Was darf es heute sein?

von

The Bush administration has both the inclination and the power to cancel the 2008 election. [...] Those who think this crew will quietly walk away from power are simply not paying attention.

Die Bush-Regierung hat die Inklination sowie die Macht die Wahlen 2008 abzublasen. [...] Die, die denken dass diese Crew sich still von der Macht verabschieden wird, haben einfach nicht aufgepasst.

- infowars.com, August 2007

Well guess what happened: Bush reist ohne Diktator zu sein ab

Darf es vielleicht noch etwas mehr vom Gleichen sein, diesmal ganz clever gespickt mit einer Prise “Obama ist das Böse”? Oder sollte ich sagen, die “Puppe des Bösen”? Der alte Bösewicht ex-Präsident Bush ist ja dann doch still davon geschlichen. Zum Glück hat sich das Truth-”Movement” seinen neuen Bösewicht schon zurechtgelegt. Der Guru der Idioten, Alex Jones, hat es wieder einmal geschafft einen Truther Circle Jerk zusammenzubasteln, komplett mit sehr wichtigen Persönlichkeiten und Experten in Sachen.. Rapmusik?! Wie ähm, KRS One, der gerne Burger isst und es nicht scheut sich zu beschweren, wenn dieser kalt ist. Nur dass er nicht zum Jammern ins Büro des Chefs der Fastfoodkette darf stört ihn dann doch. Und uh, ach genau, Professor Griff. Von Public Enemy. Ob Jones weiß, dass der kein Professor ist, wer weiß.

Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen und Idioten enthalten, die über die letzte Zeit hinweg zu Truther-Helden hochstilisiert wurden, wie der Morgen-geht-die-Welt-unter Celente. Sogar der Bruder vom alten Sack Ron Paul – der Anblick war sehr seltsam; es war wie ein zweiter Ron Paul – kommt kurz unnötigerweise zur Sprache. Dann wäre da noch Tarpley, natürlich, der verkauft ja auch Bücher und will noch ein paar Exemplare loswerden. Ja und der abgehalfterte ex-Wrestler/Gouverneur Ventura darf auch nicht fehlen, ganz zu schweigen von seinem zugekifften Sidekick Nelson, der ja auch so ein Experte ist. Oh jetzt hätte ich beinahe den Tucker der für das antisemitische Schmierenblatt American Free Press in die Tasten haut vergessen. Ganz viele Experten also. Und alles Truther. Das nenn ich doch mal Qualität.

Darf in einem Jones-Film über einen schwarzen Präsidenten nicht fehlen: Schwarzer Truther der wie seine Freunde offensichtlich nicht nur am Bush-Derangement-Syndrome leidet

Sowie natürlich ganz viel von dem, was man seit Jahren schon sehen konnte und sieht, und zwar den Scheiß, pardon, die “Wahrheit”, die man aus den anderen Jones Filmen als Truther bestimmt schon kennt. Denn dieser “neue” Film ist ein weiterer Aufwasch von all dem Müll den dieser Idiot seit Jahren raushaut und seine deutschen, inkompetenten Groupies Benesch und der D-Style fleißig übersetzen. Jetzt müssen die ungebildeten Truther nur noch drauf warten, bis der inkompetente Vollidiot Benesch ihnen dieses schwachsinnige Machwerk auf deutsch vorkaut. Das dürfte aber etwas dauern, wenn meine Vermutung zutrifft dass Benesch derzeit lieber mit den Anti-Zensur-Konferenz Idioten umhertourt, als sich um sein Schwachsinnsportal zu kümmern.

Wovon ich überhaupt rede? Na von der “Obama Deception”. Grusel.

Was ich mich ja immer wieder frage seit dem neuesten Spin des “Die Finanzkrise war geplant!”: Wieso müssen diese bösen NWOler, die doch bekanntlich alles kontrollieren, erst die amerikanische Wirtschaft absägen um dann das Land zu übernehmen? Wie man oben am Zitat sieht konnten die doch schon alles; Wahlen aussetzen, Bush zum Diktator werden lassen. Das volle Programm halt. Alles etwas verwirrend, aber ich bin ja auch nur ein Sheeple.

About these ads

71 Antworten to “Was darf es heute sein?”

  1. Swing Says:

    D’oh!

  2. mrbaracuda Says:

    ROFL owls? I am.. oh wait, you mean OREALLY?

  3. Swing Says:

    You may know it as the home of the hamster dance, starwars kid and ROFL owls.

  4. mrbaracuda Says:

    Master of Information sagt:
    7. Juli 2009 um 21:37

    heise.de schreibt auch einen ganz essenziellen Teil. “Raubritter, Blindflieger und Verbrecher” vom 28.12.2009.

    heise.de gilt weithin im Internet als sehr seriös.. meint ihr, dass das auch gelogen ist? Denkt mal ein wenig drüber nach.

    Ok, habe ich. Betonung liegt wohl auf “im Internet”.

  5. Master of Information Says:

    heise.de schreibt auch einen ganz essenziellen Teil. “Raubritter, Blindflieger und Verbrecher” vom 28.12.2009.

    heise.de gilt weithin im Internet als sehr seriös.. meint ihr, dass das auch gelogen ist? Denkt mal ein wenig drüber nach.

    Auch, wieso ein halbwegs intelligenter Mensch an all die Informationen auch kommt, ohne einen einzigen Cent auszugeben..

    Abgesehen davon passiert bisschen ZUVIEL scheiße auf der Welt, um nicht zu sagen, es passiert eigentlich nur scheiße auf der Welt, an jeder Ecke, wenn man bisschen über den Tellerrand schaut…^^

  6. mrbaracuda Says:

    MaMaMaxwell (Ex-Caraduda) sagt:
    März 20, 2009 um 12:11

    “Hersh ist schon länger gaga,”

    Seit wann das denn?

    Kann ich nicht sagen. Ich weiß auch gar nicht, ob gaga das richtige Wort ist. Das passendere wäre wahrscheinlich Zuverlässigkeit und Glaubhaftigkeit. Beiläufig von einem nur Cheney antwortenden “Assassination Ring” wie er sagt zu reden um dann hinterher zu schieben, mehr in meinem Buch in vielleicht einem, oder mehr als einem Jahr; das ist schon etwas, wie soll man es nennen? Unverantwortlich vielleicht. Ansonsten sind es halt, wie hier z.B. zu sehen, seine unzähligen anynomen Quellen.

  7. TengoInfo Says:

    lieber Tengo. Verfolge ruhig den Tag zu Tag-Kurs. Kleiner Tip: Schau Dir die Entwicklung im Mehrjahreschart an. Ergibt n interessantes Bild.

    Genau das mache ich. Der eigentliche Goldpreis liegt unter 600 Euro. Der Preis wurde in die Höhe getrieben durch Angstkäufer und Spekulanten. Das Ausmaß der Krise ist jetzt bekannt was die Angst mindert, sprich, man wird das Portfolio wieder umgestalten. Und wenn die Spekulanten das Gefühl bekommen das der Goldpreis nach unten geht werden auch die sich verabschieden. Gold wirft nun mal keine Zinsen ab, das hält niemand im größeren Umfang als notwendig.

  8. MaMaMaxwell (Ex-Caraduda) Says:

    “Hersh ist schon länger gaga,”

    Seit wann das denn?

  9. mrbaracuda Says:

    So kann meine seine verzerrte und gestörte Wahrnehmung natürlich auch nennen. Und vorallem rechtfertigen. Das ist keine Fähigkeit, das ist Paranoia. Du tust mir schon etwas leid, Toni. Aber immer wieder amüsant, also bleib uns erhalten!

  10. Toni Says:

    ähm ich hab die Lüge gar nicht verstanden. Wo lügt wer da genau? Er liest den Artikel und interpretiert ihn richtig. Er hat nur das Neusprech des Artikels in Klarsprache übersetzt, eine Fähigkeit die euch Establishment Shills eben völlig abgeht.

  11. mrbaracuda Says:

    Und wer soll das gewesen sein? Mich beschleicht das Gefühl, dass du Stuss erzählst. Aber was sagste denn dazu, dass Jones innerhalb von 3 Minuten schon wieder lügt?

  12. Toni Says:

    na, so etwa zu dem Zeitpunkt als der Amero noch nicht mal ne Münze war. LOL.

  13. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 19, 2009 um 23:12

    Es geht hier um fundamentals, um Logik. Und dagegen könnt ihr mit Eurer Propaganda ne Weile anschreiben. Aber zum Schluß werde ich Recht behalten. Dass läßt mich lächelnd im Sessel zurücklehnen.

    Wow. LoL. Bleiben Sie entspannt! :)

    “Council on Foreign Relations”. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurde von Leuten wie Euch behauptet die gäbe es gar nicht.

    Und wann soll das gewesen sein? LoL.

  14. Toni Says:

    lieber Tengo. Verfolge ruhig den Tag zu Tag-Kurs. Kleiner Tip: Schau Dir die Entwicklung im Mehrjahreschart an. Ergibt n interessantes Bild.

    Deshalb bleibt mein Blutdruck bei dem Thema immer konstant niedrig. Es geht hier um fundamentals, um Logik. Und dagegen könnt ihr mit Eurer Propaganda ne Weile anschreiben. Aber zum Schluß werde ich Recht behalten. Dass läßt mich lächelnd im Sessel zurücklehnen.

    Falls Du Dich dazu weiterbilden möchtest geh auf welt.de und lies den aktuellen Artikel unter dem Motto “WELT ONLINE gibt Tipps, wie Anleger ihr Geld auf die sichere Seite bringen können”. Da steht “An erster Stelle steht hier Gold.” Na toll, dass wußte ich doch schon längst von den sogenannten Schwachsinnigen.

    Ist auch interessant sich dass Titelbild mit Ben Bernanke genauer anzuschauen. Im Hintergrund deutlich als Schriftzug zu erkennen “Council on Foreign Relations”. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurde von Leuten wie Euch behauptet die gäbe es gar nicht. Ja so wandeln sich die Zeiten. Mittlerweile gibt es all diese Sachen, aber sie dienen ja nur zu unserem besten, nicht wahr?

  15. mrbaracuda Says:

    Und das macht meine e-Mail weinerlich warum genau? Na, lassen wir das lieber.

  16. Toni Says:

    Klar war sie weinerlich. Ich mein, Bari – mal im Ernst: wer schreibt schon ne Beschwerdemail wegen nem Film an VOX? Na? Errätst Du es? Genau: nur ein weinerliches Weichei.

  17. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 19, 2009 um 22:49

    Rush Limbaugh und Michael Savage

    Mach es mir nicht zu einfach, Toni. :D

  18. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 19, 2009 um 22:47

    Oh, wir sind wohl antisemitisch eingestellt hier?

    Erst dachte ich ja “Was hat er jetzt wieder?”. Dann sah ich es auch. Statt zu fantasieren könntest du auch einfach normal drauf hinweisen, aber das ist wohl zu viel verlangt. :P Sollte natürlich Judge, nicht Jude heißen. LoL. Eine klemmende Taste hat mich entlarvt, genau.

    Sind KRS-One und Prof Griff eigentlich selfhating blacks?

    Keine Ahnung. Wie kommst du drauf?

    Warum Du eine e-mail an FOX schreiben sollst? Na weil Du doch schon eine weinerliche an VOX geschrieben hast!

    Woher willst du wissen dass sie weinerlich war? War sie nämlich nicht. :P

  19. Toni Says:

    kannst auch gleich noch ne weinerliche an Joe Scarborough, Rush Limbaugh und Michael Savage schicken. Die sind meine heutige Sammlung für Deine Idioten-Konvertiten-Ecke.

  20. Toni Says:

    Oh, wir sind wohl antisemitisch eingestellt hier? Vielleicht ist es ja ein self-hating jew? Sind KRS-One und Prof Griff eigentlich selfhating blacks?

    Warum Du eine e-mail an FOX schreiben sollst? Na weil Du doch schon eine weinerliche an VOX geschrieben hast!

  21. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 19, 2009 um 20:08

    So ein Zufall – Alex Jones wurde bei FOX News

    Du meinst bei Judge Napolitanos Livestream in seinem billigen Studio. LoL. Übrigens kannste dir gleich mal anschauen, wie Jones selbst da es nicht lassen kann zu lügen. Wörtlich, ab der 3. Minute:

    “Here is yesterday’s London Telegraph. IMS poised to print billions of dollars in global easing and it says the IMF will create a new global, super-currency that will replace the dollar and then Americans will pay tax money in to fund the world government. So this is all out in the open.”

    Hier der Artikel auf den er sich bezieht:

    IMF poised to print billions of dollars in ‘global quantitative easing’
    The International Monetary Fund is poised to embark on what analysts have described as “global quantitative easing” by printing billions of dollars worth of a global “super-currency” in an unprecedented new effort to address the economic crisis.

    Wenn du den Teil mit einer neuen Währung und Amerikanern die eine neue Weltregierung finanzieren dort findest, lass es mich wissen. Ansonsten mach dich ruhig weiter lächerlich. Aber wirklich schrecklich was mit FOX unter einem demokratischen Präsidenten passiert, danke fürs Aufzeigen.

    P.S. Schreibst Du jetzt auch eine e-mail an FOX?

    Warum sollte ich? Ich hab aber einen Kommentar geschrieben!

  22. TengoInfo Says:

    @ Toni
    Hatte mich schon gewundert. Aber an deiner Stelle würde ich nicht zu lange auf dem Gold sitzen bleiben. Seit letzten Monat ging der Preis gut 100 Euro nach unten.

  23. Toni Says:

    @Tengo: hab falsch gerechnet. Faktor 1,7 seit 2006. Bin trotzdem nicht unzufrieden… aber ist ja ey nur FIAT-Geld wie wir alle wissen, eigentlich hab ich nichts gewonnen ;-)

  24. Toni Says:

    So ein Zufall – Alex Jones wurde bei FOX News eine ähnliche Frage zum Global New Deal gestellt, von daher kannst Du Dir meine Antwort auch hier raus nehmen (I agree 100%, nimm einfach die Antwort von Alex Jones und ersetze den Namen durch Toni):

    Huch, ich seh grad: schon wieder ein Video mit 5 Sternen…

    P.S. Schreibst Du jetzt auch eine e-mail an FOX?

  25. TengoInfo Says:

    Bei Gold bin ich seit dem Einstieg derzeit ca. +170% im Plus… wieso?

    Darf man Fragen wann du gekauft hast?

  26. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 18, 2009 um 17:46

    verstehst Du mich nicht? Ich habs begriffen – Du hattest Recht, Global New Deal hat nichts mit der NWO zu tun. Was soll ich denn da noch erklären?

    Na was ist denn der Global New Deal? Du hast es ja begriffen was es ist und einen Unterschied zur NWO festgestellt, also raus mit der Sprache! Was ist der Global New Deal, was ist die NWO und wieso unterscheiden diese sich? Manchmal ist das schon schwer dich zu verstehen, aber du bist ja auch gestört. :(

    Ron Paul? Mhhh vielleicht gehört er ja zum Global New Deal? Ich kanns nur vermuten.

    Na also das ist ja wirklich gröbster Unfug was du da sagst. Ein amerikanischer Libertärer wie Paul? Ha, dass ich nicht lache! Bring mich jetzt nicht dazu zu glauben, du hast doch nichts verstanden. Das wäre wirklich schockierend, Toni! *kicher*

    Bei Gold bin ich seit dem Einstieg derzeit ca. +170% im Plus… wieso?

    Nur so. Das beantwortet meine Frage allerdings nicht.

  27. Toni Says:

    verstehst Du mich nicht? Ich habs begriffen – Du hattest Recht, Global New Deal hat nichts mit der NWO zu tun. Was soll ich denn da noch erklären?

    Ron Paul? Mhhh vielleicht gehört er ja zum Global New Deal? Ich kanns nur vermuten.

    Bei Gold bin ich seit dem Einstieg derzeit ca. +170% im Plus… wieso?

  28. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 18, 2009 um 13:57

    Also ja Du hast Recht: Global Government ist absolut nicht mit Global Governance zu vergleichen. Genauso hat die NWO null nix gemeinsam mit einem Global New Deal. Weil der Global New Deal nämlich Global Governance ist.

    Also sorry nochmal, ich nehm alles zurück, habs jetzt begriffen!

    Ja klasse, Toni! Und was bedeutet jetzt Global New Deal? Was ist dieses “ein und dasselbe” von dem du vorher sprachst? Erzähl doch mal für die stille Leserschaft, die wollen das auch wissen. Vorallem hast du es ja jetzt verstanden!

    Und was ist die “New World Order” eigentlich? Gehört Ron Paul zur “NWO” wenn er “FEMA-Camps” abstreitet, oder ist das auch nur weiterer BS der bescheuerten Idioten? Ach was bin ich froh, dass du das Licht am Ende des Tunnels siehst Toni! Wo steht das Gold derzeit?

  29. mrbaracuda Says:

    TengoInfo sagt:

    März 18, 2009 um 12:41
    Schon mal was von Chemtrails und Fluorid gehört? Kann doch wirklich nichts dafür dass ich so geworden bin :(

    Und dann auch noch das steife I und die Pr-O-these! :( Ich fühle mit dir, Tengo!

  30. mrbaracuda Says:

    Tip von mir:

    Wenn ihr wirklich was gegen die Truther habt erzält doch einfach eure Wahrheiten anstatt nur mit dem Finger drauf zu zeigen und laut Lügner zu rufen. (Als Beispiel: In Israel gibs ne große Friedensbewegung die Gewalt in aller Form verurteilt).

    Muss ich das verstehen?

    Und wenn sich dann doch ein Blogger vorm Kopf gestoßen fühlt und mal was Hinterfragt

    Oh, oh, wer, wer?!

    naja hier scheint ja nicht viel passiert zu sein.

    Na, was soll ich machen? :( Man könnte es als Reflektion des “Movements” sehen. Das “Movement” wird immer langweiliger. Ein deutsches gab es nie, schon gar nicht außerhalb des Internets. Aber laut Toni geht es ja voran! :)

  31. ichmalwieder Says:

    guten Tag ihr verirrten Truther und gut bezahlten Blogger (jeder weiß wer gemeint ist..)

    naja hier scheint ja nicht viel passiert zu sein. =
    Mr. B hackt immer noch mit seinen Kollegen auf andere Blogs ein
    (nach der guten alten “copy & paste” Methode). Und seinen Senf gibt er auch noch dazu, wenn ihm die Argumente leicht passen. Kreativität sieht halt anders aus!

    Und wenn sich dann doch ein Blogger vorm Kopf gestoßen fühlt und mal was Hinterfragt, na dann is halt Mr. B oder wer auch immer gleich zur Stelle mit beleidigenen Worten.

    Als Tip von mir:

    Wenn ihr wirklich was gegen die Truther habt erzält doch einfach eure Wahrheiten anstatt nur mit dem Finger drauf zu zeigen und laut Lügner zu rufen. (Als Beispiel: In Israel gibs ne große Friedensbewegung die Gewalt in aller Form verurteilt).
    Naja ich schau ma wieder im nächsten Jahr vorbei (vielleicht…)

  32. Toni Says:

    Also ja Du hast Recht: Global Government ist absolut nicht mit Global Governance zu vergleichen. Genauso hat die NWO null nix gemeinsam mit einem Global New Deal. Weil der Global New Deal nämlich Global Governance ist.

    Also sorry nochmal, ich nehm alles zurück, habs jetzt begriffen!

  33. TengoInfo Says:

    Schau dir dochmal deine Anhänger, bzw. Kumpanen an wie Truthtruther, tengo oder wie se nicht alles heissen?
    Noch nie aufgefallen, dass das Idioten erster Güte sind, nix im Kopf und NUR am rumstänkern.

    Schon mal was von Chemtrails und Fluorid gehört? Kann doch wirklich nichts dafür dass ich so geworden bin :(

    Alles ein Werk des New Order Deals!!!

  34. mrbaracuda Says:

    MrCaraduda sagt:
    März 18, 2009 um 09:27

    Stattdessen ist es wie mit der Waschmittelwerbung:
    2009 noch truther als 2008.

    Hehehe. Und nächste Woche noch mehr NWO als 2001.

    Toni sagt:
    März 18, 2009 um 10:33

    Wenn Global New Deal und New World Order 2 völlig unterschiedliche Dinge sind – dann ist wahrscheinlich auch “Global Government” ne idiotische Verschwörungstheorie aber “Global Governance” ne tolle Sache, wa?

    Das macht auch nach dem fünften Lesen nicht mehr Sinn als beim ersten. Du brauchst mir jetzt nicht noch einmal zeigen, dass du eigentlich überhaupt keine Ahnung von dem über das du redest hast. Du musst es wirklich nicht, aber du kannst, denn ich amüsier mich ja gerne.

    Also, wo du schon ein weiteres mal damit anfängst: Was bedeutet denn jetzt Global New Deal? Was ist dieses “ein und dasselbe”? Erzähl mal. Was ist die “New World Order”? Gehört Ron Paul jetzt dazu, wenn er sagt, dass keine “FEMA-Camps” – die laut infokrieg.tv und Milieu eindeutig nachweisbar sind, siehe auch diesen Kommentar – bestehen?

  35. Toni Says:

    achja, da ist es wieder – das Mengenargument…

    Ach äh Bari: Wenn Global New Deal und New World Order 2 völlig unterschiedliche Dinge sind – dann ist wahrscheinlich auch “Global Government” ne idiotische Verschwörungstheorie aber “Global Governance” ne tolle Sache, wa?

  36. MrCaraduda Says:

    “Man merkt richtig wie es voran geht…”

    Man merkt, was man merken will.

    WeareChange hatte 2008 ein finales Motto, da gibts heute noch Webseiten zu:

    http://www.2008nowornever.com

    “Now or never.”

    Stattdessen ist es wie mit der Waschmittelwerbung:
    2009 noch truther als 2008.

    Der vorgeschobenen Kampf für die “9/11 1st Responder” ist auch nur reine Masche, man muss mal die deprimierende Dollarzahl beim Spendenbarometer im Auge behalten:
    200 Dollar von angestrebten 2 Millionen, 2 Spender.
    http://www.wearechange.org/

    Seit Monaten.

    Da treibts einem die Tränen in die Augen. Oder man kneift sie ganz fest zu.

  37. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 17, 2009 um 22:33

    Aber Bari! Fema Camps don’t exist! Wie kann man dann bei FOX darüber reden? Mhhh…. Spaß beiseite. Ich meinte eher den Auftritt bei Fox & Friends aber naja…

    Den ich auch gesehen hab, toll. Beck appelliert seitdem Präsident Obama im Weißen Haus ist an Idioten wie dich. Nicht umsonst scheint sein neuer Dauergast Ron Paul zu sein.

    Hach, ein Spaß. Deshalb werden Filme wie Obama Deception auch einschlagen und Du kannst Dir hier mit Deinen Kultanhängern in Deinem Miniblog sowas von einen abärgern.

    So wie all die anderen Filme von Jones “eingeschlagen” sind, ja, genau. Wie man z.B. an der “Ron Paul Revolution” ja dann gesehen hat. Oder bei der Anzahl an Stimmen die McKinney bekam. Oder Kucinich. Oder Gravel. Oder Barrett.

    Schau mir auf Infokrieg das neue Video mit dem Interview an. Ist viel spannender

    Jetzt sag mir nicht du fällst auch noch auf die Codex Alimentarus Spinner rein.

  38. Toni Says:

    Aber Bari! Fema Camps don’t exist! Wie kann man dann bei FOX darüber reden? Mhhh…. Spaß beiseite. Ich meinte eher den Auftritt bei Fox & Friends aber naja…

    Hab mir grad n tolles Video angeschaut. Da sieht mann wie man aus dem was Du Mehrheit nennst (also Leute die sich nur mit Promigeschichten beschäftigen und keine Ahnung von Politik haben) ganz schnell zu dem transformieren was Du mindestens als “Tendenz zur Idiotie” klassifizieren würdest:

    omg, sieht aus nach Potenzial für eine regelrechte Idiotieseuche…

    Hach, ein Spaß. Deshalb werden Filme wie Obama Deception auch einschlagen und Du kannst Dir hier mit Deinen Kultanhängern in Deinem Miniblog sowas von einen abärgern.

    P.S.: Mein Video hat 5 Sterne… und ich habs danach zufällig entdeckt – nicht mal extra ausgewählt… sowas

    Bari, ich verabschiede mich erstmal für heute. Schau mir auf Infokrieg das neue Video mit dem Interview an. Ist viel spannender als bei Dir – nicht persönlich nehmen.

    Hast Du die Videoqualität bemerkt? Wow! Man merkt richtig wie es voran geht…

  39. mrbaracuda Says:

    Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung wovon du redest. Wie erwartet.

    Toni sagt:
    März 17, 2009 um 15:25

    Glen Beck wenn er bei FOX von Fema-Camps redet?

    Meinste wie hier, wo er sagt er glaubt nicht an (die Existenz von) “FEMA-Camps”? Er benutzt sogar das böse “debunk”-Wort! Und Ron Paul, den er auch noch kurz im Interview hat sagt auch, dass er keinerlei Beweise für “FEMA-Camps” oder deren Errichtung hat.

    Sowas. Sind wohl auch jetzt Teil der riesigen Verschwörung!

  40. Toni Says:

    weißt Du was, hol Dir bitte die Antwort aus dem Video. Kleiner Tip: es hat nur 1,5 Sterne…

    …und schau Dir die Kommentare an, bastel Dir daraus meine Antwort. Bin jetzt zu schreibfaul und – sorry – hab keine Lust auf Deine vorhersehbaren “Argumente”.

  41. mrbaracuda Says:

    Doch, “spiel” ruhig “weiter mit”. Also: Was bedeutet denn Global New Deal? Was ist dieses “ein und dasselbe”? Erzähl mal. Ach und wo wir schon dabei sind, wieso war das Video wie hier gefragt ein Schmierenversuch?

  42. Toni Says:

    Äh, Bari machst Du manchmal Witze oder so? Manchmal habe ich das Gefühl Du bist einer von “uns”. Und Du hast Dir irgendwie so ne Art kreativen Weg ausgewählt um die Leute zum Benesch zu treiben, so als Art schlechte Pseudo-opposition. Auf jeden Fall Respekt dazu, es ist wirklich ne wasserdichte Tarnung.

    Von daher muss ich es doch jetzt nicht erklären, oder? Ich meine, wir wissen doch beide wie das mit dem Unterschied zwischen NWO und GND ist, ne? *zwinker* Oder soll ich weiter mitspielen und so tun als ob ich empört bin oder so was?

  43. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 17, 2009 um 18:47

    Global New Deal, New World Order, New Global Order, New financial Order, New Order of the World, etc. sind alles Bezeichnungen für ein und dasselbe.

    Und da haben wir es wieder. Du zeigst wieder wunderbar, dass du keine Ahnung von dem über was du redest hast. Wobei, jetzt könnte man meinen du hast es doch noch verstanden, aber dann würdest du nicht “ausflippen” und den anderen Mist gar nicht erst erwähnen.

    Was bedeutet denn Global New Deal? Was ist dieses “ein und dasselbe”? Erzähl mal.

  44. Toni Says:

    Naja, jedenfalls Danke für den Einblick in Deine paranoide Geisteswelt. Das dürfte den Lesern helfen ein tieferes Verständnis für Deine psychischen Probleme zu bekommen.

    Übrigens Glen Beck kann ich nicht leiden. Aber ich kann Info von Person trennen was Dir offenbar abgeht.

    Bei “Global New Deal” flippe ich genauso aus. Bloß wenn ich da bei Dir mit ankomme dann schwafelst Du wieder was von “ich denke Du glaubst an die New World Order”, dass hat doch keinen Zweck. Bei Dir muss man bei einfachen Wörtern bleiben und sollte nicht allzuviel bei der Semantik variieren. Ist ja so schon schwer genug.

    Aber ja, Global New Deal, New World Order, New Global Order, New financial Order, New Order of the World, etc. sind alles Bezeichnungen für ein und dasselbe. Klaro soweit? Existiert zwar nicht und ist “ne schwachsinnige Verschwörungstheorie”, wird aber ständig über den Bildschirm gejagt und steht mittlerweile in jeder großen Zeitung.

    Zu VOX sag ich nur folgendes:

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=29720&p3=

    Aber ich schätze mal Quotenmeter hat sich mit der Veröffentlichung auch zum Idiotenverein gemacht in Deinem minderbemittelten Weltbild?

  45. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 17, 2009 um 15:25

    Gilt dass dann auch für Glen Beck wenn er bei FOX von Fema-Camps redet? Oder ist es dann wieder ok, weil es Mainstream ist? Wie ist das Unterscheidungskriterium? CNN / Lou Dobbs auch n Idiot wegen seinem kürzlichen New World Order Bericht? Oder wars nur n OpEd?

    Beck war bei CNN vielleicht noch anschaubar, aber seitdem er bei FOX News ist hat das doch auch sehr nachgelassen, wenn ich da an das denke was ich bisher von ihm gesehen habe, vorallem die “Road to Communism”-Beiträge. Und ja, so wie es ausschaut macht er sich jetzt zum Idioten, um Idioten wie dich als Zuschauer zu gewinnen. Lou Dobbs, ach, der hat auch so seine Macken wie es scheint. Aber wie unten weiter gesagt, ich kann die auch nicht ständig schauen, noch habe ich das Bedürfnis.

    Übrigens, ja, Beck ist opinion. Genau so wie alle anderen die du erwähnst, vorallem aber Olbermann.

    Falls du übrigens diesen Beitrag/dieses Video meinst: Erklär mir mal warum du nicht bei “Global New Deal” so austickst wie du offensichtlich bei den Wörtern “New World Order” austickst. Und wenn du dann wirklich das Video meinst, dann zeigt das nur wieder einmal mehr, wie bekloppt ihr, du und die Leute von denen du das Video aufgeschnappt hast, seid.

    Seymor Hersh und MSNBC /Keith Olbermann berichten über Cheneys Killertruppe. Jetzt auch Idioten geworden? Oder waren die es schon vorher? Oder war nur Hersh schon immer der Idiot und MSNBC hat sich dazugesellt? Wären Sie auch Idioten wenn Sie den Bericht nicht gesendet hätten? Gilt das für den gesamten Sender oder nur Keith Olbermann? Oder sind Killertruppen ok und das ist gar kein Thema?

    Da ich kein US amerikanisches Fernsehen ständig schauen kann (oder würde) weiß ich nicht, wer noch bei MSNBC rumläuft. Hersh ist schon länger gaga, Olbermann ein tollwütiger Vollpfosten bei dem ich mich gerade frage, was er jetzt ohne sein Lieblingsangriffsziel Bush macht. Ach genau, auf Cheney einschlagen wegen einem angeblichen “Killerring”. Da weiß ich es ja doch!

    Zur “Killertruppe”: Es wird wohl bei Schwachsinn bleiben. Sag ich jetzt einfach mal. Selbst dir sollte das etwas komisch vorkommen, dass Hersh noch ein Jahr oder mehr mit “weiteren Informationen” wartet, bis sein neues Buch raus ist. Ganz tolle Wurst der Kerl. Aber da ist noch Zeit. Dass jetzt allerdings die Nuss Kucinich, noch so ein Idiot, drauf angesprungen ist hilft nicht unbedingt Hersh.

    Chuck Norris ist natürlich spätestens jetzt auch n Idiot, ist klar soweit.

    Hat der nicht Huckabee bei den Kandidatswahlen unterstützt? Von daher ja: Ein religiöser. Brr. Ansonsten weiß ich nicht, warum du Norris erwähnst. Wegen dem Schwachsinn “Präsident” von Texas zu werden?

    Aber sagen wir mal hypothetisch Bruce Willis würde morgen auch von nem inside job reden. Ist er dann jetzt schon n Idiot oder wird er es erst morgen? Was ist mit den Bruce Willis Fans? Werden die dann automatisch Mit-Idioten? Wie kann man sich davor schützen? Mickey Rourke Filme? Und wenn der jetzt morgen auch…, Du weißt schon?

    Wenn er so endet wie O’Donnel und die Sheens (waren ja glaube ich beide), dann reiht er sich ein in die Idiotenschlange, auf jeden Fall. Wie auch der aus dieser “Rescue Me”-Serie. Warum die Fans dann automatisch auch Idioten werden sollen und wie du dazu kommst so eine dumme Frage zu stellen verstehst vermutlich wieder nur du.

    Warum werden immer mehr Idioten als OpEds zugelassen? Kann man da nicht was dagegen tun?

    Das hatten wir schonmal: Dein verzerrtes Weltbild spielt hier eine große Rolle in der Wahrnehmung dieser OpEds und was sie bedeuten.

    Warum lief bei VOX 9/11 Mysteries? Idioten-Redaktion? Kann man die wieder bereinigen oder sollte man jetzt VOX boykottieren? auch den History Idioten Channel wegen dem Bericht über den wahrscheinlichen inside job im Anthraxfall?

    Fragen über Fragen…

    Den Bericht des HC habe ich nicht gesehen. VOX hat mir nie auf meine e-Mails geantwortet. Das fand ich nicht weiter schlimm, nur etwas unfreundlich. Schlimm fand ich allerdings, dass sie ausgerechnet den Müll zeigen mussten. Übrigens! Wenn du dich noch erinnern kannst – ich kann es – die Sendezeit sagt schon etwas über eure Anzahl aus, findest du nicht? Clunkityclunk!

  46. Toni Says:

    Alles Idioten, jaja… Hast Du persönlich die medizinischen Berichte für all die von Dir darunter subsummierten Leute geschrieben?

    Gilt dass dann auch für Glen Beck wenn er bei FOX von Fema-Camps redet? Oder ist es dann wieder ok, weil es Mainstream ist? Wie ist das Unterscheidungskriterium? CNN / Lou Dobbs auch n Idiot wegen seinem kürzlichen New World Order Bericht? Oder wars nur n OpEd? Seymor Hersh und MSNBC /Keith Olbermann berichten über Cheneys Killertruppe. Jetzt auch Idioten geworden? Oder waren die es schon vorher? Oder war nur Hersh schon immer der Idiot und MSNBC hat sich dazugesellt? Wären Sie auch Idioten wenn Sie den Bericht nicht gesendet hätten? Gilt das für den gesamten Sender oder nur Keith Olbermann? Oder sind Killertruppen ok und das ist gar kein Thema?

    Chuck Norris ist natürlich spätestens jetzt auch n Idiot, ist klar soweit. Aber sagen wir mal hypothetisch Bruce Willis würde morgen auch von nem inside job reden. Ist er dann jetzt schon n Idiot oder wird er es erst morgen? Was ist mit den Bruce Willis Fans? Werden die dann automatisch Mit-Idioten? Wie kann man sich davor schützen? Mickey Rourke Filme? Und wenn der jetzt morgen auch…, Du weißt schon?

    Warum werden immer mehr Idioten als OpEds zugelassen? Kann man da nicht was dagegen tun?

    Warum lief bei VOX 9/11 Mysteries? Idioten-Redaktion? Kann man die wieder bereinigen oder sollte man jetzt VOX boykottieren? auch den History Idioten Channel wegen dem Bericht über den wahrscheinlichen inside job im Anthraxfall?

    Fragen über Fragen…

  47. mrbaracuda Says:

    blia sagt:
    März 17, 2009 um 12:55

    oder solche Leute wie die hier. Niedlich

    Oder solche Leute wie die hier was? Schwule Menschen oder was soll das “solche Leute wie die hier” bedeuten? “Niedlich” warum?

  48. mrbaracuda Says:

    blia sagt:
    März 17, 2009 um 12:40

    Ach ja herrlich, unser allwissender und unverbesserlicher mrB.

    Entzückend, nicht wahr? Mich beschleicht das Gefühl du könntest meine Frage die ich an dich richtete beantworten. Nämlich die hier. Und ein Name reicht, ich sag es nicht noch einmal.

    Wofür machste dir die ganze Arbeit hier eigentlich, wenn die IK deiner Meinung nach eh alles Idioten sind? Und jemand der solchen Leuten blind folgt, war vorher auch schon einer.

    So viel Arbeit ist das auch nicht. Ansonsten siehe hier.

    Schau dir dochmal deine Anhänger, bzw. Kumpanen an wie Truthtruther, tengo oder wie se nicht alles heissen?
    Noch nie aufgefallen, dass das Idioten erster Güte sind, nix im Kopf und NUR am rumstänkern.

    Nein, ist mir nicht aufgefallen, denn die sind soweit mir aufgefallen keine Idioten. Aber ich bin mir sicher du wirst mir gleich zeigen, warum sie “Idioten erster Güte” sein sollen. Ich glaube die Wörter die du da benutzt bedeuten nicht das, was du denkst.

    Oder dieses seltsame “mosaik” Forum mit durchschnittlich einem Besucher/Tag (Admin?!)

    Ja, was ist mit dem Forum? Was soll das aussagen, “durschnittlich ein Besucher / Tag”?

    Dir ist aber schon klar, dass es nicht nur Forum ist, sondern eine Fülle an Informationen?

    Wozu der Aufwand? Such dir n ordentliches Hobby und geh mal wieder an die frische Luft ;)

    Lass das mal meine Sorge sein.

  49. blia Says:

    oder solche Leute wie die hier. Niedlich

  50. blia Says:

    Ach ja herrlich, unser allwissender und unverbesserlicher mrB.
    Wofür machste dir die ganze Arbeit hier eigentlich, wenn die IK deiner Meinung nach eh alles Idioten sind? Und jemand der solchen Leuten blind folgt, war vorher auch schon einer.
    Schau dir dochmal deine Anhänger, bzw. Kumpanen an wie Truthtruther, tengo oder wie se nicht alles heissen?
    Noch nie aufgefallen, dass das Idioten erster Güte sind, nix im Kopf und NUR am rumstänkern. Oder dieses seltsame “mosaik” Forum mit durchschnittlich einem Besucher/Tag (Admin?!). Wozu der Aufwand? Such dir n ordentliches Hobby und geh mal wieder an die frische Luft ;)

  51. mrbaracuda Says:

    Es ist eine treffende Feststellung, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mich nicht daran erinnern es je als Argument für etwas benutzt zu haben, außer für genau das was es sagt. Ich sage z.B. nicht dass ihr Idioten seid weil ihr in der Minderheit seit, sondern dass ihr Idioten und in der Minderheit seid. Was auch stimmt. Da braucht man sich nur dich anschauen oder all die anderen Infokinder die hier bisher rumliefen und mal so richtig gezeigt haben, was für eine Bereicherung sie für die “Bewegung” sind. Von den selbsternannten Führern und Gallionsfiguren brauch ich gar nicht erst anfangen zu reden.

  52. Toni Says:

    quote: “Wann habe ich dieses dämliche Argument das letzte Mal gebracht?”

    Ich verstehe schon Spaß. An der Stelle hab ich jedenfalls herzhaft gelacht, der war echt gut!

    und gerade mal eine Zeile später:

    quote: “Fakt ist aber, dass du und ihr Idioten in der Minderheit seid.”

    Hahahaha Bari, Du bist wirklich ein Witz!

  53. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 16, 2009 um 23:31

    Du und Deine Kultanhänger bringen das Mehrheitsargument ständig – schon vergessen?

    Wann habe ich dieses dämliche Argument das letzte Mal gebracht? Muss ich wohl vergessen haben. Fakt ist aber, dass du und ihr Idioten in der Minderheit seid. Da brauch ich nicht drauf rumreiten. Warum gewinnt Paul keine Wahl? Wieso sind nur Idioten bei AE911Truth zu finden?

    Vorsicht, rhetorische Frage.

    Mit Deinen Spaßtifreunden meinte ich übrigens diese banalen Verdummungsvideos ala Troy from West Virginia oder eben dieser behämmerte Schmierenversuch mit der Überschrift Ron Paul got owned

    Schmierenversuch? Wieso Schmierenversuch? Etwas Humor ist bei dir wirklich auf verlorenem Posten.

  54. mrbaracuda Says:

    Die einzige Person aus dem Video die ich überhaupt kenne und mit der ich in Kontakt bin – und durchaus schätze – ist Gordon Bloyer, auch wenn ich ihm bei vielen Themen nicht zustimmen kann. Warum ich mit denen in einem Boot sitzen soll erschließt sich mir nicht, aber du bist ja auch offensichtlich geistig gestört, von daher wundert mich sowas bei dir nicht mehr.

  55. Toni Says:

    oder nicht zu vergessen die hier:

    http://infokriegtv.wordpress.com/2009/01/10/youtubers-on-truthers/

    mal ehrlich, gibst Du Dich privat auch mit solchen Schwachmaten ab? Ist Dir das nicht peinlich mit denen in einem Boot zu sitzen? Ist Dir gar nichts heilig?

  56. Toni Says:

    Du und Deine Kultanhänger bringen das Mehrheitsargument ständig – schon vergessen?

    Mit Deinen Spaßtifreunden meinte ich übrigens diese banalen Verdummungsvideos ala Troy from West Virginia oder eben dieser behämmerte Schmierenversuch mit der Überschrift Ron Paul got owned

  57. mrbaracuda Says:

    Bari, kannst Du mir mal bitte ein Video von Deinen Spaßtifreunden präsentieren was – sagen wir mal – 4 von 5 Sternen hat?

    Wie wäre es mit fast allen dieses “Spaßtifreundes“, du Nulpe? Oder hier, bevor du gleich anfängst zu jammern.

  58. mrbaracuda Says:

    Toni sagt:
    März 16, 2009 um 22:25

    Also das ‘Ron Paul got owned’ Video hat 1,5 Sterne während Obama Deception bei Google Video in den Top 10 ist. Fragt sich wer hier einem wahnhaften Minderheitenkult anhängt Ihr Spackos.

    Und wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen, dann bleibt es etwas dummes. Und Spaßtifreunde? Oh man.

  59. Toni Says:

    Also das ‘Ron Paul got owned’ Video hat 1,5 Sterne während Obama Deception bei Google Video in den Top 10 ist. Fragt sich wer hier einem wahnhaften Minderheitenkult anhängt Ihr Spackos.

    Bari, kannst Du mir mal bitte ein Video von Deinen Spaßtifreunden präsentieren was – sagen wir mal – 4 von 5 Sternen hat? Oder sind Deine “Massen” der Antitruther alle zu doof mit dem Bewertungssytem von Youtube umzugehen?

    Ihr werdet mit von Tag zu Tag nur noch peinlicher – weiter so, ich amüsier mich hier gerne immer wieder…

  60. mrbaracuda Says:

    Und was bist du dann?

  61. bari Says:

    ich wusste es, neben angepissten ik’s sinds nur verblendetet kommu’s und antifa’s die dein blog besuchen. mann darauf kannste ja mal echt stolz drauf sein ;)

  62. Teilzeithippie Says:

    Ja genau Herr, lass Hirn regnen. Wenn der Benesch ein ganz “schlauer” ist, lässt der das Büchlein einfach für lau von seinen Jüngern übersetzen. Die wollen ja eh das Geld offiziell abschaffen und lassen sich im Namen der Wahrheit, ähm Freiheit doch gerne mal nebenbei versklaven. Sieht man ja herrlich bei der lustigen OP Krampfer =)) Danke auch für den AZK link ;)

  63. mrbaracuda Says:

    @Kissi

    Esowatch.com hat einen Eintrag zur AZK.
    Aber du hast schon recht in deiner Annahme, dass sich da Idioten von Idioten beklatschen lassen und sich dabei gut fühlen.

  64. Kissi Says:

    Ist die AZK ein Reservat für die Verwirrten und Gestörten?
    Die bejubeln jeden Schwachsinn und kommen sich dabei vor wie die Retter der Welt.

    Herr, wirf Hirn!

  65. TengoInfo Says:

    Achja, nicht vergessen, der militärisch-industrielle Komplex heißt nun Bankenkartell! Bitte weitersagen!

  66. mrbaracuda Says:

    Die fetten Jahre sind vorbei, Tengo! ;)

  67. TengoInfo Says:

    Oje, der Truthbewegung scheints nicht gut zu gehen, der Film ist noch substanzloser als die früheren Machwerke.

  68. mrbaracuda Says:

    Tolles Comeback, o.O*!

    neverever sagt:
    März 13, 2009 um 09:36

    greis paul, oh je!

    Hihi. Kennste schon des hier?

  69. o.O* Says:

    Und du merkst nicht, dass du nichts merkst!

  70. neverever Says:

    infokrieg tv oder die typen im forum – rechts?
    ist doch ein rechtes forum, oder täusche ich mich?
    oder aber die leute dort sind so unbedarft, dass sie garnicht merken, dass sie sich sehr weit nach rechts lehnen.

    naja, komisch auf jedenfall!

  71. neverever Says:

    ich lach mich tot!
    treffend beschrieben dieser benesch ist echt zu bedauern.
    glaubt er seinem mist selbst?
    ja, das ist richtig, der tourt mit der sekte azk!
    infokrieg tv und die anhänger darin sind sowas von doof, da bleibt einem echt die spucke weg, wenn dann neue “infokrieger” schnell in panik wissen wollen, was man denn macht wenn der tag x kommt!

    alex jones, ..oh je!
    greis paul, oh je!

    ja, das wollt ich mal so loswerden dazu!

    grüßle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 30 Followern an

%d Bloggern gefällt das: