"9/11 was an inside job, it’s chaotic!"

by


[An dieser Stelle befand sich ein Video Troys, dessen Account scheinbar gesperrt wurde. Bis dahin etwas über unsere Truppe in Afghanistan!]

Advertisements

8 Antworten to “"9/11 was an inside job, it’s chaotic!"”

  1. mrbaracuda Says:

    Oh da hat(te) er mehrere von gemacht. Das Ergebis ist zwar nicht repräsentativ, aber schon erschreckend. Man sollte meinen, dass sich AE911″Truth“ davon distanzieren würde, aber – Lügen für die Wahrheit halt. 😛

  2. Anonymous Says:

    Troy hat übrigens in einem anderen Youtube Video ein Telefongespräch veröffentlicht, welches er mit einer Architektin geführt hat, die ebenfalls bei AEtruth.org registriert ist. Darin fragte er sie, getarnt als Mitarbeiter von AEtruth, welche den ihre besten Indizien für eine Sprengung der WTC Gebäude wären. Die Architektin gab darauf zur Antwort das sie selbst dazu nichts sagen könnte, aber sie hätte im Internet recherchiert und sich darauf hin bei AEtruth registriert.
    Ich denke das dürfte für die meisten Ingenieure und Architekten auf dieser Seite gelten. Man erweckt den Eindruck das diese aufgrund ihrer Profession zweifel an der offiziellen Version hätten, dabei sind es allein Verschwörungsgläubige welche eben halt diese bestimmten Berufe haben. Aber eine wirklich professionelle Meinung dürften die wenigsten haben.

  3. mrbaracuda Says:

    Och schade. Troys Account wurde wohl gesperrt.

    Hihi, „Bergmink“. Wie originell! 😀

  4. Anonymous Says:

    Tja, da hat wohl jemand irgendwelche Rechte geltend gemacht. In dem Video war unter anderem Gage mit WTC Pappschachteln zu sehen bei einem seiner Vorträge. Die Halle war übrigens brechend voll! Und mit brechend voll meine ich das kaum einer da war. Generell kam recht gut die traurig verlorene Stimmung dieses truther events rüber.

  5. bergmink Says:

    Das Video ist offline.

  6. blaze Says:

    Was war denn auf dem Video zu sehen?

  7. mrbaracuda Says:

    Ja, das „Movement“ ist sehr im kommen seit den letzten 7 Jahren! Wie der Troy im Video sagte:“ Die halbe Stadt ist hier“. xD

  8. Anonymous Says:

    Truther spielen macht einfach Spaß. Man kann irgendwelchen Schwachsinn behaupten und Leute als sheeple beleidigen.
    Trotzdem beeindruckend wie viele Menschen sich noch die Show von Gage antun 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: