geworden 🙂

  118. informare87 Says:

    “kann ja termit und sprengstoff verwendet worden sein.”, “Explosiongürtel”, “sprengwolken”, “pulverisieter Beton”, “Trümer illegal weggeschafft und eingeschmolzen”, “ohne das sie untersucht wurden”.

    Ach du meine Güte. Da fühlt man sich ja gut 3 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Kein Wunder, dass das “Movement” nicht wächst – es ist rückwärts gerichtet.

    wo liegt das Problem herr besserwisser?
    frag euch lieber mal warum keiner diesen BLOG besucht.
    das würde mich ankotzen.

  119. informare87 Says:

    Ja der BLOG ist echt vergleichbar mit der BILD

  120. mrbaracuda Says:

    „kann ja termit und sprengstoff verwendet worden sein.“, „Explosiongürtel“, „sprengwolken“, „pulverisieter Beton“, „Trümer illegal weggeschafft und eingeschmolzen“, „ohne das sie untersucht wurden“.

    Ach du meine Güte. Da fühlt man sich ja gut 3 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Kein Wunder, dass das „Movement“ nicht wächst – es ist rückwärts gerichtet.

  121. informare87 Says:

    eigentlich plappert ihr doch auhc nur den offizellen Unsinn nach.
    einigen wir uns auf eine neue unabhänige Untersuchung?
    wird halt schwierig weil die Trümer illegal weggeschafft und eingeschmolzen wurde, ohne das sie untersucht wurden.

  122. informare87 Says:

    wo bleibt die 3D animation vom einsturz? oder gibts da keine?

  123. informare87 Says:

    sorry für die Rechtschreibfehler, bin gra bisschen abgelenkt.
    aber ist ja eh voll vermüllt der Blog, so wie das infokrieg forum 🙂

  124. informare87 Says:

    kann ja termit und sprengstoff verwendet worden sein.
    man siehts ja am EInsturz bzw. Sprengung den Explosiongürtel.
    und sein diese sprengwolken die soagar 20 stockwerke unterhlab zu sehen sind ist kann luft die enweicht. das pulverisieter Beton, etc

  125. Anonymous Says:

    Ja, das haben die toll gemacht Baracuda 😀

    Hallo Infomare,

    du wolltest doch über den geschmolzenen Stahl diskutieren, warum immer diese Abschweifungen? Bilde dir doch mal eine Meinung und hör auf Papagei zu sein, der nun irgendwelche pseudo Indizien nachplappert!
    Würdest du nicht auch gern wissen wie lange Thermit für so einen Träger brauchen würde und wie viel man dazu verwenden müsste? So funktioniert Wissenschaft, man hat eine Theorie und dann versucht man Hinweise zu finden, die sie stützt oder widerspricht, so kommt man dann zu Erkenntnis.

    Verlangt doch mal von Gage so einen Versuch, er hat doch die Kontakte sowas zu organisieren.

    Was nach 7 Jahren Wahrheitsbewegung zu Stande gekommen ist, ist der unbedingte Glaube die Türme wären kontrolliert zusammengestürzt worden. Und zwar entweder durch Sprengstoff (Explosionen), durch Thermit (geschmolzener Stahl) oder durch eine MiniNuke (Stahlträger die seitlich wegfliegen). Was stimmt den nun? Findet das mal heraus, dann könnt ihr euch Wahrheitsbewegung nennen!

  126. Ohne Namen Says:

    Aber mit einem Webhinweis zur Wahrheit:
    http://wahrheit.global-protest.org

  127. mrbaracuda Says:

    Und noch einer.

  128. mrbaracuda Says:

    Und noch so ein Gestörter. Auch für dich gilt es sich auf einen Namen festzulegen.

  129. mrbaracuda Says:

    Anonym sagt:
    Januar 5, 2009 um 16:06 bearbeiten

    4) Wie viel Thermit braucht man eigentlich um einen Stahlträger, wie sie im WTC verwendet wurden, durch zu cutten? Wie lange dauert das? Gage und Konsorten hätten das längst mal durchprobieren können. Warum haben sie es nicht getan? Weil dann auffallen würde wie abwegig diese Theorie ist.

    Ein paar Truther taten sich ja mal zusammen und wollten ein „Truth-Sign“ mit Thermite zerschmelzen. Wie das ausgeht, wenn Truther etwas anpacken, kannst du dir ja vorstellen – oder hier anschauen.

  130. mrbaracuda Says:

    Wie krank muss man eigentlich sein? Weißte was ich jetzt mache bis du dich auf einen Namen mit dir und deinen verschiedenen Persönlichkeiten geeinigt hast? Genau.

  131. Anonymous Says:

    informare87 sagt:
    Januar 5, 2009 um 15:40

    ne das mit dem Alu hat Richard Gage schon debunkt. das ist mehr silbern wenn es flüssig ist!

    Ließ doch mal bitte den Link durch, hab mir schließlich auch jede Menge Trutherquatsch angetan ;o) Da wird erklärt warum es Aluminium sein könnte. Ich sage könnte, denn niemand kann es wirklich wissen, es könnte auch geschmolzenes Glas sein etc. Nur jemand der behauptet er weiß was es ist, der lügt!

    Wenn Gage davon ausgeht das es geschmolzener Stahl ist, dann muss er von der Thermittheorie ausgehen, denn was sollte sonst den Stahl schmelzen.
    1) Thermit explodiert nicht, damit widerspricht sich Gage in seinem Vortrag
    2) Thermit wird nicht dazu benutzt Gebäude abzureisen, mit anderen Worten, es wurde noch nie ein Gebäude mit Thermit zum einsturz gebracht!
    3) Thermit gehorcht der Schwerkraft und kann nur senkrecht eingesetzt werden.
    4) Wie viel Thermit braucht man eigentlich um einen Stahlträger, wie sie im WTC verwendet wurden, durch zu cutten? Wie lange dauert das? Gage und Konsorten hätten das längst mal durchprobieren können. Warum haben sie es nicht getan? Weil dann auffallen würde wie abwegig diese Theorie ist.

    Also, man widerspricht sich selber, hat keine Belege das es funktionieren würde und hat nicht mal selbst versuche durchgeführt, ob dies überhaupt so machbar wäre, dass ein Einsatz von Thermit plausibel wäre.

    Und Infomare, von einem Thema zum nächsten abzuschweifen ist eine beliebte Taktik der Truther. Warum bleibst du nicht bei dem Thema und setzt dich mal wirklich mit den Fakten auseinander? Dir geht es doch um Wahrheit und nicht darum, einfach recht haben zu wollen, oder?

  132. Anonymous Says:

    Wer sagt dir das es Stahl ist? Richard Gage, der sich nicht entscheiden kann ob man jetzt die Gebäude gesprengt hat oder doch Thermit/Thermat/Superthermit benutzt hat? Freeman, der vor ein paar Tagen geschrieben hat, dass es wohl sowas ähnliches wie eine MiniNuke war?

    Ich kenne die Bilder davon und es könnte genauso gut das Aluminium der Flugzeuge sein, oder andere Materialen im Gebäude.

    Aber informiere dich doch einfach mal auf dieser Seite, sofern du dich das traust!

    http://www.debunking911.com/moltensteel.htm

  133. Anonymous Says:

    Hallo Infomare87,

    hier bezweifelt niemand das es sowas wie Staatsterror (so nennt man das eigentlich) gibt. Allerdings funktioniert das etwas anders als man dir auf Infokrieg weiß machen möchte. An was hier niemand glaubt ist, dass es eine weltweite Verschwörung genannt NWO gibt, welche so ziemlich die Kontrolle über alles hat. Dies ist nämlich nur eine wirre Fantasie einiger falscher Propheten die ihr so anbetet.

    Beschäftigt euch doch mal mit den wirklichen Problemen und seht vielleicht endlich mal ein, dass es keine wirklichen Beweise/Indizien gibt, dass der 911 ein Inside Job war. Wie du selbst verlinkt hast wurden schon ganz andere Sachen (Gladio) aufgedeckt, also, warum nicht der 11. September? Warum glaubt kein seriöser Journalist an diesen Unsinn? Und warum versuchen immer mehr Scharlatane Geld mit diesen Ereignissen zu machen in dem sie dumme Verschwörungsbücher und Internetseiten veröffentlichen?

    Versuchts doch mal mit der Wirklichkeit, gibt genug auch da zum aufdecken!

  134. Anonymous Says:

    Das witzige bei den T-Shirts ist, dass sich niemand von den Infokriegern öffentlich dazu bekennen wird, um es zu tragen. Vorgegeben wird natürlich das man sich vor der NWO in Acht nehmen muss, aber eigentlich ist es ihnen einfach nur zu peinlich. Ich würde gerne mal ein Foto von einem Infokrieger sehen der sowas in der Öffentlichkeit trägt 🙂

  135. Anonymous Says:

    Anonym sagt:
    Januar 5, 2009 um 13:38

    Mit anderen Worten, ihr seid ein wirrer Haufen Spinner, welche glauben sich gut zu informieren und dabei nicht merken, dass sie von ein paar falschen Propheten manipuliert werden um gegen einen Feind zu kämpfen, den es nicht gibt. Das hast du schön beschrieben!

  136. mrbaracuda Says:

    Ich kann das T-Shirt empfehlen. Sieht man an diesem doch sehr schön, dass nicht mal das Konzept eines „False-Flag“-Angriffes verstanden wird.

  137. Anonym Says:

    Ich glaube du hast alles falsch verstanden Mr.Baracudas………..
    WIR sind KEINE SEKTE .Wir sind KEINE VEREINIGUNG.Wir sind Menschen,die sich der Wahrheit ohne Führung verschrieben haben.WIR SIND DAS VOLK!Das zusammen steht in harten Zeiten,und intelligent miteinander redet.Was man hier von dem Fascho-blog ganz und gar nicht sagen kann.Wir sind auch keine Loge,oder sonst was.JEDER denkt selbst.Wenn ein jeder Herdendenken hätte,würden wir niemals bei lex Jones ect pp sein ,dann würden WIR nämlich den Massenmedien alles abkaufen ,und wie GOJEMS rumlaufen,die fern-gesteuert sind.Wenn du Kriktik hast an die Verfasser der Filme,bitte…setz dich selbst mit Ihnen in Verbindung und besprech selbst mit denen deine Kritik.Lass den Blog sein,und konzentriere dich auf dein Leben!DU wirst der erste sein,der Rfid-Chips implantiert werden,und an der Leine gehalten wird wie ein stück Vieh in der Massenhaltung.DU bist in wirklichkeit ein gehaltener,durch Lügen manipulierter Mensch.;)Wann begreifst du endlich,dass die Welt nicht so ist,wie DU es gerne hättest.Wann begreifst du endlich,dass du mal mehr Tiefgang haben sollst,damit du nicht immer so wie ein Gesteuerter Mensch rumläufst ?Du musst nicht wechseln.Niemand muss das tun.Wir sind ja keine Vereinigung oder sonst was was silch Diktatur nennt,wir wollen freiheit für ALLE Erdenbürger haben.Aber bitte ,deine Berichterstattungen über diverse Blogs sind schlecht recherchiert,nicht verstanden,und auch nicht wertvoll.du machst dich lächerlich,und strebst wohl selbst die Machtherrschaft an,wie es aussieht.Du kämpfst gegen die Falschen.WIR SIND ALLE IN EINEM LEBENSBOOT.Du bist da nicht ausgenommen,denn du lebst auf der Welt mit uns.Wann begreifst du das endlich,dass wir KEINE SEKTE SIND UND KEINEN FÜHRER HABEN!

  138. jkl Says:

    „Warum kommt ihr nicht und wiederlegt einen der Artikel hier?“

    weil du ein kleiner ungebildeter spinner bist der nicht mal „widerlegt“ richtig schreiben kann und auch sonst ziemlich peinliche fehler macht?

  139. Anonymous Says:

    „Ich bin entsetzt; was ich in den Dokufilmen von Alex Jones gesehen habe, dass stimmt selbst mich nachdenklich“

    Ja, seid ihr Infokrieger das wenn ihr euch diesen Mist reinzieht?

  140. Anonymous Says:

    Es scheint so als ob die meisten Infokrieger heute erstmal wieder in die Schule mussten, so ab 13 Uhr dürfte es wieder los gehen 😀

  141. Anonymous Says:

    Das nenne ich mal einen Gegenschlag! Also wenn die NWO wider erwarten hier doch zuschauen sollte, werden sie es sich wohl zweimal überlegen sich mit den Infokriegern anzulegen. Hier habt eure Schlagkraft eindrucksvoll bewiesen ;o)

  142. TengoInfo2 Says:

    Übrigens im unten genanten Blogthread darf auch geantwortet werden und vielleicht haben die Infokrieger die Ehre, ALLE Blogs von dieser Webseite zu kommentieren. Sucht sie bitte!
    Also ich finde der Blog zu Alex Jones darf so nicht unkommentiert bleiben.
    Auf gehts 🙂
    https://infokriegtv.wordpress.com/2008/10/15/paultards-verschmahen-aufrechterhaltung-des-gesetzes-und-erhaltung-der-rechte-anderer/#comment-786

  143. TengoInfo2 Says:

    Ja, danke für den konstruktiven Beitrag, solange Ihr nur hier spamt und nicht den ganzen Blog unserer Webseite, soll es uns egal sein 🙂

  144. Merkelwürdig Says:

  145. Anonym Says:

    Tja Nosi!
    ALLEINE die FAKER von hier,haben UNS hier hergelockt!Wären diese Spinner von unserem Revier weggeblieben die Tage,und würden sie diese Seite endlich vernichten,dann wäre der Welt geholfen!Aber da sie weiter Drogen konsumieren,und sich wie Kleinkinder in der Pubertät aufführen,wird das wohl nichts mit der Intelligenz!Eine reine HETZSEITE OHNE GEGENBEWEISE IST KEINE GUTE SEITE.Wenn man wirklich überzeugen will braucht es BEWEISLASTEN!Hier ist nichts zu sehn!Wir werden wachsen!Die Menschen werden erkennen,wie die Welt wirklich läuft und auch ein Teil IK werden.Nein nicht wegen Benesch dikatur,sondern weil etwas getan werden muss!Etwas in der Welt für uns!Dieser Blog ist nichts weiter als Reisserisch,unprofessionell und einfach nur kindisch!Wo sind klare Gegenbeweise die Beneschs Thesen,Worte widerlegen ?Wo sind die Radioshows und Interwievs mit Augenzeugen ?wo ist ein Radio ?Wo sind die Gegenbeweise??
    Anti-alleine Reicht nicht,um Gegenspieler zu sein ,und ins andere Forum zu kommen,um dumme Buchstaben zu schreiben wohl auch nicht!
    Ihr liefert gar nichts!Nur Hetzschriften,Faschismus und Verbrechen gegen die Menschlichkeit!Aber was soll man von 12 jährigen erwarten .Sie bringen halt nichts ausser einen Misthaufen!

  146. Gebt nosi aufs dosi Says:

    Husch husch…

  147. Merkelwürdig Says:

  148. 78eram*rof(l)*ni Says:

    Nosi sagt:
    Januar 4, 2009 um 22:40

    Oh je, was ist den hier los?
    Wer hat den ik käfig aufgemacht?!
    Scheucht sie zurück!

    Geh doch selber!

  149. Der Untergang Says:

    http://de.youtube.com/watch?v=NkUzfAfwP1A

  150. Adolph Says:

    http://de.youtube.com/watch?v=mTrEcW15u7Y&feature=related

  151. TengoInfo_der_Echte Says:

    Jeder weiß doch, dass der 11.September 2001 ein Insider Job war – wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen. Nur die breite Masse ist halt doof und glaubt dies nicht – daher das ganze Verwirrspiel.
    Am Ende klotzt der Bürger ins TV zu Maischberger und wir haben den Sieg.
    So läuft das Spiel!

  152. kevin Says:

    http://de.youtube.com/watch?v=VaNeUqk0wBU

  153. Anonym Says:

    Hui Buh ,schau doch mal in diese Welt ..Ganz locker und ganz entspannt ,und dann les mal bitte die Werke von Alexander Benesch.Hier gehts nicht um Dikatur,hier gehts auch nicht um spinnerei.Hier gehts darum die Missstände aufzudecken,und darauf hinzuweisen.
    Ron Paul,Alexander Benesch ,Alex Jones tun nichts anderes.als Berichterstattung von Originalplätzen.Sie erfinden nichts.Haben immer stets Beweise und Argumente ,mit echten In formanten zu Hand und machen Radioshows und Interwiews mit diesen Menschen .Das sind dann ausgestiegene Illuminaten oder CIA Agenten.Bitte Bitte hört nicht auf diesen Blog!Er ist nur von Leuten erschaffen die dauerhaft Drogen konsumieren und dabei noch gekonnte Desinformation erschaffen,um alle ins Verderben zu bringen.Es werden die ersten sein die getötet werden,oder versklavt werden!es werden die ersten sein,die an der Leine der Diktatur laufen,und sich dem ergeben werden,was kommt!Das sind rückhaltslose spinner,die in der nächsten Sekunde einen Freund töten um zu überleben!Bitte hört nicht auf diese Erschaffer!Sie wollen Euch nur böses und das Ihr sterbt.
    WARUM seid auf der Seite der BÖSEN?
    Man kann ja denken was man will über Alex Benesch und Konsorten!Ich selbst mache mir stets ein eigenes Bild von der WELT.Unbeeinflusst von irgendwem,ich sehe aber in der Berichterstattung von Benesch und CO.Wahrheiten ,die die Dummen nicht sehen!Macht eure augen auf“Sie wollen Euch nur bösartiges!Nix Gutes!Ihr müsst ja nicht wechseln zu UNS,aber bitte macht Euch frei von der Hetzdikatur dieser Hetzseite.Lasst Euch nicht versklaven von den Erschaffern,die das Böse auch noch vergöttern.Bitte bleibt doch weg von hier und geht in die realität!Draussen !Nicht hier ist die Realität!Hier ist nur Verrat.Lüge und Verbrechen an der Tagesordnung.

  154. Admin Says:

    GESCHLOSSEN!

  155. TengoInfo Says:

    [quote]Das einzigste was sie schafft ist,dass die User ALLE zu uns Infokrieger kommen und endlich erfasst werden von der WAHRHEIT.
    Hier sind die Spinnerter,die nichts im Hirn haben,aber bei UNS sind DIE wirklich intelligenten.Hier diese Webseite spielt der Elite nur zu ,und die elite sieht weiterhin diese User als totale Spinner und erfreut sich an dummen Sklaven,die machen was die wollen.Hahahahaah![/quote]

    Immer wieder herrlich zu lesen 😀

  156. Merkelwürdig Says:

    Hieß der Lappen während des 2. Weltkriegs eigentlich auch Führerschein?

  157. Kater Carlo Says:

    @ Anonym

    ja gern 🙂
    mit dem teufelszeuchs willl ich och nix zu tun hapen. das was ich such iss die wahrheit so wi du das da och schreipst weill ich glaup das die ja nur da zu finde iss oda?

  158. Veritas Says:

    Infokrieg ist wieder on, Schatzis.

    Hoffen wir das das Forum Morgen wieder steht.
    An alle Spalter: Bleibt in diesem Blog. Denn Ihr fülhlt Euch ja im Dreck und Müll wohl.
    Hört einfach auf unsachlich zu sein.

  159. HuiBuh Says:

    @Anonym

    Ist schon richtig was Du sagst.
    Aber vergeß nicht was wirklich WAHRHEIT ist.

    Die Wahrheit hinter Deiner „Wahrheit“

  160. Anonym Says:

    Klar Infomare!WIR sind ja hier!Unsere Beiträge sind wenigstens intelligent,und fruchtvoll.
    Sonst wird der Blog aushungern.Die ganzen Menschen dadraussen kommen zu uns,und werden UNSERE Mitglieder.Weil WIR IHNEN die WAHRHEIT UND Argumente liefern.Und auch Beweise zeigen,dass unsere Thesen stimmen!Ohne UNS stirbt dieser Blog oder blutet sich elendig aus.Die User,die hier herkommen,möchten sowieso nur hetzen,und sind andauernd nur besoffen,oder konsumieren Drogen!Was bitte bringt dieser Blog für ARGUMENTE ?Ausser hetzerische und ketzerische Hexenjagden!
    Hier ist doch die Intelligenz TOT,weil kein Gegenbeweis kommt.

  161. TengoInfo Says:

    Ich bin hier wichtig. ICH ICH

  162. Geistreich Says:

    Was wär die Welt doch ohne diesen Blog

  163. Canonicus Says:

    to 78eramrofni

    Nochmal und ganz langsam, damit ich auch verstanden werde:
    Ich raste nicht aus, ich nicht.
    Ich brülle auch nicht, ich flüstere.
    Ich spucke auch nicht, ergo kann es keine geben, die Du sehen könntest – und sehest Du eine, so wär es nicht meine.
    Vmtl. bist Du auch nicht der Adressat, den btw. die es anginge. Ne!!!

  164. mrbaracuda Says:

    78eram*rof(l)*ni sagt:
    Januar 4, 2009 um 22:15 bearbeiten

    […]Da muss ja schon fast glauben, das ihr wirklich nix könnt.. Schade…

    Aber, aber! Die sind doch noch unter Schock. Lass ihnen etwas Zeit um ihre Inkompetenz glänzen zu lassen. Und da sie so eigenständig sind und gar keine Herdentiere befolgen sie auch keinen Aufruf zum „Gegenspammen“ hier. Nee! 😉

  165. TengoInfo_der_Echte Says:

    Leute: Klar ist das hier ein Webblog, der die Seite infokrieg.tv zugespamt hat. Was habt Ihr anderes erwartet? Wir sind auch nicht total doof, aber dafür diktatorisch und hier hört alles auf Kommando!
    Wären alle so intelligent wie Herr Bensch, dann würden wir kein Geschäft mehr machen. Das können wir schreiben, da dies jeder weiß.

  166. Merkelwürdig Says:

    Boah bald is wieder sommer dann kann ich endlich in kurzen Hosen Pc spielen

  167. Anonym Says:

    Ok kater Carlo,verzeih!Dann gibts aber viele User dessen Namen dieses besagt!
    Entschuldigung!

  168. 78eram*rof(l)*ni Says:

    An alle IKler hier:

    Warum kommt ihr nicht und wiederlegt einen der Artikel hier?

    Man könnte ja denken ihr habt keine Argumente!
    Warum macht ihr den gleichen ‚PIIIIIIEEEPP‘ wie die ‚Trolle‘.
    Seit doch vernünftig!

    Da muss ja schon fast glauben, das ihr wirklich nix könnt.. Schade…

  169. informare87 Says:

    aber jetzt ist wirklich schluss

    GESCHLOSEN!!! für immer

    wer jetzt noch postet ist dumm 😀

  170. 78eram*rof(l)*ni Says:

    Ich les von beiden Seiten immer das gleiche.
    Beide haben se recht,
    beide haben die besseren Argument
    wovon man aber im Moment nix mitkriegt,
    weil beide nur ‚piiiiiiiiiepp‘ schreiben.

    Aber luschtig is xD

  171. informare87 Says:

    der Blogbetreiber freut sich über jden Müll Kommentar!
    heute hat der Blog bestimmt record zugriffszahlen…
    muhahaha

  172. Merkelwürdig Says:

    Dummheit (Lat.:dumm dumm).

    Die dümmste Art von Mensch ist die Weichbirne.

    Staatlich anerkannte Qualifikation für schwerste körperliche Berufe. Siehe auch BWL.

    Dummheit ist eines der besten Gefühle, denn man weiß nicht, wenn über jemanden gelästert wird

    Beispiele für Dummheit sind Politiker oder auch im Allgemeinen Dumme.

    Allgemein geltend kann man sagen, dass alle Dummen nicht merken, dass sie dumm sind, da ihnen hierzu der nötige Verstand fehlt – weil sie ja dumm sind – um überhaupt darüber nachzudenken.

    Dummheit äußert sich auch oft durch unzureichende Fähigkeiten, sich auszudrücken, zum Beipsiel Pickelgesichter oder Durchfall verursachend schlechte Rechtschreibung/Grammatik.

  173. 78eramrofni Says:

    Der Blog hatte doch bis vor ein paar Tagen garkeine Leser ausser mir und diesem siggi… Das ist heute mal ne Ausnahme, schnarf!

  174. mrbaracuda Says:

    Merkelwürdig sagt:
    Januar 4, 2009 um 22:03 bearbeiten

    […]diese Hetzwebseite,hat nichts anderes im Sinn,als offenkundig jeden faschistisch zu behandeln[…]

    Pass auf dass ich dir gleich net deinen Beitrag zusammenknüppel! xD

  175. Anonym Says:

    Diese Seite ist in der Tat sehr Hexenjadgisch!
    Denkt mit dubiosen Kindereinträgen könnte sie was erreichen.
    Das einzigste was sie schafft ist,dass die User ALLE zu uns Infokrieger kommen und endlich erfasst werden von der WAHRHEIT.
    Hier sind die Spinnerter,die nichts im Hirn haben,aber bei UNS sind DIE wirklich intelligenten.Hier diese Webseite spielt der Elite nur zu ,und die elite sieht weiterhin diese User als totale Spinner und erfreut sich an dummen Sklaven,die machen was die wollen.Hahahahaah!
    😉

  176. 78eramrofni Says:

    Ja! Der Verfassungsschutz, genau!

    Hallo liebe Herren vom Verfassungsschutz. Ich wünsche euch einen schönen guten Sonntag Abend. Draußen ist es saukalt und ich bin froh hier nen bisschen Blödsinn zu verzapfen. Alle Faschisten heben jetzt bitte die Hand und alle die sich nur nen Spaß machen lachen sich schlapp!
    Was muss ich den tuen, damit die mich später abholen kommen?

  177. Kater Carlo Says:

    @ Anonym

    ich habb mit den satanszeuchs nix am hut, erlich. einen es kennee ich och nich aper IT iss ein gudder fillm! meinste dess?

  178. Merkelwürdig Says:

    meine worte, danke anonym
    Merkelwürdig…Ja Merkel ist in der Tat sehr merkwürdig.Und der User “Merkelwürdig”hat Recht,es ist wirklich alles im Arsch hier,denn diese Hetzwebseite,hat nichts anderes im Sinn,als offenkundig jeden faschistisch zu behandeln und eine reine Fascho-Seite zu sein!Bitte geht umgehends bitte raus..DER VFS erfasst eure Beiträge,und wird euch wegen Faschismus verknacken.Dieses ist eine zu Hass aufstachelnde Webseite.;)

  179. Anonym Says:

    Dann geh doch kacken User „Merkwürdig“Kacken erleichtert ungemein,und macht einen Happy=)

  180. mrbaracuda Says:

    # Anonym sagt:
    Januar 4, 2009 um 22:00 bearbeiten

    Merkelwürdig…Ja Merkel ist in der Tat sehr merkwürdig.Und der User “Merkelwürdig”hat Recht,es ist wirklich alles im Arsch hier,denn diese Hetzwebseite,hat nichts anderes im Sinn,als offenkundig jeden faschistisch zu behandeln und eine reine Fascho-Seite zu sein!Bitte geht umgehends bitte raus..DER VFS erfasst eure Beiträge,und wird euch wegen Faschismus verknacken.Dieses ist eine zu Hass aufstachelnde Webseite.;)

    Eine Hexenjagdseite sozusagen!

  181. Merkelwürdig Says:

    Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean Verstand

  182. merkwürdig Says:

    merkwürdig, jetzt muss ich schon wieder kacken informare…

  183. Anonym Says:

    Merkelwürdig…Ja Merkel ist in der Tat sehr merkwürdig.Und der User „Merkelwürdig“hat Recht,es ist wirklich alles im Arsch hier,denn diese Hetzwebseite,hat nichts anderes im Sinn,als offenkundig jeden faschistisch zu behandeln und eine reine Fascho-Seite zu sein!Bitte geht umgehends bitte raus..DER VFS erfasst eure Beiträge,und wird euch wegen Faschismus verknacken.Dieses ist eine zu Hass aufstachelnde Webseite.;)

  184. 78eramrofni Says:

    @Canonicus:

    Na…

    Canonicus sagt:
    Januar 4, 2009 um 21:29

    Überlegt euch mal, was ihr schreibt.
    Ja, wir sind zu weitaus Größerem imstande.
    Seid gewiß!
    Kinderspiele sind es keine.
    NEIN !
    Es ist KRIEG !
    Definitiv.
    Schreibt euch das hinter eure ungewaschenen Lauscher!
    Ihr ungebildeten Spinner !!!

    Wenn das nicht ausrasten ist. Ich hör dein Gebrülle und seh deine Spucke fliegen.. 😀

    mrbaracudapipptdentengoinfo

  185. informare87 Says:

    Geistiger Dünnschiss ist eine Schwere Erkrankung die oft bei Pressevertretern und Politikern auftaucht. Die befallene Person faselt wirres Zeugs und zusammenhangslosen Stuss, so wie ich gerade, die Krankheit wird oft unterschätzt doch hat dieses Virus doch oft Fatale folgen. Betroffene sitzen oft Stundenlang auf dem Klo und scheißen sich zu Tode wegen dem Stuss den sie faseln. Daher bekam die Krankheit den Namen geistigen Dünnschiss (Lat: Denkus Scheißus). Als gegenmittel wird die einnahme einer Kugel (9mm) empfohlen. Die Simbiose zwischen Körper und Geist die diese Krankheit verursacht wurde von viele Ärzten verzweifelt untersucht, ergebnisslos.

  186. Alien Says:

    wo ist meine Einheit???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  187. Merkelwürdig Says:

    Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled… ^^

  188. Anonym Says:

    Ja Informare,ich geb dir voll Recht.*grins*

  189. 78eramrofni Says:

    Wenn hier alle spammen interessiert das doch im Prinzip keine Sau. Es wird höchstens gelacht und sich gefreut das die Infospinner noch drauf reagieren. Ist den hier überhaupt einer von IK? Oder habt ihr Trolle soviel überschüßige Energie, dass ihr sie hier auslasst, weil das IKForum dicht ist.

    Amazonia hat gestern erwähnt, dass einigen heute Abend einiges klarer werden dürfte, aber bis jetzt ist noch nix passiert. Schiebung… ich dacht es kommt nochmal was… 😦

    Na los, entertainment!!!!!!!!!!!

  190. Anonym Says:

    Ihrseid reiner Fake-Misthaufen!Ich hoffe,ihr wisst DAS…..

  191. informare87 Says:

    geistiger Dünnschiss

  192. Merkelwürdig Says:

    na toll alles im arsch hier mit euch

  193. Alien Says:

    Hat jemand meine kollegen gesehen???

  194. kacken Says:

    Alles scheisse

  195. Canonicus Says:

    to mrbaracudapipptdentengoinfo

    Ich raste nicht aus, wiewohl ich raste, in Wahrheit gelassen.
    Und wenn jemand nach irdischem Gerichte schreit, kanns auch ein „Mahlzeit“ sein! Ne?

  196. Anonym Says:

    Kater Carlo dich kenn ich auch!Du bist bei verschiedenen Satansseiten im Forum zu finden.Dieser Kater Carlo hat denselben Schreibstil wie ich den kenn.Kennst du einen „ES“? Bitte antworte mir hier.

  197. 78eramrofni Says:

    Musst du nie kacken?
    Gleich erzählste noch du hast nie den Arsch offen… rofl

  198. 78eramrofni Says:

    @Merkelwürdig:

    Es ist Sonntag!
    Du kannst machen was du willst.
    Nur nicht Rasenmähnen und Wäsche aufhängen.
    Da rastet Oma aus…

  199. informare87 Says:

    pfui!

  200. merkwürdig Says:

    merkürdig, ich muss mal kacken

  201. Merkelwürdig Says:

    ich stehe bei doom 3 den ganzen tag im anfangsraum, schiebe kisten umher, seh mir die graphik an und hol mir dabei einen runter

  202. 78eramrofni Says:

    Ach, das war nen Kommentar bei S&R und hat mich an mrb’s Stil erinnert!

  203. informare87 Says:

    bla

  204. 78eramrofni Says:

    Das muss in roter Farbe geschrieben sein, sonst reagiert keiner drauf!
    Weißt’e bescheid! 😀

  205. mrbaracuda Says:

    mrbaracudapipptdentengoinfo sagt:
    Januar 4, 2009 um 21:43 bearbeiten

    Schonmal was von Projekt Zombie gehört, mrb?

    Nein. Interessiert mich heute glaube ich auch nicht mehr. :p

  206. Merkelwürdig Says:

    ich geh gleich scheißen mit euch n00s!

  207. informare87 Says:

    G E S C H L O S S E N

  208. schnarf Says:

    schnarf!

  209. mrbaracudapipptdentengoinfo Says:

    Schonmal was von Projekt Zombie gehört, mrb?

  210. Blubb Says:

    blubb

  211. mrbaracudapipptdentengoinfo Says:

    Wieso? Nein, haben se nicht. Aber hast du vielleicht noch was zu sagen mit Inhalt. Das schätz ich nämlich sehr und zwar bei beiden Seiten!

  212. Merkelwürdig Says:

    habt ihr alle nen dachschaden hier ne?

  213. mrbaracudapipptdentengoinfo Says:

    Ehrlich? Das könnt ihr selber entscheiden. ;D
    Aber in diesem ganzen Spam auf InfoK die letzten Tage lassen sich schon Muster erkennen, wer von euch mit wem was ‚pippt‘! Ne!!!

  214. mrbaracudapipptdentengoinfo Says:

    Spammen die in echt zurück? Mann Mann Mann! Trauriges Bild.
    Aber ich glaube, das ihr mit eurer Aktion die letzten Tage ehr das Gegenteil von dem erreicht habt, was ihr wolltet. Die wachsen doch nun noch mehr zusammen. Und die können auch ohne Benesch.

  215. mrbaracuda Says:

    @MrPippt xD

    Ach so meinst du das. Ich sah es zu dem Zeitpunkt als praktisch an.
    War ja jetzt nicht gerade etwas weltbewegendes. Aber hast schon recht, Pfusch am Bau mag ich auch nicht, nur ich hab ja nichts weggenommen bis auf das angesprochene Element. :p

  216. PengInfo Says:

    Ich will auch einen Kuß!!!

  217. CanoniKuß Says:

    Schmatzer geb+++++
    Man diese Seite wird in google unter der Rubrik „Witzseiten gratis“ geführt!!!

  218. mrbaracudapipptdentengoinfo Says:

    Naja… wenn du meinen Kommentar erweiterst um ihn zu erwiedern, ist das meiner Meinung nach keine schöner Stil und lässt schnell Irrtümer zu!

  219. mUSCHI Says:

    ICH BIN EINE MUSCHI

  220. Anonym Says:

    Die Kinder der Feinde, sind immer die Erben von einem Misthaufen,und IHR seid ein Misthaufen.

  221. mrbaracuda Says:

    Angenommen. 😉

  222. mrbaracudapipptdentengoinfo Says:

    Warum rastet der Canonicus so aus?

    Die Wahrheit bleibt immer gelassen.
    Nur die Lüge schreit nach irdischem Gericht!

    Nochmal sorry wegen der Fäkalsprache, ja?!

  223. mrbaracuda Says:

    Mit „pippt“ kann ich mich anfreunden, haha. 😀
    Erweitern oder erwiedern?

  224. mrbaracudapipptdentengoinfo Says:

    Is ja schon gut. Keine Fäkalsprache. Aber wieso erweiters du Kommentare? Is das nicht ein Bisschen zu viel des Gutem?

  225. Sophias Herr Says:

    PIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

  226. - Says:

    Was ist denn mit dem Ersatzforum was Schäuble eingerichtet hat, kommt ihr da rein? Ich fänd es schon witzig, wenn ihr euch weiter fetzt. Selten jemanden so ausgelacht!!!! 😀 😀

  227. - Says:

    Und was ist dann mit sophiaf—denHERRN?
    Du kannst alles an den Klommentaren ändern. Findest du das lässt einen freien Gesprächsfluß zu?

    —-
    Behindert dich etwas außer dass ich dir deine Fäkalsprache abspreche?
    Ich glaube nicht.

  228. mrbaracuda Says:

    Kater Carlo sagt:
    Januar 4, 2009 um 21:22 bearbeiten

    o man, issja echt cool here!
    seit ihr immer so?

    Ich bin eine Einzelperson. Mythbuster schreibt ab und an einen Beitrag (und sollte sich endlich mal melden :P). Also kein „ihr“. Dass die Spammer hier rumwuseln nervt mich auch. Da das infokrieg.tv-Forum scheinbar nicht zu erreichen ist haben sie sich wohl hier niedergelassen und jetzt kommt die IK-Spaten auch noch vorbei.

    Um es kurz zu machen: Nein.

  229. informare87 Says:

    die Kinder spielen überall!

  230. - Says:

    Ich weiß nicht zu was ihr im Stande seit. Bestimmt zu mehr als Benesch zu faken. Habt ihr euch ja nen riesen Spaß gemacht. Wart ihr auch bei Schall und Rauch inner Kommentarliste?

  231. informare87 Says:

    GESCHLOSSEN!

  232. - Says:

    Du warst doch mal für freien Austausch und freie Nicknamewahl! Warum änderst du meinen Namen?

    —-

    Weil ich Namen mit „fickt“ unschön finde.

  233. TengoDesInfo Says:

    Ja Bensch haben wir gefakt – zu was anderem sind wir nicht imstande!

  234. - Says:

    Jetzt les ich es grade… Alles klar!
    Warum seit ihr eigentlich so ange—-? Is das persönlich?

  235. - Says:

    Warum spammt ihr hier und nicht im IKForum? Es ist echt lustig, was ihr für nen Scheiß schreibt und die volle Kanne ausrasten!!! 😀

    Danke für das exzellente Entertainment die letzten Tage!!!

  236. mrbaracuda Says:

    # Geistreich sagt:
    Januar 4, 2009 um 20:11 bearbeiten

    IK ist übrigens wirklich nicht mehr zu erreichen……
    Any Comments?

    Unkraut vergeht nicht?! 😉
    Gestern war das Forum auch für eine kleine Weile nicht erreichtbar.
    Wer weiß, vielleich zieht Benesch gerade um.

  237. mrbaracuda Says:

    Na jetzt ist aber mal gut hier, oder nicht? 😉

  238. Sophia glaubt an den HERRN Says:

    ich

  239. Sophia glaubt an den HERRN Says:

    Entschuldigt mein Statement – wollte schreiben dieser Webblog ist für immer GESCHLOSSEN

  240. Sophia glaubt an den HERRN Says:

    Spam ignorieren

  241. TengoInfo Says:

    „Diese Webseite ist ein Fake – und tengoinfo tanzt Tango – kann er besser als infokrieg.tv zu schaden!“

    ==>Bitte gebt nicht mir den ganzen Ruhm, viele haben mitgeholfen und nicht wenige kamen aus euren Reihen!

  242. Sophia glaubt an den HERRN Says:

    Diese Webseite ist ein Fake – und tengoinfo tanzt Tango – kann er besser als infokrieg.tv zu schaden!

  243. Alexander Benetzt Says:

    Aber gut.Ich gebe euch trotzdem den aktuellen Link zu der funtionierenden Infokriegseite.
    http://www.infokrieg.tv/

  244. informare87 Says:

    jajaja, so macht das der Benesch 😀
    gibt in einem infokrieg Hassblog die auflösung von Infokrieg bekannt.
    muhahaha
    shizo du wirst immer schlechter!
    geh leiber schlafen ist schon spät…

  245. Alexander Benesch Says:

    Euch ist wirklich nicht zu helfen!

    1. Mein Eintrag ist KEIN Fake!
    2. Poste ich hier (!) aus guten Grund!
    3. Bin ich nicht bereit, mit Euch im Chat zu plaudern – nein, nun nicht mehr!
    4. Wenn Ihr wirklich logisch denken würdet, dann würdet Ihr auch wissen warum und welche Gründe mich dazu bewegen!

    A.B.
    over and out

  246. informare87 Says:

    hahahahahahahahahahaha der shizo 😀 😀 😀

  247. TengoInfo Says:

    intilligente Menschen

    😀 😀 😀

    Hab das witzigste mal wieder erst später gemerkt.

  248. TengoInfo Says:

    äh, meinst du wirklich das ich bei all dem Internetporno wirklich noch Heftchen brauche 😀

  249. TengoInfo Says:

    Ich hab vergessen,dass ich mich jetzt wieder an meine Pornosammlung mache und die eingewichsten Hefte aussortiere.Die wichs ich dann nochmal schnell voll,weil das sieht dann ja eh keiner mehr.
    Insgeheim weiss doch Jeder,dass Infokrieg.tv nicht mehr aufzuhalten ist.Zu viele Aufgewachte und intilligente Menschen.

  250. informare87 Says:

    GESCHLOSSEN

  251. TengoInfo Says:

    „Auf Infokrieg und anderen Seiten kann man sich ganz gut informieren, wie spät es ist.

    Ihr hingegen scheint innerlich doch ziemlich tot zu sein….
    Krieg gegen IK führen?!? Wie lächerlich. Sollte IK wirklich nur aus der Luft gegriffenes verbreiten, wird es bald von selbst verschwinden.“

    Naja, ich würde es auch nicht Krieg nennen, eher Freizeitgestaltung ;o)

    Wenn ihr ganzen Infokrieger jetzt gedacht habt, dass hier ein ähnlich hysterisches Gekreische stattfindet wird wie bei IK, weil ihr unter unseren Nicks gepostet habt, dann muss das sehr enttäuschend auf euch gewirkt haben. Ne, ich finds schön wenn ihr hier ein wenig Luft rauslassen könnt, haben schließlich auch unseren Spaß gehabt.

  252. informare87 Says:

    seit ihr verantwortlich, für die angriffe auf das Infokrieg Forum?
    Ich finde das ziemlich peinlich, was sollen die leute jetzt über euch denken?
    ich meine der Blog ist inhaltlich ja eh recht mager und mit sollchen aktion macht ihr euch keine Freunde.
    Keine ahnung was ihr bezwecken wollt, aber so kann das nichts werden!
    schreibt mal richtig Kritik und schwingt nicht immer nur die antisemitischmus Keule durch den Raum.

  253. Geistreich Says:

    IK ist übrigens wirklich nicht mehr zu erreichen……
    Any Comments?

  254. Fakebaracutus Says:

    Hier auf dieser Webseite oder Webblog ist alles verwirrend und entspricht nicht der Wahrheit. Ich finde diesen Webblog sollte jeder anständige Mensch nicht mehr besuchen!

  255. MrBaracudah Says:

    +++Neueste Meldung++++++Neueste Meldung++++++Neueste Meldung++++++Neueste Meldung+++
    Hier sind LEERE WORTE AN EINEM TOTEN TAG…UNSER HIRN LIEGT IM NEBEL, ZUVIEL ZEIT ZU WENIG SINN.

    Was soll so´n blog hier?
    Voll der Scheiss!

    Ich renn ins Leere…
    Komm mir nicht in Quere…

    Ich lieb die Lügen,
    brauch Leute die mich betrügen,

    Ich bin Tot.
    WER KOMMT UND ERWECKT MICH IN MEINER NOT????

  256. Alexander_Benesch Says:

    Liebe Freunde,
    liebe Fans von mir und Alex Jones,
    liebe Infokrieger!

    Leider muss ich Euch mitteilen, dass infokrieg.tv somit Geschichte ist.

    Meine Domain musste ich abmelden, da ich mit den Einträgen, die dort z.Z. gepostet werden, in Zusammenhang gebracht werde und damit in Misskredit komme. Um dies zu verhindern – und um meine Reputation zu retten – sehe ich keine andere Möglichkeit, bin ich dazu gezwungen.
    Ihr habt das mitzuverantworten!

    Die Seite ist hiermit definitiv geschlossen!
    Eine Umleitung btw. Neuinstallation auf einen schweizer Server wird nicht erfolgen.

    Euer blödsinniges Gespamme nervt mich nicht nur, nein, es entgehen mir dadurch auch sämtliche Folgeaufträge (habe dadurch erhebliche monetäre Einbußen), da in das IK-Forum nicht nur IKs sehen, sondern auch viele Interessenten, „Spione“ der NWO u.a., sowie (und das ist für mich im Moment das Wichtigste) auch Auftraggeber (s.v.)!
    Wir werden und wurden immer beobachtet – und so wird bzw. würde es auch weiterhin sein!

    Nein, wir haben es uns bzw. ICH habe es mir überlegt – und ICH habe allein (Nicolas verließ schmählich das Schiff) entschieden: infokrieg.tv wird es in der bisherigen Form nicht mehr – nie mehr – geben!

    Alles andere (wie und warum) sagte ich bereits. Und wer es noch immer nicht kapiert hat, soll meine Aussagen eben nochmal lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne!
    Und jetzt wünsch ich Euch noch eine schöne Zeit.

    Euer
    Alexander Benesch

    P.S.: Sollten sich doch noch einige von Euch bereit erklären, Geld (zur weiteren Finanzierung, wie erwähnt etc.) bereit zu stellen: PN an mich! Thx.

  257. AuchNichtMrBaracutus Says:

    Bitte hier nicht spamen – dies ist ein anständiger Blog! Wir sind doch die guten und infokrieg.tv die bösen – oder etwa nicht??? Man – ich weiß auch nicht…eigentlich ist infokrieg.tv so schlecht wirklich nicht – braucht nur Zeit bis man sich dort einliest, aber wer kapiert das hier schon???

  258. Sophia Says:

    das ist nicht meine Schuld…

  259. Amazona Says:

    Ja lasst kämpfen – aber macht keinen Selbstmord, sonst hätte ich keine Spielwiese hier mehr, da dieser Webblog sooooooooooo intelligent ist, dass ich es nicht ertragen würde, wenn es sie nicht geben würde. Tengman ist auch sehr sexy oder?

  260. FrancoPuno Says:

    Wer auch immer hier mit meinem Namen unterwegs ist,sollte gewarnt sein.Ich bin ein echter Infokrieger und der Krieg hat JETZT begonnen!!

  261. Goso Says:

    Eigentlich schreibe ich ja nicht viel, aber was ich schreibe ist nicht zu gebrauchen. Genau wie diese Webseite.

  262. GuteNacht Says:

    Eigentlich bin ich ja auch ein Infokrieger.Aber ich unterwandere hier lieber den Blog,damit solche Peinlichkeiten auch genauhestens zurückverfolgt werden können.Gewalt erzeugt Gegengewalt,hat euch das Niemand gesagt?
    Dieser Blog ist das Lächerlichste was ich je gesehen habe.
    Immer wieder lustig,die Kids zu sehen,wie sie ihren Hausarrest verbringen.

  263. Widerstand Says:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht auf den ersten Blick.

    Und, nur für den Fall das ihr „freie“ Bürger dieses Landes seid…
    Wie um alles in der Welt kann man an die OVT glauben???
    Viele der VT sind hirngespinste. Viele, und zwar Entscheidene aber NICHT!

    Was glaubt ihr eigendlich wirklich????? Oder vielmehr, an WAS?? (Bitte um kurze ehrliche antwort).

    Ich bin übrigens nicht paranoid, sondern gläubiger Christ und warte auf die Wiederkunft des Herrn.
    Und was so in der Welt passiert, paßt so gut zur Offenbarung (aber ist ja bestimmt nur Zufall oder eine „Uhrzeit-VT“).

    Auf Infokrieg und anderen Seiten kann man sich ganz gut informieren, wie spät es ist.

    Ihr hingegen scheint innerlich doch ziemlich tot zu sein….
    Krieg gegen IK führen?!? Wie lächerlich. Sollte IK wirklich nur aus der Luft gegriffenes verbreiten, wird es bald von selbst verschwinden.

    Bringt lieber Eure Beziehung mit Gott ins reine.
    Das gleiche gilt übrigens für die IK.

    So schon wieder 5 Minuten an den Scheiss hier verschwendet….

  264. TengoInfo Says:

    Ach ne,ich wechsel doch lieber zur anderen Seite.Infokrieger sind mir allemal lieber als Ihr hier.Was hat mich nur dazu verleitet meine Beiträge in so einem beschissenem Blog wie Diesem zu schreiben. Tschüss dann

  265. TengoInfo Says:

    Ich überlege mir ernsthaft, ob wir nicht aufgeben sollten. Eigentlich ist mir meine Zeit zu kostbar, hier permanent bei der Stange zu bleiben. Ist nur ein Gedanke, aber Eure Beiträge hier sind manchmal öde.

  266. GuteNacht Says:

    Hast du eine bessere Idee wie man IK zur Aufgabe bewegen kann?

  267. Schnittmenge Says:

    ihr seid alle arm. und ich mein wirklich alle. infokrieg ist fragwürdig, aber das hier ist ja noch um ecken peinlicher.

  268. GuteNacht Says:

    Tengo wie ich schon im Forum sagte: Respekt.
    Was du schreibst kann ich wirklich immer so unterschreiben.
    Amazonia / muffl556 🙂

  269. TengoInfo Says:

    „und du sitzt ebenso den ganzen tag vorm computer und spamst sinnlos ein forum voll, weil du keine freunde hast, nicht älter als 14 bist und vermutlich ganz verbittert weil du sonst keine aufmerksamkeit bekommst.

    armes würstchen…bestimmt so ein verpickelter kleiner nerd der noch nie ein echtes leben hatte.“

    Also Pickel sind nun wirklich nicht das schlimmste was man haben kann. Ansonsten liegst du aber auch komplett falsch. Ich sag dir aber gern wie es richtig ist, mir ist langweilig, ich hab heute nichts zu tun und kein Bock auf fernsehen. Dazu tue ich ein gutes Werk wenn ich der Infokrieggemeinde mal auf zeige, wie sie schon gegen einen Langweiler wie mich schlecht aussehen, von einer NWO wollen wir erst gar nicht reden.
    Das einzige mal wo ich mich schlecht gefühlt habe, war, als ich die Mails für Nicolas Hofer gelesen habe. Nicolas hätte wirklich die Macht mal mit dem ganzen Salat aufzuräumen und ich gehe jede Wette ein, dass ihn das NWO Gesülze ebenfalls nervt. Man kann nur hoffen das er irgendwann mal den Mut haben wird, diese alten Zöpfe abzuschneiden.

  270. Gosu Says:

    —- NEUSTE NACHRICHTEN —- Neusten Meldungen nach wurde ein zweiter, möglicherweise dritter Schütze gesehen — Alexander Benesch der am 01.01.2009 mit seiner gepanzerten Limousine den Kiez rauf und runter fuhr wurde, Weltverschwörungstechnischen Quellen zufolge angeschossen — Gerüchte über Feuerwerkskörper wurden von inoffizieller Stelle vehement zurückgewiesen —- Alexander Benesch untergetaucht. Quellen zufolge soll er in ein Krankenhaus im Gazastreifen zur Krankengymnastik überführt worden sein —- Als mögliche Attentäter kommen in Frage: Alex Jones, Michael Jackson, Alien 2,Eris Himself, George Bush, RFID oder Anarcho. Letztere sind bereits beim Putsch auf das Webportal des Berühmten Fantasten aufgefallen — Das Wetter: es regnet Frösche, -23° —-

  271. GuteNacht Says:

    „widerstand: Aber dort stimmt der Kern. Ihr habt nicht mal einen.“

    1. Der dortige Kern stimmt exakt zu 0 Prozent.
    2. Wir haben einen Kern. Einen weichen. Wir wollen helfen.

  272. GuteNacht Says:

    Hast du evtl was, das gegen Pickel hilft?

  273. GutenTag Says:

    „Ein Infokrieger ist jemand, der den ganzen Tag vorm Computer sitzt und z.B. “GESCHLOSSEN” schreibt, weil das ist seine Waffe und so will er gegen die globale Verschwörung kämpfen.“

    und du sitzt ebenso den ganzen tag vorm computer und spamst sinnlos ein forum voll, weil du keine freunde hast, nicht älter als 14 bist und vermutlich ganz verbittert weil du sonst keine aufmerksamkeit bekommst.

    armes würstchen…bestimmt so ein verpickelter kleiner nerd der noch nie ein echtes leben hatte.

  274. TengoInfo Says:

    Vater Staat natürlich

  275. Widerstand Says:

    Was habt ihr eigendlich für langeweile. Eure Angriffe auf Infokrieg sind einfach nur lächerlich. Sicherlich wird dort auch jede Menge Schwachsinn verbreitet. Keine Frage. Aber dort stimmt der Kern. Ihr habt nicht mal einen. Wer bezahlt Euch eigendlich???

  276. ivi Says:

    nicht wundern echter francopuno,der mr.b schreibt seine comments selbst
    oder sollte ich sagen amazonia, tengoinfo2 und so weiter hahaha

  277. FrancoPuno Says:

    Wer immer hier mit meinem Namen geschrieben hat möge das bitte unterlassen.
    Danke

  278. TengoInfo Says:

    Ich geb zu das war schon ein wenig heftig gestern, ein mal in Rage gespammt kann man einfach nicht wieder aufhören. Aber das ganze dient doch als anschauliche Demonstration was den der Infokrieg eigentlich ist. Die schriftliche Auseinandersetzung in Foren. Ein Infokrieger ist jemand, der den ganzen Tag vorm Computer sitzt und z.B. „GESCHLOSSEN“ schreibt, weil das ist seine Waffe und so will er gegen die globale Verschwörung kämpfen.

    Ich hab den Leuten ja mal angeraten doch lieber survival trainings zu machen, so würde ich mich jedenfalls auf so ein Szenario vorbereiten, aber was weiß ich schon!

  279. NichtMrBaracuda Says:

    Ach ja? Woher hast du das denn?

  280. FrancoPuno Says:

    Benesch soll angeblich angeschossen worden sein. In Netz gibt es aber keine seriöse Quelle die das bestätigt.
    Er soll noch leben.

  281. neurotikus Says:

    Naja, zumindest haben sie sich letztes Jahr nicht dazu hinreißen lassen wie 2006 den 3. Weltkrieg anzukündigen: http://www.infokrieg.tv/wk3.htm

    Aber ich glaube 2009 könnte es wieder nen Zacken schärfer werden. Nachdem das Infokrieg-Ersatzforum dermaßen von Trollen überrannt wurde, werden da doch einige erst recht paranoid.
    Ne, sowas kann ich wirklich nicht gut heißen, schließlich sind die meisten Infokrieger auch nur verblendete arme Seelen, die es nicht verdient haben, das man ihnen noch mehr Angst einjagt als Benesch und Hofer es sowieso schon tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: