Aha aha aha.. aha!

by

I don’t love you, you don’t love me.. da da da!
Einen guten Rutsch wünsch ich allerseits!

Für einen neuen Artikel etwas runterscrollen, danke.

Advertisements

12 Antworten to “Aha aha aha.. aha!”

  1. Aha aha aha.. aha! « ※Infokrieg – Lügen für die 'Wahrheit'※ Says:

    […] aha aha.. aha! By mrbaracuda Auch heute heißt es von mir wieder: Da da […]

  2. lmte Says:

    Da hat Matze recht. Ich wurde nach kurzer Zeit auf Grund sachlicher, kritischer Fragen zu Alex Jones raus geworfen. Das ist schon länger her. Es wiederholt sich aber immer wieder.

  3. Matze Says:

    „Es ist interessant zu sehen wie bei den infokriegern plötzlich der Drang zu Kontrolle, Überwachung und Zensur ausbricht.
    Wer hätte das dort gedacht ;)“

    Das war da noch nie anders.
    Das Blockieren von unerwünschten Usern findet dort regulär jedoch unter anderer Nomenklatur statt, man ist halt ein OT-Apologet oder Desinformant.
    Da wurden ständig Acoounts lahmgelegt im Dienste der Wahrheit.

  4. mrbaracuda Says:

    Sowas aber auch. Die erleben in ihrem Forum ja ein frohes neues Jahr! 😉

  5. kläger2 Says:

    wofür steht „weisser“ Pfeil?

  6. Anonymous Says:

    Es ist interessant zu sehen wie bei den infokriegern plötzlich der Drang zu Kontrolle, Überwachung und Zensur ausbricht.
    Wer hätte das dort gedacht 😉

  7. Anonymous Says:

    Lol:

    ——-
    von nimmslangsam » 02.01.2009, 13:23
    aha wieder nichts vorranbringendes also bin ich wieder auf der richtigen spurr man bin ich gut und treff immer ins schwarze mit meinen weissen pfeilen ^^
    ———-

  8. kläger2 Says:

    http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?f=36&t=71&start=0

    "hitler vergasste die damalige warheitsbewegung!!

    und keine juden! würden die juden die akte rausgeben würdet ihr es selber sehen falls da nicht wieder rummanipuliert wurde.

    hier zu kann müsst ihr euern eigenen kopf benutzen.

    tip allein die vorgehensweise hitlers zeigt dieselbe methodick der nwo.

    vergasst wurden 11.000.000 juden sagt man. doch kann sich deutschland 11milionen juden überhaupt leisten? weil alle juden reich sind und geizig muss man da mit zahlen hantieren können. hinzukommen die reichen die nicht juden waren. arme brauchte man für mühsame arbeit! so ungefair sah es aus."

    Wenn sich ausser Amazonia noch jemand genötigt fühlt Anzeige zu erstatten, bitte sehr.

    Ich sage nochmal ausdrücklich dass o.g. Zitat nur zum Zwecke des Zitierens hier eingefügt wurde und es in keinster Weise meine Meinung widerspiegelt.

  9. teml Says:

    Die Weicheier ziehen feige ins Ausland und haben auch dafür noch populistische Erklärungen die ihnen ihre Jünger glauben
    LoL

  10. teml Says:

    ihr müst euch mal das neue forum anschaun. the ripper und zig spinner. nur einer mit verstand er ist so geil. und alle am rumzicken.
    vollpfostenverein sondergleichen 🙂

    Gut das es blogs wie diesen gibt. Ihr seit klasse

  11. lmet Says:

    NWO (die Nutzlosen Wahrheits Opfer).

    GOIL :o)

  12. Anonymous Says:

    Den wünsch ich Dir auch, mach auch nächstes Jahr weiter so, steter Beitrag höhlt die NWO (die Nutzlosen Wahrheits Opfer).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: