Der Blog zum Blog – Complete Fail soweit

by

Die Herren (und/oder Damen?) der ‚ab, nicht am‚-Fraktion (siehe Kommentarsektion hier) scheinen sich dazu entschieden zu haben, ihrer Inkompetenz einen Blog zu widmen, siehe hier.


Größere Version.

Warum ich diesen Eintrag ‚Complete Fail soweit‘ nannte? Nun, die Herren (und/oder Damen?) bekommen es ja nicht einmal hin, zu meinem Blog zu linken und schreiben, sie würden ein Gegenblog zu infokrieg.tv sein. Ein weiteres Armutszeugnis des ‚Truthmovements‘!

P.S.: Ich behaupte nicht nur, dass infokrieg.tv gesagt hat, dass das 1.BCT ab dem 1. Oktober zum Einsatz kommt (was den 1. einschließt und somit das am), ich kann es auch beweisen:


Link zum Artikel.

Da fällt mir noch dieses kleine Schmankerl seitens infokrieg.tv auf:

Laut dem Bericht soll die Einheit mindestens 20 Monate auf Patroullie sein bevor sie in den Irak oder Afghanistan Anfang 2010 zurückkehren soll.

Stimmt zwar nicht ganz, aber macht ja nichts. Man ist die Inkompetenz infokrieg.tvs ja schon gewöhnt, wie der/die Betreiber des ‚Gegenblogs‘ wunderbar zeigen, indem sie sich an mir die Hörner abstoßen wollen, statt an infokrieg.tv, was angebracht wäre.

Weitermachen!

Advertisements

7 Antworten to “Der Blog zum Blog – Complete Fail soweit”

  1. mrbaracuda Says:

    Nabend Neurotikus. Kann ich das als Kompliment auffassen? 😉

  2. Neurotikus Says:

    Ach, herzig wie sich jemand so aufregen kann, nur weil man ihm Aufzeigt das seine Idole offenbar doch nicht ganz so glänzend sind.

    Nur leider fehlt ?+?+? jedes Gespür für gute Polemik.

  3. ?+?+? Says:

    die gegendarstellung ist nun on!!

  4. mrbaracuda Says:

    Och du, das Interesse hält sich ehrlich gesagt stark in Grenzen bei der Inkompetenz. 😉

  5. ?+?+? Says:

    die gegendarstellung ist bereits in arbeit.
    macht euch auf etwas gefasst!!

    inzwischen könnt ihr ja meine neuen posts lesen.

  6. mrbaracuda Says:

    Mich mit Zigaretten am Zaun bestechen wollen hoffe ich lol.

  7. Mythbuster Says:

    … tja. Lesen und verstehen waren im Truther-Movement bisher keine verbreiteten Stärken. Hauptsache den Lesern des „Paranoiden-Forums“ wieder ein bisschen mehr Angst gemacht und für sinnlosen Diskussionsstoff gesorgt. Was machen die Truther eigentlich wenn die NWO irgendwann mal da ist? *rofl*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: