Auf weitere 100, heh

by

6 Antworten to “Auf weitere 100, heh”

  1. mrbaracuda Says:

    Dann such mal schön. Und danke. ;)

  2. TengoInfo Says:

    Auch Glückwunsch von mir :)

    Wo hab ich den jetzt mein Geschenk in Form eines Gastbeitrages *grübel*

    Ich bin sicher er wird noch vor dem nächsten Geburtstag kommen *roterKopf*

  3. mrbaracuda Says:

    *Träne wegwisch*

    Dass ich das noch erleben darf, mein liebes Smiley! ;)

  4. o.O* Says:

    Was solls…
    Glückwunsch!

    ^^

  5. mrbaracuda Says:

    Öh, danke. ;)

  6. saufen Says:

    glückwunsch .

    immer wieder ein genuss hier zu lesen. naja fast -ich will dir ja deinen fischmund nicht mit honig verkleben.
    mache weiter

    zum 11.9. fällt mir immer wieder das wort fetisch ein :

    “Fetische sind der Glück, Nutzen und Macht bringende Talisman, das ‘Totem, und das Unheil und Feinde abwehrende Amulett.”
    wiki

    echt bizzzar(benesch)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 30 Followern an

